Und Donnertag is dieser beschissene Spendenlauf ! -.- Da müssen alle schüler unserer Schule mindestens 3km laufen und man bekommt 3,- die an dann spendet.
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Das hatten wir alles schon Bundesjugensspiele, Wandertage, Exkursionstag... Einen Kinotag ^^ Und wir machen noch einen Ausflug am Mittwoch und dann noch die Projekttage vor dem Zeugnis! Viel aber dieser Spendenlauf muss nicht sein -.-
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
sagen wirs so, meine schule ist halt assozial und macht keine spendenläufe..die ham selbst genugn schulden, da müssen die nirgendsowihn was schenken..ich glaub 2einhalb millionen warens vor nem halben jahr...oder so.
Westsideman Chu-Nin
Diese Schule ist eine einzige Baustelle! Löcher in den Wänden und der Decke! Soweit ich gehört habwurde die Wand zwischem dem Jungen und Mädchenklo durchbrochen... Und die Klassen räume erkennt man nicht mehr als welche, eher als ein Rohbau! Aber ich werds mir morgen mal anschauen, denn ich komm nachmittags zu Yume und zu dir Kev
Westsideman Chu-Nin
Meine Schule is toll! Gute Lehrer, Denkmalgeschütztes Gebäude, freundliche Schüler... Deren Schule hat ungerechte Lehrer, eine Baustelle als Haus, gößtenteils assoziale Schüler... Es sind nicht alle Schulen schlecht in Bamberg!
Westsideman Chu-Nin
naja meine "ehemalige" hatte auch eher assoziale schüler was teilweise daran lag das in unserem gebäude auch die Hauptschule war....und unsere Lehrer warn ok....manche nett...manche arschlöcher....
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Die gibts immer... Es kann nur sein, dass ich im Nächsten Jahr in drei Fächern den gleichen bekommen T_T Und wenn der dann einen nicht leiden könnte, könnte er ihn leicht durchfallen lassen -.- Ich hoffe es kommt nicht so weit!
Westsideman Chu-Nin
erst einmal, klar, wir leben auf der baustelle, ABER es ist hygenischer als das khg!...und die englsichen sind ja noch ekliger, die habem schimmel in den wänden und könnens nicht entfernen, weil die ganze schule angegammelt ist..unsere wird wenigstens neu gemacht. und der rückbau ist ebenfalls denkmalgeschützt. im prinzip hätten sie ja den alten bau abgerissen, dürfen sie aber nicht, also müssen sie ihn notdürftig renovieren, nachdem nun wirklich alles kaputt ist, die lampen nicht mehr gescheit gehen und unten der strom nicht immer geht. aber das wasser geht. anfangs war jau nsere scheibe kaputt, weil da ja die randalierenden da in den ferien den stein geworfen ham, war n bissel zügig, aber mittlerweil sind alle scheiben okay... und okay, die hatten auch pech. ich mein. wer konnt ahnen, dass der hauptbau n riss bis in den ersten/zweiten stock kriegt, wenn ein bagger dagegen fährt?..naja. also, bis morgen. und sag sandra, wenn sie mit mir reden will, ich steh immer mit dem rest an der üblichen stelle..ihr gehts ja grad beschissen. nur ich hab n bisschen schlechtes gewissen, hab mich noch nicht drum kümmern können....
Suki Chu-Nin
OK ok......... Ich komm heute doh nicht, weil Yume krank ist... Es wär bestimmt lustig geworden ^^ Sie hat ja auch gestern meine Schultasche zerrissen, als wir mit Nita am Bahnhof waren, also wunder ich mich, denn eig war sie gesund -.-
Suki Chu-Nin