In der Schule sitzen und ins Forum schreiben Und hoffen, dass die Lehrerin zu spät kommt
ich hatte heut gottseidank früher frei
Hast du ein Glück -.- Ich hab jetzt noch 3 Stunden T_T
oh gott wie nervig...was so für stunden ?
Religion, Englisch und Chemie... In Reli schreiben wir ne Ex (höchstwarscheinlich!) -.- In Englisch werde ich schlafen und in Chemie gibts auch nix tolles...
ja...typisch schule
Ja.....
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
In der Schule sitzen und ins Forum schreiben Und hoffen, dass die Lehrerin zu spät kommt
ich hatte heut gottseidank früher frei
Hast du ein Glück -.- Ich hab jetzt noch 3 Stunden T_T
oh gott wie nervig...was so für stunden ?
Religion, Englisch und Chemie... In Reli schreiben wir ne Ex (höchstwarscheinlich!) -.- In Englisch werde ich schlafen und in Chemie gibts auch nix tolles...
ja...typisch schule
Ja.....
habt ihr eigendlich in nächster zeit ne klassenfahrt
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Axo, nein, wir haben nur einen Aufruf bekommen, um uns über Jahresfahrten zu informieren. Dann könnten wir ein Jahr lang nach Amerika oder nach Australien, aber da mach ich nicht mit...
Estmal hi, dann suki.....du gehst doch aufs cg, oder? sagen dir die nachnamrn adams, schmitt und landmann was? müsste dein jahrgang sein.... groß0er braun-schwarzhaariger, einer mit braunen, schulterlangen haaren und ein blonder, kurzhaariger typ...der leicht ungeschickt ist. Ansonsten..wie gehts euch allen so?
jap, leicht imstress, aber gut....vermlich wird es heute eh änderungen am form geben, ursrünglich hatten matthias und ich 4-6 gesagt, mal sehen wies wird...und was machst du so, till?
Sasuke, wie wärs wenn wir mit der üerarbeitung vom rpg bereich anfangen? wenn du lust drauf hast...ansonsten mach ichs später mit matthias, wenn noch zeit ist.. Suki, schade. kannst du mir nochmal den link zu eurer homepage geben? as wär nett, weil ich will herausfinden in welcher klasse die sind, und ich weiß es nicht mehr genau....
bei uns sind auch keine schülerlisten, aber ich will ws andere nachschauen..was ich letztes mal schon geschaut hab....ok. till, wie stehts denn grad mit dem rpg bereich? was wäre denn zu tun?
Okay..dann beseitige doch alle unnüzen threads, eventuell erstell doch für jeden rpg thread eine eigene steckbriefliste, damit das icht zwiscendrin ist, und suki...hast du noch bock da mitzumachen? Ich kann auch mal, auch wenn ich nicht wirklich so interessiert bin in sowas...ok. wär das gut? oder bessere vorschlag, till?
Sind die Erklärung als Ankündigung formuliert? Worumgeht das RPG? du solltest eventuell für verschiedene Interessen was erstelllen..sagen wir drei Grundrpg....oder zwei. dir überlassen.