Du kannst yumes bild nicht ändern....und depri? naja...suizid ist etas philosophisch sehr umstrittenes, jeder sieht es anders...aber früher zum beispiel war selbstjustiz eine sehr ehrenvolle sache...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Hm...ja, ich les noch, aber mein PC verrekt immer auf den Seiten! @Flash: Selbstmord, gehört in Japan mit zum Weg des Kriegers! Sehr interresant! Hokubushi, oder so, heißt des! Frauen schneiden sich mit nem Kurzschwert die Kehle durch, und Männer so ne art Z ( Ne zeichen für Krieger ) In den Bauch! Oder wohl eher durch den Bauch! Wenn man sich da umbringt, wird man voll verehrt! Hat auch son durchgeknallter Auto gemacht! Mei Vater hat all dem Seine Bücher gelesen! @Suki: Whehe dia, wenn du des änderst!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Ich les es nimmer, Itachi is etzt tot! * Heul * Dann ises langweilig! @Yume: Ich hab da mal ne Referat drüber gehalten, danach ham sie mich zum Psychologen geschickt!
@Suki: Na logo! Ich war schon immer ne draufgänger, wieso nicht gleich Pirat? @Nobu: Ja, und jetzt ist der Arme Schulpsychologe in der Psychatrie, eil er Geister sieht, angeblich!^^ @Yume: Ich war noch nicht einmal in der 5ten niedlich! Aber du immer mit den Zöpfen^^ DEs hat voll nach Pipi langstrumpf ausgesehen! @Suki: Yume und ich waren in der 5 voll gut befreundet! Aber in der 6 nin ich dann auf etea, und iwie ham mer den Kontackt verloren!
Nobu Sonder-Ge-Nin
DEs währe dann Nummero 2, den ich in die Klapse gebracht hätte, mann, so schwierig bin ich doch gar net! Rekka, doch, du warst vollder niedliche kleine Fratz! Mit Goldlöckchen und Sommersprossen, Latzhose und Karoshirt!^^ Im gegensatz zu mia!
Ach, etzt fägste widda damit an! Ich gebs ja, zu, mit12 hat man für gewöhnlich keine so scheiß SAchen mehr an, aber ich war damals noch bei meiner Oma mit im Haus, un die hat mia des angezogen! Und inzwischen sind die Haare ja auch schwarz ( Ganz von selbst nachgedunkelt, ohne Farbe) Wer is etzt der Blondling von uns, hä? Und es is immerhin beser, ein braves kind zu sdein, als eins, des mit 12 schon in schwarz pur und depri look rumläuft!!!! ( is nicht böse gemeint, aber wahr)
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Sehr interessant! Nobu, du warst schon immer so? Yli, wie haste denn des geschaft? So arg dunkel die Haare auch wieder net nach!!! Von hellblond, auf tiefschwarz? Da haste aber gemogelt!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Denkste mia passt es, Hellblond und Blauäugig zu sein? Alle immer " Oh wie süß, oder schau mal, hat der nischt tolle Haare" Und des von Jungs gesagt zu bekommen , macht mich leicht stutzig!! Schau ich so schwul aus?????
LOL, Rekka spricht aus erfahrung, huh? Aber mal echt Nobu, ne tick dünklere Haare wären echt besser! die sind ja echt fast weiß! (übertrieben) Ob du schwul ausschaust? Naja, manchmal schon!! Vorallem, wenn ihr beide so scheiß macht!