soo da ich dem forum n bisschen leben einhauchen möchte und ich ja auch dafür bekannt bin kein blatt vor den mund zu nehmen was solche sachen angeht würd ich gern maln thema aufmachen in dem ausschließlich über versautes zeug geredet werden darf, damit ich mit meinen beiträgen ned den rest vom forum "entblöße"^^ soll also hier jeder nur rein der auch nicht motzt "was die böse nita sich da scho wieder denkt..." ansonsten: habt spass und tauscht euch aus meine lieben;)!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Ah..das ist mal ne gute idee.....joa...versaut bezieht sich auf sexuell, ne? hmm....das ist n sehr weites spektrum...von stellungen zu praktiken und so weiter und so fort...aber die grundwahl besteht ja aus hetero, bii, schwul oder lesbisch....dann teilt sich das ja erst mal auf...ok. hetero. wie stehts denn bei dir? dass du jungs nicht abgeneigt bist, weiß ich....
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
des is des gute an dem thema wir können über ALLES reden^^
naja also ich bin hetero... des is mir scho klar dass du des weißt *gg* und hast du seit neustem was für jungs übrig?oder bleibste auch bei deiner einstellung? hihihi ich muss grad an die gsichter von west ("manmanman bis du drauf") un yume("du verdirbst mei kinnerla, mei arma bum") denken wenn denen des thema unter die finger kommt^^
Flash Admin
Ah..ich hab nix für jungen übrig...um ehrlich zu sein. ich steh nicht so auf anal..... Ach, yume wird sich damit abfinden müssen, dass Kinder groß werden und schmutzige themen gerne haben... Stehst du denn auf anal?
nita Chu-Nin
naja wie vorhin erwähnt find ichs im stehn ned schlecht... und eher stellungen in denen ich aktiv bin... naja ich geh ned so nach bestimmter stellung un bin eher so freestyler *g*
Flash Admin
klingt interessant....aktiv, also, reiter zum beispiel? ja...69? Ich find jetz so exotische nicht ganz so prickelnd, heißt, doggy oder so macht mich nicht wirklich an...aber sowas wie wiener auster find ich dann schon wieder ok ...
nita Chu-Nin
jaa genau, ich bin für vieles offen un experimentierfreudig aber mir gehts hal drum spass zu ham un ned irgenwelche akrobatischen meisterleistungen abzuliefern...
Flash Admin
joa, versteh ich, der spaßfaktor ist ja auch sehr groß..aber mal was anderes...wie eigentlich fühlt sich bei euch mädchen so ein orgasmus an? hattest du schon mal einen multiplen? oder kamst du simultan?
nita Chu-Nin
ich hab noch nie vorgespielt weils totaler schwachsinn is.. ja ich hatte schon multiple un die sin echt geil=) naja ich denk es fühlt sich ähnlich wie bei euch kerls an... wie würds du als junge etz mal am besten einen beschreiben?
Flash Admin
Öhm..das ist schwer. gibt ja unterschiede, also, bisher hatte ich nur orgasmus mit ejakulation..aber gibt auch ohne. das kann ich nicht so bewerten.. Äh..es fühlt sich leicht so an...wie wenn du an Atemnot leidest, teilweise....meist kommt schweißausbruch und temperaturanstieg hinzu...metaphorisch..könnte mans mit einem art feuerwerk im gehirn wiedergeben, aber es ist viel mehr die reine luststeigerung bis zum geht nicht meht...auch kommt natürlich die erleichterung hinzu, weil es natürlich auch schwer ist, das lang genug zurückzuhalten.. Aber insgesamt ist es einfach nur eine art freisetzung von glückshormonen.... Es ist einfach nur geil, wenn man sich in seiner freundin ergießen kann und ihre nähe spürt, spürt wie sie still hält, es aufnimmt....der orgasmus ist da eher nebensächlich, wiel der kommt immer....
nita Chu-Nin
gut beschrieben chef^^ jaa so ungfähr schauts bei mir auch aus aber "wie sie still hält" klingt nach vergewaltigung, irgenwie, wollt ich nur ma so gsagt ham^^ also ich kenn des ned dass ich dann einfach nur still halt wenns soweit is^^ ich mein du kenns mich ja ne?....
