Diverses Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses Allerlei

Nur Gesoxe...

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

personeneskorte...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flash
Admin
Admin
Flash

Anzahl der Beiträge : 1732

Charakterinformationen
Name: Hayate
Clan: Hyuuga

personeneskorte... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:39 pm

Ich weiß.....wieso will ich eigentlich gewinnen? Habs vergessen....egal........hm....."Okay.....wie du willst, dann greif cih halt an.......Byakugan......" Ich aktiviere mein Byakugan und sehe ihn an. Seine Tenketsu sind klar sichtbar......Okay......ich schließe ein paar Fingerzeichen...
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Anzahl der Beiträge : 834

Charakterinformationen
Name: takeshi kitori(uchiha)
Clan: Uchiha

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:41 pm

das byakugan ... ich wollte es schon lange sehen ... eigentlich nicht so , aber wenn schon , denn schon ... ich weiß immerhin dass ich einen inja aus konoha vor mir hab , evtl . einen jonin...oder höher ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:44 pm

"Oh, sorry......-hab noch nen Termin.....warte bitte mal...bin in......30 mInuten oder os wieder da.......mädchen versetzt man nicht......grundregel der gentleman.....ja?" Mit einem zisch verschwinde ich mittels shunshin-no-jutsu....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:26 pm

arroganter vollpfosten ... naja ... ich setze mich weiter in richtung suna in bewegung ...wo bleibt laers eigentlich...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:29 pm

"Bin zurück.....sorry...hat länger gedauert.....Mäddchen reden manchmal zu lang......okay...wo warn wir stehen geblieben...?" hm.....naja, also, Kampf kann weitergehen......chnell beiße ich meine mittlerweile verheilte wunde auf.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:30 pm

" da isser ja ... kay ... " ich geh in die defensiv haltuing und aktiviere mein sharingan...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:32 pm

"Ah, genau...da waren wir...Byakugan...." Ich aktiviere mein Bakugan...schon länger her, seitdem ich es echt benutzt hab...naja..auf ein neues.......schnell machei ch einige Fingerzeichen und renne auf meinen Gegner zu........ohne ihn aus den Augen zu lassen....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:33 pm

ich beibe einfach stehen und warte auf die kleinste bewegung ... ich beginne ebenfalls mit fingerzeichen ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:38 pm

Diesmal werde ich innerlich aufmerksam. Ich kann die Fingerzeichen erkenne,n auch seinen Chakrafluss....es könnte gefährlcih werden, wenn ich es auf eine patt-situation ankommen lass. Ich zweige einen Teil meines Chakras ab und rufe: "Kagebunshin-No-Jutsu!" Ich lasse alle meine Kagebunshin sich unregelmäßig verteilen........
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:41 pm

eine situation die ich vorrausgesehen habe ...im taijutsu stürme ich durch die bunshins ohne mit den fin gerzeichen aufzuhören in dem ich nur tritte benutze ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:43 pm

"Idiot...." Ich fange an zu lachen..."Mikazuki-No-Mai"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:46 pm

nix , idiot ich habe mein chakra dass ich benötige lange gesammelt...kawimiri no jutsu ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:49 pm

Sasuke schrieb:
nix , idiot ich habe mein chakra dass ich benötige lange gesammelt...kawimiri no jutsu ...
Damit habi ch gerechnet....mittels meinem Byakugan hab ich auch sofort deine neue Position. "Jetzt....." Genau drei Zentimeter neben dir lase ich den Baum sich entzeiteilen, meine agebunshin haben reife Arbeit geleistet. "Tja...normalerweise wärst du jetzt tot..........lerne aus denien Fehlern.....kleiner..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:52 pm

( ich bin nich klein ) * puff * mein zweites tauschjutsu löst sich auf ..... und ich selbst betrete den kampfplatz erst jetzt ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:54 pm

Sasuke schrieb:
( ich bin nich klein ) * puff * mein zweites tauschjutsu löst sich auf ..... und ich selbst betrete den kampfplatz erst jetzt ...
(ich hab dich doch erkennen können.......weil ich byakugan hab....ich hab dich erwischt...........)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:56 pm

( so ein mist ; ich dachte des geht ) geschockt blicke ich auf den baum ... chon wieder ast tot... izwischen bin ich mir sicher ... es ist ein anbu -.-
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:00 pm

(hm....tja.......ich weiß, ich bin so unfair........)
"Okay..wie wärs, wenn du langsam mal angreifen würdest? Weil cih hab keine lust mehr...zweimal fast getötet, und du bist immer noch defensiv......."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:04 pm

" dass is so fies " egal was ich mache mein abwehrschilder sind wie seifenblasen und mein angriff ist so effektiv als würde ich taschen tüchern schlagen ... das erste was ich jetztmache , ist das ich mein haarband raus hole , damit ich etwas sehen kann ... ich ziehe mein schwert und erwarte den nächsten schritt ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:07 pm

Hm....ich überle mir, ob es nicht reicht...."Okay.....ich denke......bring das mädel weg. Aber schnell....also...hau ab.....wir sehen uns in Konoha....Kleiner........" Mit einem Schmunzeln drehe ich mcih um und gehe in Richtung Konoha......."Ach ja, in Konoha.......der Hokage will dich sprechen."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:09 pm

verdutzt schaue ich dem ninja hinter her ( ich bin nich klein ) ich wusste es .. ich mache mich bauf wir gehen die letzten meter bis nach suna ... dort überbringe ich nara und mache mich tag später aufn weg zurck nach konoha ... mission abgeschlossen ... oder ?
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:11 pm

(toll....jetzt brauch ich matze.......)(warte......)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:13 pm

machich
Nach oben Nach unten
Kakashi
guter Ge-nin
guter Ge-nin
Kakashi

Anzahl der Beiträge : 142

Charakterinformationen
Name: Mattihas

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:29 pm

Herzlichen Glückunsch ... Till.. ich hatte haya geschickt um dich zu testen ... un du hast bestanden ... du bist absofort .. CH-NIN !
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:30 pm

ich bin also ch-nin ? oder bin ich chu-nin?
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:34 pm

Chu-Nin.......Kage wird.....Ge-Nin mit einem Missionserfolg...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

personeneskorte...
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverses Allerlei :: Alte Threads :: Archiv-
Gehe zu: