ehrenmorde gehen aber nicht von der regirung aus. Und zu sagen das die chinesische bevölkerung selbst schuld dran ist stimmt ja nicht so ganz ich meine die mehrheit wird wohl gegen diese ehrenmorde sein. Und sie können es wohl schlecht verhindern. Was aber viel schlimmer ist als ein ehrenmord sind die massenexikutionen der regirung. Nur daran ist die bevölkerung selber schuld weil sie es verhindern könnten
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:26 am
@West: Wie gesagt ist ein Ehrenmord ja praktisch eine Todesstrafe. Warum sollte die chin. Regierung auf die Idee kommen, die Todesstrafe abzuschaffen, wenn sich die Bevölkerung auch so schon gegenseitig "abschlachtet" und willkürlich Todesstrafen an Verwandte und Gott weiß was verhängt.
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
du tust ja so als ob sich tagtäglich tausende auf offener straße umbringen
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:31 am
Dann kommt´s übertrieben rüber. Aber trotzdem, alle gehen sofort gegen die Regierung und okay, sie ist bestimmt nicht unschuldig, aber man sollte seine Augen für alles offen haben. Einige Chinesen scheint es ja nicht zu stören.
Westsideman Chu-Nin
ich find beim thema ehrenmorde kann man der regierung nichts vorwerfen...außer natürlich sie stiften dazu an
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:39 am
Sag ich doch. Man sollte eben auch mal auf die Bürger gucken bevor man etwas gegen ein Land und damit automatisch gegen die Regierung sagt. Es ist immer so selbstverständlich, dass die Regierung immer das schwarze Schaf ist, aber oft ist es einfach nicht so... Sondern es sind schlicht und ergreifend die Einwohner die den Ruf eines Landes kapput machen.
Westsideman Chu-Nin
naja ich glaube nicht das die chinesen so schlimm sind
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:47 am
Ich sage und denke ja auch nicht, dass die Chinesen wunder wie schlimm sind. Ich habe lediglich gesagt, was für mich offensichtlich ist. Ich kann mir auch gar keine richtige und aussagekräftige Meinung bilden, weil ich einfach noch zu wenig von der chinesischen Lebensstruktur weiß
Westsideman Chu-Nin
naja so schlau können die chinesen nich sein wenn sie seit 60 jahren die gleiche scheiß partei an der macht hat
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:52 am
Das sagst du, aber du kannst es nicht belegen. Es ist zwar deine Meinung und wahrscheinlich auch die von vielen Anderen, aber es bleibt dennoch nur eine Mutmaßung die man nicht beweisen kann
Westsideman Chu-Nin
naja wie können intelligente wesen eine regierung an der macht lassen..die minderheiten unterdrückt und die für die folter ist ??
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 12:58 am
Siehst du, es entstehen immer mehr Fragen, die man nicht beantworten kann ohne zumindest answatzweise über die chin. Gesellschaft informiert zu sein. Und wahrscheinlich läuft das ganz auch nicht legal ab, aber wir können eben nur mutmaßen. Wenn die Chinesen es sich gefallen lassen, müssen sie damit klar kommen. Wenn sich ALLE (oder zumindest die meisten) Chinesen einig wären, wäre diese Partei schätzungsweise schon lange nicht mehr an der Macht.
Westsideman Chu-Nin
naja man kann ja nich in die köpfe von dennen schauen
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 1:06 am
Eben. Deswegen bringt es auch nichts, sich belanglose Vermutungen aus dem Ärmel zu ziehen und sich seine Nerven daran kapput zu machen. Es wird wohl niemand von uns in ein paar Jahren in der Lage sein, in einem chin. Regierungsgebäude auf einen der höheren Tische zu hauen um Klartext zu reden
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Oh, man ich bin ja richtig stolz auf euch, dass ihr so schön hier diskutiert! ^^ Was Kev angeht, wenn er anfängt mitzureden, dann kann glaub ich keiner mehr wirklich mithalten...(nichts für ungut Flash )
Leider muss ich sagen, dass wir das Thema vilt nicht ganz so extrem debatieren sollten, da sonst Besucher, die dieses Forum sehen, meinen, wir seien iwie gegen China und somit fremdenfeindlich...
Aber trotzdem, ihr habt in allem Recht. Es gibt zu viele Fragen, auf die wir keine Antwort wissen; Es ist nicht alles schlecht an China; Es ist nicht immer die Regierung Schuld;....
Zu dem Thema mit den Tieren... Ich würde nie einen Hund oder eine Katze essen! Ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread So Aug 17, 2008 11:28 am
@Suki: Bist du wahnsinnig! ^^ Ich hab sowohl als auch zu Hause^^ Da würde mir sowas gerade noch einfallen, sowas ist meiner Meinung nach einfach nur eckelhaft
Westsideman Chu-Nin
aber schweine rinder fische und gefügel lkönnt ihr natürlcih ohne schlechtes gewissen runterputzen.. na sauber-.- des sin genauso lebewesen wie hunde und katzen.
Westsideman Chu-Nin
Mit Rindern kann man ja auch so schön kuscheln! ^^ Mich erinnert dieses Essen immer an das DschungelCamp! XD "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Da hab ich auch jede Staffel gesehen! Ihr?
Westsideman Chu-Nin