@Nobu: Das zu verändern ist nicht die Kunt, da musst du nur sowas von wegen 000000 oer FFFFFF etc eingeben, jeder code zwischen 000000 und FFFFFF ist ne andere Farbe. soauch FF3300 oder b2FFb2....aber ohne euch hät ich nie sowas hinbekommen. ich hab keine ahnung wies aussieht, wenn ich am eingeben bin, ich ha all das auf gut glück gemacht...aber freut mich, dass dus ok findest.. suki, leicht gestresst, aber gut. selber?
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
@Suki:Ich bin halt ein kleiner no brainer! Ich interresiere mich für so gut wie nichts! Eig ist mein Leben sinnlos. Aber cih bin mittler weile auch aus allen Ags, bis auf der freiwilligen Musik ag ausgestiegen! JA; WEG MIT BLAU! Ich liebe es, wenn es schön dunkel is!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ich tippe auf noten.... west, jap, zumindest weiß ich nun welche einstellung es nicht ist....toll ne, bringt nur nix. ich schau mal weiter... und was macht ihr so? ps: till würde gerne mal rpgs führen, eventuell hat wer lust ihm den gefallen zu tun und mal zu schauen ob es was für ihn ist...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ich tippe auf noten.... west, jap, zumindest weiß ich nun welche einstellung es nicht ist....toll ne, bringt nur nix. ich schau mal weiter... und was macht ihr so? ps: till würde gerne mal rpgs führen, eventuell hat wer lust ihm den gefallen zu tun und mal zu schauen ob es was für ihn ist...
ich mach zurzeit....nichts.....rpgs ?...muss mal kuken
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Hm...Also ersteinmal, ich bin immer Emo, egal wer mich versucht zuändern, der hat echt verdammt Mut! Die meisten die es versucht haben, hassen mich etzt! Aber egal, ich bin gern allein! Ja, Rekka kommt zu mir! Aber es dauert immer ne weile! der Bus macht 20 Stop, bevor der da is! @West: Ich glaube Suki, Yume,Ich, Rekka und Kev.... Aber wir kommen net aus Bayern, ich leg darauf wert, dass ich ein Fanke bin!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Hm...Also ersteinmal, ich bin immer Emo, egal wer mich versucht zuändern, der hat echt verdammt Mut! Die meisten die es versucht haben, hassen mich etzt! Aber egal, ich bin gern allein! Ja, Rekka kommt zu mir! Aber es dauert immer ne weile! der Bus macht 20 Stop, bevor der da is! @West: Ich glaube Suki, Yume,Ich, Rekka und Kev.... Aber wir kommen net aus Bayern, ich leg darauf wert, dass ich ein Fanke bin!
ja...dann halt franke....irgendwie kommen alle user aus der ecke da unten....und ich bin der einzige der aus Niedersachsen kommt....
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07