Suki....sicher dass das rot gut war? West, ich weiß, ich bin einfach unfähig, ich hab dauernd n falchen code eingetippt, manchmal wars gelb, dann grün, und jetz hab ich aufgegeben....
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
äh, klar...ok. ich schau mal. sonst noch was? Wegen der Schriftfarbe. tut mir leid. Die kann ich so nicht ändern, weil sost auf der Hauptseite nichts lesbar ist...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
hm................ Das soll schwarz sein? Mal so als Frage..... Ich find das sieht eher Grau aus Und die Schrift is immernoch grün.... hm..... 33CCFF als Schriftfabe plz
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Ganz schwarz kann ichs nicht machen, ansonsten erkennt man die buttons nicht mehr richtig, di erfahrung hab ich schon gemacht, wegen der schrift, kein solches helles blau, das passt einfach nicht..und das rot find ich irgendwie seltsam. sorry.....kannst du mal was etwas dunkleres suchen? mir tut das in den augen weh...
Suki Chu-Nin
Ich finds gar nicht so schlecht, aber die schrift ist echt schlecht lesbar! Vorallem, wenn man eh so leicht blind ist wie ich! Aber sonst siehts gut aus. Vilt, des schwarz dünkler.
Ja, des is besser! Du bist echt begabt, Kev! Du solltest so Computer Fritze werden! (Kann auch daran liegen, dass ich mich mit so was gar net auskenn, und deshalb so beidruckt bin!!!)
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Scheiße, mein PC verreckt andauernd! deshalb, schreib ich mit abstand! @Nobu: Könnte daran liegen, dass du eh so gut wie nichts auf die Reihe bekommst! Aber, du bist doch in der ,,PC-einfach und schnell lernen" Gruppe! Was machst du da?
Suki Chu-Nin
Scheiße, mein PC verreckt andauernd! deshalb, schreib ich mit abstand! @Nobu: Könnte daran liegen, dass du eh so gut wie nichts auf die Reihe bekommst! Aber, du bist doch in der ,,PC-einfach und schnell lernen" Gruppe! Was machst du da?
Oje, was machst du immer, bist ja schlimmer als Yume.... ,,PC-einfach und schnell lernen"?!? omg...
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07