Flash Admin
ja, klar, ich vergewaltige alle....weißt du doch... nein, so bin ich auch wieder nicht drauf.. wusstest du eigentlich, dass tiere auch nen orgasmus kriegen können?
nita Chu-Nin
hmm nee wissen ned aber ich dachts mir.. weil ich hatte ma wellensittiche... und naja die warn öfters ma am...vögeln... un nach ner zeit is der eine auch voll ausgetickt un hat übelst die quietschgeräusche von sich gegeben.. öhhm woher weißt du des un wie komms da grad drauf?^^
Flash Admin
öhm.....was denkst du nur? nein...ich habs mal gelesen....ich stell mir das lustig vor...bei den eisbären zum beispiel..oder bei den ameisen...zellen...naja. ach, waren die das? lustig..hast bestimmt oft zugeschaut, oder?
Zuletzt von Flash am Di Mai 20, 2008 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nita Chu-Nin
*gg* ja klar ich hab von denen gelernt xD nee eher umgekehrt.. die warn in meim zimmergstanden...... wie denkst du wern sich ameisen dabei wohl anhörn???...... löl
Flash Admin
ich ab noch nie zugehört, weißt du, auch nicht zugeschaut...die rennen immer weg, wenn man mit der lupe kommt um zu schauen ob sies treiben....haben die eigentlich geschlechtsteile? ich hab keinen plan.....
nita Chu-Nin
hmm müssen se wohl... weiß jemand hier ob ameisen geschlechtsteile ham??
Gast Gast
Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 12:45 am
o.0 Boah, seid ihr schlimm.... Wisst ihr wie geschockt ich gerade vor meinem PC sitze....^^ Nita.... Ähm... Ich weiß ja (dank deiner vielen Erfahrungsberichte^^), dass du, was das Thema Sex angeht, ziemlich offen bist ... Aber... Das du deinen Wellensittichen beim *piep* zugeschaut hast... Also, das ist dann schon ein wenig überraschend^^ Und Flash... Ich wusste gar nicht, wie gut du dich in diesem Kapitel der Menschheit auskennst Und, klar weiß ich ob Ameisen Geschlechtsteil haben^^ Weil mich diese kleinen Krabbeldinger ja soo brennend interessiern ;)Aber, wenn ihr´s unbedingt erfahren wollt, schaut doch mal in so einem Tierlexikon nach^^ Dann seid ihr beim Thema "Sex" noch wesentlich schlauer, als ihr´s ohne hin schon seid^^
nita Chu-Nin
looool ich hab dene ned beim vögeln zugschau hehe^^ zuminest ned absichtlich.. wenn die des vor meinen augen machen müssen tztztz... hmm könn mer machen^^ aber ich denk ich bracuh ned noch mehr bildung auf dem gebiet. des wär bloß schädlich für miene umwelt;)
Gast Gast
Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 1:14 pm
Dann schaut mann eben weg, wenn die´s treiben, oder?? Und, Bildung schadet nie...^^ Also, schlag mal schööön brav nach^^
Flash Admin
Geschlechtsorgane Die Ameise ist getrenntgeschlechtlich. Die Männchen besitzen zwei Hoden und zwei Samenleiter im Gaster, auch die paarig vorhandenen Eierstöcke (Ovarien) der Weibchen befinden sich im hintersten Körperabschnitt. Jedoch kann bei den meisten Spezies nur die Königin Eier legen, da nur sie als Larve mit den notwendigen Hormonen gefüttert wurde. Die Arbeiterinnen besitzen keine oder lediglich verkümmerte Geschlechtsorgane. Sie können, wenn überhaupt, nur Eier für männliche Geschlechtstiere produzieren.