@west: vllt seh ich des als vegetarier bisschen anners als ihr aber wenn kev wieder da is hab ich ja noch einen auf meiner seite um mit euch deswegen zu diskutiern^^
ich find die serie dämlich. da wolln sich irgenwelche ausgebrannten stars wieder von neuem ins rampenlicht stelln.nur wegerm scheiß geld..xD echt arm sowas
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
ich weiß, aber es is auch immer zum lachen, wenn solche weicheier wie Daniel Kübelböck sich dann als Tapfere Krieger entpuppen ^^ Ja, das es iwie peinlich is sich zu outen, aber ich steh dazu!
Oje, dann kommt das Thema Vegetarier wieder, ich glaub, da werde ich mich diskret raushalten, besonders wenn Flash wieder kommentiert -.-
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
kukt ihr eigendlich diese Deutschland sucht den superidioten sendungen ? ich find die zum kotzen
naja sich vegetarisch zu ernähren hat viele vorteile ich war mal kurz davor einer zu werden... ...aber ich kann einfach nich auf schnitzel, bradwurst und Big Macs verzichten
nita Chu-Nin
neee ich kuk da immer nur ganz den anfang.. wo die ganzen deppen sich hinstelln. da kann mer sich teilweise shco ganz gut den arsch weglachen^^ aber sons intrssiert mich sowas ned
naja murder king und mc tonnels ham für mcih scho gar kan so großen reiz mehr des is iwie.. gewöhnungssache. die ersten paar wochen denkste scho ab und zu ma an nen bic mäc oder so aber nach ner zeit haste gar nimmer des bedürfnis danach. is zuminnest bei mir so.
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
den anfang bei dsds find ich am schlimmsten...ich kann mir sowas nich anhören ich hab immer das befühl ich krieg ohrenkrebs wenn da wieder so ein spacken is der meint er
könnte singeich glaube nich das ich es ganz ohne fleisch aushalten würde
nita Chu-Nin
DSDS - Der größte Schwachsinn ever!!! Auch wenn die lustig singen is der Bohlen nicht mehr auszuhalten! X_x Da is ja die Raab Variante besser, denn da können die Knadidaten singen! Ich sag nur Stefanie Heinzman! ^^ Wie war das Doch gleich....ach ja: SSDSDSSWEMUGABRTLAD Was das heißt hab ich vergessen
Westsideman Chu-Nin
^^ Nein, das hab ich mir mal aufgeschrieben Aber kanst du dir vorstellen, das der Sprecher, der immer den Raab ankündigt, diese Buchstabenkette immer in 2sec mindestens aufgesagt hat, ohne einen fehler? S S D S D S S W E M U G A B R T L A D Hut ab!
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Di Aug 19, 2008 7:18 pm
Ja aber warum hat der Raab um Himmels Willen ein solanges Kürzel verwendet?? Ich meine, das ist doch krankhaft^^ Oder weiß i-jemand die Bedeutung? Ich hab sie nämlich nicht rausbekommen.... -.- Nichtmal in Berichten findet man die Bedeutung...
Suki Chu-Nin
ich glaub kaum dass son großes kürzel bei nem kreuzworträtsel gefragt wird^^ des wusst ich scho früher wie des heißt da erzälste mir nix neus. jaja stefan raab is hal einfach genial*gg* kennt ihr die vincent raven verarsche von ihm?
Suki Chu-Nin
Kay, der is ja voll bescheuet, aber das hab ich nie angeschaut, weil mir das auch iwie zu blöd war... Ich mein DschungelCamp is gedacht, damit man die auslachen kann und bei DSDS will man einen neunen Sänger haben, aber wer braucht einen Next Uri Geller?!
Westsideman Chu-Nin
Ich schau nicht um einen neuen Sänger zu haben, die suchen halt einen und die n00bs kann man dann auslachen. Und die die gewinnen, haben vilt einen schönen Song, verschwinden dann aber, die du schon sagtest, West. Dschungelcamp is sowieso da um die auszulachen, aber wer braucht einen neuen Zauberer? Das war dann komplett ohne Sinn...
nita Chu-Nin
achja schaut ma unterm thema musik da hab ichn lustiges liedchen reingestellt und mir mühe gegeben (vor allem für die nicht bayer) den text aufzuschreiben. hörts euch ma an =)
Suki Chu-Nin