versautes :)
+7 Yuriko
Yume
Suki
Nobu
Rekka
Flash
nita
11 verfasser
Autor Nachricht Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 7:48 pm Also Nita
Und Yume meint immer ich auch, aber .....naja nicht wirklich.... ka
(Ich sollte den Poste nicht schicken)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Do Mai 29, 2008 10:30 pm uff xD ich kenn ne doch nich ma! nee würd mich hal ma intressiern ihn kennzulern aba des wird wohl nix wenner sein pinkes etwas neben sich kleben hat *gg* (ned so ernstnehmen ich bin heud eh wieder bös drauf) ach suki: da könnt doch was dransein yume hat scho öfters recht ghabt xD
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Fr Mai 30, 2008 12:45 am super, ylias, du hast also auch einen fanclub?..
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52Alter : 33Anmeldedatum : 28.05.08Charakterinformationen Name : Corbin Wohnort : Hä...verjessen Clan : Thema: Re: versautes :) Fr Mai 30, 2008 9:09 pm Ylias jhat IMMER nen Anhang dabei!!! Meist hübsch, vollbusig und doof!!
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Fr Mai 30, 2008 9:22 pm Ähm....nein eigentlich nicht!!!! Naja, meistens nicht!! Und Kira is gar net nur Pink, manchmal auch normal angezogen, aber braucht schon Klamotten??
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Sa Mai 31, 2008 2:53 am
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Sa Mai 31, 2008 3:52 pm haloooho wird hier etz mei schönes thema mit gelaber über ylis freundin zugespammt? wat soll denn dat? xD
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Sa Mai 31, 2008 8:41 pm ja, deine kenn ich....deine muss ich net hinterfragen...
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: versautes :) Sa Mai 31, 2008 10:33 pm So hat sie das wahrscheinlich nicht gemeint
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284Ort : Oto-GakureAnmeldedatum : 16.11.07Charakterinformationen Name : Yume Wohnort : Oto-Gakure Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Sa Mai 31, 2008 11:40 pm Ähm..ich hab Kira ja schon mal gesehen, also schätzungsweiße B-D!!
Neid!! Aber des kann Michi seltsamerweise immer haargenau bestimmen!!!
"Kev, dunbist ne Arschloch!!" Schreit nita grad hinter mia!!! Euer...sagen wia mal Privatleben,. woll ma gar net so genau wisen!!!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) So Jun 01, 2008 12:49 am Ich weiß, die meisten mädchen halten mich für total lieb....das hab ich mittlerweil auch schon gemerkt... Sandra, ich lieb dich auch....
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) So Jun 01, 2008 3:50 am fick dich! fick dich un deine mudder du hurensohn!
neeeein etz lieber ned sons würds flecken in s forum geben
:D
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) So Jun 01, 2008 11:22 pm schlampe....genau, ich wichs jetz und hol mir einen runter...sah mal, wofür hälst du mich? Wozu hätte ich ne Freundin, wenn ich mir eh einen runterholen könnte und es auch wollte?...und meine mutter überlass ich meinem vater....die ist mir eh zu alt. ich steh nicht auf reife frauen...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) So Jun 01, 2008 11:47 pm loooool:D:D scho geil wie du dich aufregen kanns kev^^
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) So Jun 01, 2008 11:49 pm Tstststs....und ich dachte, du hättest mich schon aufgeregt kennen gelernt.....
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:05 am naja... ich kannt immer n paar sachen.. bei denen du ziemlich err..aufgeregt wars...^^
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:06 am löl ausserdem des mit dem "fick dich! fick dich un deine mudder du hurrensohn ich brech dir die beine" is aus lotw^^
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:26 am heh....für dein alter bist du nicht schlecht, echt nicht....normal steh ich ja net auf so junge, aber du hast echt was....teilweise find ich dich total suspekt, siehst aus wie so n kleines mädl, bist aber ganz cool drauf...teilweise hast du so n reiz, der dich echt anzeihend macht...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:28 am höhö dankeschön det wenn deine freundin liest...^^
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:35 am das war kein liebesgeständnis...und sowas ist ihr eh egal...wie stets eigentlich bei dir? freund in aussicht? dir laufen eh die meisten hinterher....
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:39 am doch weißt ich liebe dich... GENATZT!
:P:PXD
nee is scho kla^^
hmm nö kein bock auf beziehung... was heißt mir laufen eh die meisten hinterher? davon hab cih ja leider ncoh nix gemerkt
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 12:40 am ja..wie du meinst. weißte, für dein alter hast es ganz schön faustdick hinter den ohren...ja, klar, mich, das war ne gute antwort....ne andere würde ich gar net dulden.
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 4:32 pm Pedofieler du!!! Ach herje!!! ich sitz janzzzzzzz tief in der scheiße!!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 5:26 pm ahahaha....so alt bin ich auch wieder nicht....du reichst an mich ran, mein guter...17, oder? schau, ich momentan auch noch...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: versautes :) Mo Jun 02, 2008 5:32 pm baah wat heißt hier pädophil?? (jaaha so wird das geschrieben lieber herr ylias^^)
17 un 14 is ja wohl ncih schlimm wa?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: versautes :)
versautes :)