okay....so neuer style, hab nen ungefähren wie den alten gefunden, weil sich ja viele beschwert haben....und nachdem ich schon als unnütze abgestempelt worden bin, dacht ich, wenigstens etwas, was ich noch tun kann............................
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
ach ja....andere scheinen dies ebenfalls anders zu empfinden.....und das scheiß bild ist zu groß, also nächstes....ich schick dir n paar per icq..wähl du.
nita Chu-Nin
in letzter zeit is verdammt viel schief gelaufen (siehe chaos im forum, admin war weg) aber trotzdem find ichs ned gut wenn wir uns gegenseitig anmotzen oder jemanden irgendwelche dinge unterstellt die er garnich getan hat. ich hör mich an wie so ne erziehertante aber wir sollten respektvoll miteinander umgehn, schließlich sin wir alle mehr oder weniger froh leute gfundn zu ham mit dene mer sich ganz nett unterhalten (un auch gemeinsam spammen) kann.un ich hoff des wir uns weniger angiften in zukunft. ich hab des gfühl dass sich sonst einige wichtige dinge verändern würden.
liebe grüße eure nita
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
nita, was wir wohl ohne dich täten....ganz die moralische balance des forums....aber mal im echt, ich glaub, das forum gehört nach strich und faden ausgemistet...was meint ihr?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Aha, hier hat sich ja Einiges getan^^ Neuer Style... Aha^^ Ich muss wohl doch öfter mal hier ´reinschnuppern, sonst kenn´ich mich iwann gar nicht mehr aus^^ Also, mein liebes Nitchen und meine liebe Yume, here I am^^ So wie ihr´s wolltet^^ Aber ihr seid ja mal wieder extrem... abwesend, wie immer Naja, ich verzieh´mich dann mal wieder^^ Und euch beiden gnade sonst wer, wenn ich eucht das nächste Mal nicht hier antreffe
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
das hat doch nix damit zutun...........suki. und entschuldigung, wenn er weh tut, diesmal hab ich mich nach nitas geschmack gerichtet. leider sind wir nicht mehr bei board-4-you, dort konnte jeder seinen eigenen style haben. jo, hi hime.
nita Chu-Nin
@Flash Na dann, ich dachte du hättest mir iwie diese Adminrechte entzogen oso... Diesen Style hatten wir doch schon mal in soeiner Art von Kakashi glaub ich... Ich finds ok ^^
@Kage "how the lil girl said.. " Meintest du mich damit? Ich bin doch nicht klein >.<