versautes :)
+7 Yuriko
Yume
Suki
Nobu
Rekka
Flash
nita
11 verfasser
Autor Nachricht Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:06 pm Gut, dass dus nicht schlimm fandest....
Gefällt mir Gefällt mir nicht
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:43 pm Naja, det is wahrlich net so schlimm, abba 17 und 12 ( sry yli) det is kernig!!! Und vorallem, da es die Freundin von seiner klenen sis war!!!! MUHAHA!! Yli, etzt offenbar ich dich!!! Ach und richt dem Pinken Bubble gumm schöne grüße aus!!!1 Pease and love!!!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:47 pm öööööhm höhöhö des is echt n bisssel großer altersunterschied... aba mann, yli, mit 12?des zählt erstens als verführung minderjähriger... naja is ja ned so schlimm aba zweitens<: zwölfjährige ham dich meistens nix dran!!
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:49 pm Tjo, ich kenn die maja ja auch und die hat mit ihren 12 mehr als (fast so viel) wie sei aktueller Kaugummi!!! Des mit der verführung, hat klein Yli nix ausgemacht!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:51 pm ja nee des is mir iwie klar^^ hmm rosa-kaugummi basst nach julias beschreibung ganz gut^^ kenn se ja ned aba nachdem was man so hört....... öööhm...
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 8:53 pm Ein gerissenes Biest!! Die weiß genau wie sie ihn an sich binden kann!!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:09 pm hehe^^ des heißt? noch einer dem se unsympathisch is!!^^ nee mit welche mittel versucht ses denn? *gg*
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:19 pm Aber hallo!! des is so Typ anstrengende schweinchen, klett sexy Tussy!!! So was is mia viel zu anstrengend!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:23 pm hehe^^ kann ich verstehn..
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:25 pm Ich bin eh immer viel zu unaktiv!! Typ Uke!! mia ist alles zu viel!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:27 pm n fauler chiller oder wa?^^ naja ich bin eig auch faul aba in solchen sachen werd ich aktiv*g*
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:31 pm Nee...ich bin auch oft aktiv!! I love stehende positionen und meinen Küchentisch!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 9:40 pm cool ich auch=) stehn is toll
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Di Jun 03, 2008 12:36 am ja, 12 und 17 ist heftig..ich mein...ok, vorteile hats, meistens noch keine menstruation, nicht zeugungsfähig, aber trotzdem ist es doch mies...wenn der altersunterschied so heftig ist...da kann man nicht mit dem anderen über themen diskutieren, die vielleicht ganz interessant sind....die geistige Reife ist noch nicht erreicht...naja. Küchentisch? Wär mir zu unbequem....außerdem gehts da net, meine sis gammelt zuhaus immer rum...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Di Jun 03, 2008 4:57 pm jaaa ich glaub rebecca würd sehr intressiert "kuken^^" wenn se dich mit nem mädel aufm küchentisch erwischen würd höhö
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Di Jun 03, 2008 5:45 pm Dei Arme sis!! Naja, mich hat mal mei Oma gesehen, alsi ich ne Mädl...über die Spüle geschoben hab!! Zum glück hat die olle gute Augen und hat uns abgekauft, dat wia abspülen!!!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Di Jun 03, 2008 6:00 pm Oh heilergott!! Des schaffst auch nur du!! Dei Oma glaubt immer noch dass du Jungfrau (*gg* ) bist!! HAHAHA!!!! Du nimmst echt alles locker!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Di Jun 03, 2008 7:58 pm wow....äh..ja...klar..gespült.....sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mi Jun 04, 2008 6:33 pm Net?? Wia sind scho so a chaos clique!! wia ham alle so, mehr odda weniger lustige stories!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Do Jun 05, 2008 12:11 am hmm...geschichten schon, nur ob die wen interessieren?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Do Jun 05, 2008 11:23 am Mich schon! Oha, ich kann da nicht so mithalten! ^^ Ich hab nur das Problem, dass mich welche verarschen, wenn sie rausfinden, dass ich vom Sternzeichen Jungfrau bin, meinen sie auch in der anderen Art... 17 und 12 O.o Schon groß! Flash, du meintest, keine Periode haben. Zur Info: Die Jungste Mutter ist 10 Jahre alt!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Do Jun 05, 2008 6:29 pm stimmt nicht, es gibt, laut guinessbuch der rekorde,( mal gelesen) ein peruanisches 6-jähriges mädchen, das zwillingen glaub ich, gebrt hat..wieso? was hab ich denn geschrieben?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Do Jun 05, 2008 8:05 pm Ich versteh den Schluss nicht, aber ich meinte in Deutschland, so weit ich das gehört hab, war die 10... naja
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Do Jun 05, 2008 8:49 pm Ach, hab dich nur falsch verstanden..dachte du hast mich korrigiert..ja. in deutschland, aber es gab eine peruanerin..
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Fr Jun 06, 2008 9:25 am OK Es sollte nur eine Info für dich sein zu dem komentar "ok, vorteile hats, meistens noch keine menstruation,..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: versautes :)
versautes :)