Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:05 pm
Sasuke schrieb:
doch das mädel ist weg ... verflucht , ich begrüße ihn flüchtig un laufe nach nebenan ...
Desinteressiert schau ich den Nibnja an, den ich fast schon mal umgebracht hab....n.ervensäge.......ich möchte doch bloß meine mission möglichst langsam hinter mcih bringen....
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:08 pm
(sorry, aber matze ist ja anscheinend nicht da.....musst mit mir vorlieb nehmen.........) Ich seufze und hol mit einer Bewegung einen Kunai aus meiner tasche........das mädel ranzt immer noch.......trantüte.....
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:11 pm
Kage schrieb:
iwie hab ich das gefühl ihr verkackeiert euch selbst
Ist wurscht....dafür wird der, der mitmacht, Chu--Nin..........also...mach was du willst....ich muss auch bloß gegner spielen, weil matze nicht da ist....
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:12 pm
okay, cheff
ich geselle mich zu till und bemerke den.... ninja..... der uns gegenüber steht.. "oha!" an till "leih mir mal ne waffe, hab nix!" an den typ :"n´moment noch, ja?"
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:14 pm
Kage schrieb:
okay, cheff
ich geselle mich zu till und bemerke den.... ninja..... der uns gegenüber steht.. "oha!" an till "leih mir mal ne waffe, hab nix!" an den typ :"n´moment noch, ja?"
"Klar....." Ich bin ja nicht so aufs Angreifen aus, also.....welchen grund hatte ich eigentlich nochmal anzugreifgen? Vergessen....naja....auch egal........"Äjhm, zur info, ich hab al seine Waffen bereits....er hat sie mir geschenkt........"
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:15 pm
hab auch nix mehr ,aber ich hab nen plan ... ich stürze vor und au dentypen zu und trete mit dem rechten bein , mit der linken faust ziele ich auf sein gesicht .... den moment des ausweichens meines gegners nutze ich um ihm mein sschwert vom rücken zu ziehen ... "shunshin no jutsu ... " schon bin ich bei kage und gebe ihm meinen letzten kúnai... mehr hab ich nich....
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:18 pm
Sasuke schrieb:
hab auch nix mehr ,aber ich hab nen plan ... ich stürze vor und au dentypen zu und trete mit dem rechten bein , mit der linken faust ziele ich auf sein gesicht .... den moment des ausweichens meines gegners nutze ich um ihm mein sschwert vom rücken zu ziehen ... "shunshin no jutsu ... " schon bin ich bei kage und gebe ihm meinen letzten kúnai... mehr hab ich nich....
Hm...Schwert weg...was solls....woztu kann ich Kaze-No-Yaiba? Ist doch eh egal, ob Schwert oder nicht.......
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:23 pm
is doch lustig , oder ...naja kage nimm sie dir und hau ab und ich sterbe hier !!!!!!!!!!!! ich springe auf hayate zu und halte ihn auf distanz ... oder alss dir etwas einfallen dass uns hilft^^
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: personeneskorte... Mi Okt 31, 2007 11:26 pm
Oh man.......ich hole meinen kunai heraus und schneide mir in den Finger. Mit zweien wird das schon schwieriger.....Also muss ich echt ne verbotene A-Rang kunst benutzen....hab aber keinen Bock...aber naja....sollen sie doch kommen.....ich bin soweit....