west, die mädchen kommen nicht zu DIR, du musst zu ihnen...geh irgendwohin und laber welche an....wenn sie dich nett finden, reden sie mit dir, wenn nicht sagen sie kurz was und verschwinden...allemal, ein gespräch wirst ham...
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
mir war schon klar das die nich an meine Haustür klingeln...aber ich werd doch nich durch die straßen laufen und darauf hoffen irgendwelche mädchen zu finden die ich dann anlabbern kann
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
du hoffst nicht drauf, mädchen hängen immer irgendwo rum und haben komplexe wie "bin ich hübsch genug um wen zu finden" oder "wird mich wer obwohl ich so hässlich bin anlabern"...befrei sie davon und red mit ihnen, wird dich nicht umbringen... ach, weißt was, suki, das zeug hätt dir eh nicht geschmeckt, von daher....und sei nicht gemein gegen yume, wir ham sie halt neben der polizeiwache aufgegabelt und da ist sie spontan mit..
Westsideman Chu-Nin
jetzt ist mir auch langweilig, weil yume und kev mich nicht mitgenommen haben T_T
ich wollt gestern in die disco....leider war das vorsaufen zu heftig....
@haya: ja ich muss mal kuken wo sich ein paar mädchen rumtreiben...bei dem wetter drauzen werd ich aber keine finden...regnet es bei euch auch so viel ?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
geht so...aber mal im ernst, west....in der stadt oder beim einkaufen oder am bahnhof, mein gott, da tümmeln die sich meistens..und wenn nicht, DANN in ner bar...
Suki Chu-Nin
kev: Ich hatte mich schon öffter bei ihr beschwert, dass mir langweilig is, weil sie nie da is usw... Aber sie vergisst mich immer -.- vilt sogar mit absicht, das kann ich nicht leiden!
West: wie kann man sich bitte schon beim Vortrinken, die kante geben? Das hab ich auch noch nicht geschaft...
btw: An unseren Bahnhöfen tummeln sich meis Assis; ich würde da nur rumstehen, wenn freunde dabei sind...
Westsideman Chu-Nin
geht so...aber mal im ernst, west....in der stadt oder beim einkaufen oder am bahnhof, mein gott, da tümmeln die sich meistens..und wenn nicht, DANN in ner bar...
ja ich werd mich in der nächsten zeit mal umsehn
suki: ja das war ganz komisch wir haben garnich so viel getrunken...ich glaub da hat uns jemand was in den alkohol gemischt...auf der fahrt nach hause hab ich glaub ich 2mal gekotzt....und heute abend auch nochmal.....so beschießen gings mir nochnie
Suki Chu-Nin
Oje, ja da war nicht nur Alk im Spiel, das glaub ich auch! Hattest du denn mit einer Rumgemacht oso? Denn normalerweiße machen des welche nur, um dich los zu werden...
Flash Admin
also mal im ernst....suki. eigentlich wollt yume dich noch mitnehmen, aber das hätt eh zu lang gedauert, außerdem ham wir das total ungeplant gehabt...uns zuföllig in der stadt getroffen, ich war auch mit meiner freundin unterwegs und nem kumpel....
Westsideman Chu-Nin
Oje, ja da war nicht nur Alk im Spiel, das glaub ich auch! Hattest du denn mit einer Rumgemacht oso? Denn normalerweiße machen des welche nur, um dich los zu werden...
nee...wir waren ja am ende alle so im arsch
Flash Admin
was habt ihr denn genau getrunken? Einmal hatte mein Vater fast ein bier getrunken, das schon 1 jahr lang abgelaufen war... Ich wette, das wär das gleiche passiert...
Kev: Is doch jetzt egal, das WE is sowieso gelaufen... Ich hab zwar heute frei, aber mir ist trotzdem langweilig -.-