Äh, suki.....vergiss es einfach....ich mein..ich komm nur mal schnell ausm urlaub zurück, ruf ne seite auf, die ich nicht mehr wiedererkenn..ich hab im ersten moment gedacht, ich wär auf der falschen seite gelandet..aber ok..wenn man sich an das hellblau und so gewöhnt....joa...wie gehts euch so? kage, was das mit den videos angeht, ich setz mich hin und schau worans liegt, wenn ichs hab, besser ichs per edit aus..ok?
EDIT:
Kage wo bitte kannst du nix sehen..? ich hab nur n anderen fehler, was wiedermal links betrifft, gefunden, aber mit videos, da stimmt doch alles...oder? beschreib mal wo das problem ist....
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ganz gut...öund ich weiß das schon von yu, dass du grad n problem mit deinem inet hast..bei mir geht in letzter zeit auch alles langsamer...viel langsamer. nja..und wie waren deine ferien?
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Kevin, ich glaub nicht, das hier wer freiwillig in einen Kinofilm geht, der unter der Genre Politdrama einkatalogisiert wurde^^ weißt du, das interessiert so gut wie keinen. aber echt jetz^^
Suki Chu-Nin
Ganz gut...öund ich weiß das schon von yu, dass du grad n problem mit deinem inet hast..bei mir geht in letzter zeit auch alles langsamer...viel langsamer. nja..und wie waren deine ferien?
Ja, ich hasse es!!! Unser LAN Kabel is warscheinlich kaputt -.- Und ich kann nur noch in der Schule antworten, was sich schwierig gestaltet...
Meine Ferien? Laaaaangweilig......
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Du bist aufm CG oder? haste ja erzählt......kennste nen steidl? oder ne frießner..? also..als lehrer...? wegen dem lankabel..klingt toll..und lass dich nicht erwischen..kay? ach ja...kennst du eigentlich donnie darko?
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
hm light.. wer warst dun och mal.. ja ich weiß dumme frage.. aber überall diese anzen nicknamen.. ich komm iwie durcheinander,..
merk dir einfach eins...sie ist mein schrecken, mein albtraum und doch lass ich es zu das sie mich dauernd heimsucht...ok? cranc..hm..ok..muss ich mir mal reinziehe.n.bei gelegenheit...und was macht ihr so am wochenende?
Suki Chu-Nin
Du bist aufm CG oder? haste ja erzählt......kennste nen steidl? oder ne frießner..? also..als lehrer...? wegen dem lankabel..klingt toll..und lass dich nicht erwischen..kay? ach ja...kennst du eigentlich donnie darko?
Yes, of course! ^^ Steidl kenn ich, hatte ich aber noch nicht.... Woher kennst du den denn?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Tja....weil ich zufälligerweise dem seine tochter kenn...näher....nja..egal..was hat der so für n ruf? ziemlich streng soll er sein..oder? ach ja, wegen der karte...danke..hab sie erhalten..heut in der schule, als das ausgeteilt wurde.....hätts dir gern persönlich gesagt, aber das geht ja net so einfach...
Suki Chu-Nin
Naja, ich hab ihn ja nicht, ich seh ihn nur manchmal. Aber einmal als Vertretungslehrer, ist aber schon seeehhr lange her...... Er ist der Veranstalter für zB BigBand Auftrite, sonstige musikalische Auftritte, zum Teil auch Schulfeste usw... Darum kennt man ihn halt.