versautes :)
+7 Yuriko
Yume
Suki
Nobu
Rekka
Flash
nita
11 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 5:27 pm Oh Mann... ^^ Flash... Du bist verdammt schlimm, weißt du das??? Naja, jetzt ist Nita auch wieder ein Stück schlauer^^ Stimmt´s??
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 5:31 pm War doch auch voll klar!! Wie soll die den bitte sonst Nachkommen zeugen???? Meine Fresse, langsam scheint mir Kev doch wie ein Verbündeter!!1 Mei Mami muss da durch!! wobei die gute och nicht soo harmlos ist!!! Ähm...nita, wat genau meinst du mit Freestyle?? Ig frag blos, weil ich schon mal ne gaaanz unangeneme erfahrung gemacht habe!!! Mei Onkel hat ne Bullen zucht, also, wer was über das Paarungsverhalten von Muh-muhs wissen will, immer zu mir!XD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 5:35 pm Oha, Ylis lieblingsthemen!! Mal ne ganz andere Frage, wer kennt des Kamasutra????
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 5:37 pm Moi!! Det is doch überhaubt DIE Bettlektüre überhaubt!!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) So Mai 25, 2008 5:40 pm ich leihs mir übermorgen oder so von ner freundin aus hehe^^ @rekka:was für unangenehme erfahrungen denn?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mo Mai 26, 2008 1:01 pm OK, ich bin platt...
Ihr macht mich echt fertig!
Aber was Nita mal gemeint hat:
"Unsere Gedanken werden die Welt beherrschen!"
Da hat sie recht!
Wegen dem Tierzeug:
Wusstet ihr, dass bei Schildkröten der Orgasmus ne halbe Stunde dauert? ^.^
Du hast das Kamasutra doch schon durch, oder Nobu? Oder Rekka?
Mami hällt das schon aus
Keine Sorge!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Mai 26, 2008 2:39 pm Nobu...mal im ernst. was soll man sonst lesen? das gibts sogar online.....
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mo Mai 26, 2008 5:34 pm Escht?? Wo kann man des online lesen?? Also ich habst von meinem Brother geschenkt bekommen!! Tja, nita, ich hab mia da mal fast mein Bestes stück angeknackst!! Ich war abba auch a weng zuuuuuuuuuuuu leichtsinnig!!!XD
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284Ort : Oto-GakureAnmeldedatum : 16.11.07Charakterinformationen Name : Yume Wohnort : Oto-Gakure Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mo Mai 26, 2008 5:53 pm Türlich kann man des online lesen, wobei die die veralötete version mit den UZeichnungen leicht bescheuert ausgugt!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Mai 26, 2008 8:02 pm @rekka: öhhm ja des wär glaub ich weng a problem für dich gewesen xD achja zum kamasutra: bitte nen link!^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Di Mai 27, 2008 9:05 am Seit wann kennst du dich mit solchen Sachen aus, Yume? Muss ich mir sorgen um meine Mami machen?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Di Mai 27, 2008 5:54 pm link? weiß nicht mehr, gibts bei google ein, ich habs bei irgendner seite gefunden..war zu faul es mir anderweitig zu kaufen...
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Di Mai 27, 2008 7:23 pm Ach gottchen, als Mami darf sie det doch!!!
Und warum überhaubt, hattest du des net erwarted kennst du sie etwa nicht soo gut wie ich??
Hm.....
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Di Mai 27, 2008 10:51 pm wer genau hat nun eigentlich alles das kamasutra durch?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 10:16 am Rekka hat gesagt, dass er es durch hat ^^ Ich frag mich wie viele er gefbraucht hat...
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 5:37 pm Ham hu! *verschluck* Yume die alte Tratsche!! Wie lang, odda wie viele??? also, det war nur ene!! abba det waren ca 16 stunden Dauer Sex!! Abba Eig sind nur Teile Spaßig!! Manche sind....gefährlich!!!!
Yuriko Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 5Alter : 30Anmeldedatum : 05.05.08Charakterinformationen Name : Kleopátra Wohnort : Clan : Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 6:06 pm Ähn...okay, det wollt ig etzt eig net wissen mein lieber! Du weißt, dass Paps Passwörter und Namen dekodieren kann!!!
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 6:39 pm Schnauze Kleo!!! Also ich find des ober geil, dat det Forum so...offen ist!!! Genau mein Ding!! Wobei sich der werte Herr Rekka noch sehr zurück hält!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 9:28 pm dann soller sich doch öffnen *gg*
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 10:27 pm Das würde dir gefallen, nicht, nita...?
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mi Mai 28, 2008 11:02 pm
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 4:11 pm Oha, noch ene die wat vom Yli will!! Sagt amol, wat findet ihr denn am Ylias??? Und in wie fern soller sich öffnen??
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 4:31 pm DEs würd ich auch gern mal wissen, wie soll ich mich öffnen???
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 5:59 pm looool keine ahnung^^ du has doch gemeint: Also ich find des ober geil, dat det Forum so...offen ist!!! Genau mein Ding!! Wobei sich der werte Herr Rekka noch sehr zurück hält!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 6:54 pm wer will denn alles was von dir, rekka..?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: versautes :)
versautes :)