Immernoch sauer, dass wir dich verarscht ham? Wenn ich meine Haare färbe, geht die Farbe nimmer raus, weil sie so hell sind! Ich hab sie mal schwarz gefärbt! Danach warn se fast ne halbes Jahr lang grün! Und ausgerechtnet da nind ma nach Paris gefahren! Die ham alle so doof gemeint ;; ver garcon..." oder so!
Ja, stellts mal rein... So, ich bin heut den tag über weg... und welch wunder, admin nummer zwei war mal on, nur er hat nix geschrieben.....ich hab nämlich rausgefunden wie man die option "alle mitglieder die die letzten 24 h online waren" einstellen kann...
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Leicht? Naja, ich hab ja den einen Manga gelesen, und der is sehr heftig! Aber du konntest ja nicht wissen, dass es auch ,,REkka,, in anderen Verbindungen gibt, nischt wahr Yli?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Jap, der geht nimmer, egal was ich alles versuch......! Ich habs sogar schon mit Knoblauch versucht, Yli is echt abgehärted! Magste auch kommen? Dann schock ich dich mit sicherheit widda^^
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Entschuldigung Mama! Wir sind ganz böse...! Aber du hast des doch auch angeschaut...warum scheißt du dann uns an? Den annern ham ma schon angekugt! Mensch, du schaust ja auch gute Filme ^^ Wenn man des so nennen kann!
Yume Guter User
Mensch kinners, macht doch waser wollt! Ich geh etzt pennen, vilt les ich noch was....weiß net! Und ihr macht etzt schön heiapubu! sonst zieht euch die mama die Ohren lang! Und vorher noch die Zähne und Ohrenputzen...und net so viel scheiß machen! Sonst heult nervig Coco widda! Euch traun ich alles zu! Es gibt halt sachen, die kleine Jungs noch nicht sehen dürfen, deshalb scheißt die Mama euch zam!
Ja, Mama, machen wia! Coco soll bloß endlich die Klappe halten! Is eh aus! Etzt darf ich machen was ich will! *Freu* Wir nehmen heut auch mal außnahmweiße keine Drogen mehr und feiern auch keine Gelage Mama...versprochen! ( Ironie, nischt ernst gemeint)
Yume Guter User
Na dann is ja gut mei Bum! @Rekka: Escht? Deshalb hat sie so geheult am tekephon...hab abba net zugehört! Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit! Etzt mach ich mia noch mehr sorgen, ihr wisst warum!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07