Diverses Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses Allerlei

Nur Gesoxe...

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

personeneskorte...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flash
Admin
Admin
Flash

Anzahl der Beiträge : 1732

Charakterinformationen
Name: Hayate
Clan: Hyuuga

personeneskorte... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:19 pm

Hm...wie du meinst.......

Gelangweilt sitze ich wie üblich auf nem Baum und beobachte das mädel beim schlafen, während der Ninja ein Zimmer weiter schnarcht.
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Anzahl der Beiträge : 834

Charakterinformationen
Name: takeshi kitori(uchiha)
Clan: Uchiha

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:20 pm

ich hoffe das mein falsches schnarchen nich zu offensichtlich ist , eigentlich binh ich wach ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:24 pm

Langsam lasse ich mich vom Baum fallen und lande geschickt auf meinen Füßen. Leise latsche ich zum Fenster, wo die Tusse schläft. Ich beobachte noch. Sie zu entführen in diesem Augenblick wäre unvorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:26 pm

ich öffne die augen , ich habe schritte gehört , langsam gehe ich zum fenster und blicke raus .... detr eine unsrer gegner steht5 vor der tür.... ich verlasse mein zimmer und horche an der tür nebenan ....
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:29 pm

Das Mädel wachte einfach nicht auf. egal, ob ich gegen das Fenster klopfte oder nicht. Die war zu blöd dafür. Mit dem Kunai zielte ich auf das Fenster das kurz darauf in seine Einzelteile zerspran.g Das musste jetzt aber laut genug gewesen sein......
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:32 pm

ich höre wie das mädchen aufwacht und auf den boden fällt ....kurz vorher zerspringt ein fenster .... ich stürme in des haus
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:33 pm

* zimmer
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:34 pm

Ich denke mir, man, wie lahm....das mädel liegt auf dem Boden und schläft weiter. Ich hab eigentlcih keinen Bock sie mitzunehme,n aber, naja, Befehl ist Befehl. Also springe ich ins Zimmer und packe das Mädel, endlich wacht sie auf.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:35 pm

ich sehe wie dieser hammel das mädchen packt ... " lass sie los oder ... ach menno .... SHARINGAN!!!!"
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:41 pm

Verdutzt seh ich den Ninja an. Toll...Sharingan.....und? Seufzend tippe ich das Mädel, das mittlerweile schreit, mit nur einem Zeigefinger an und es wird sofort bewusstlos. Wozu ein stark dosiertes Shosenjutsu nicht alles gut ist. zumindest hab ich jetzt meine Ruh......."Kampf gefällig?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:43 pm

ohne antwort stürze ich vor ... mein schwert in der hand schlage ich zu , doch mein gegner ist zu schnell , er weicht 6 oder7 schlägen problemlos aus ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:46 pm

Hm....den 9 Schlag fange ich auf, cih hab keine lust mehr auszuweichen. Ist mir zu langweilig....der Ge-Nin ist okay, eigentlich ist er schon über seinem Niveau...aber der Stellvertreter des Hokage hat ja gesagt, wir sollen ihn testen...und ordentlcih rannehmen, aber incht verletzen....gut, wie er wollte.....ioch übertrage mein Chakra auf seine Waffe. Er wird schon sehen, was er davon hat. Schließlich habe ich zwei verschiedene Chakraelemente......
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:48 pm

geschockt lasse ich die waffe los , ich sehe was er macht .... bevor er es tut ... " katon , hosenka no jutsu !!!"
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:50 pm

Seufzend wehre ich mit dem Schwert, das er mir großzügigerweise überlassen hat, die Jutsu ab...wie gut, dass ich mein Chakra mit dem Wasserelement getränkt hatte....kein problem für die Waffe nun.....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:52 pm

ich zücke 2 kunais ... shunshin no jutsu !!! ich tauche hinter meinem gegner auf , - da wo er vor einer sekunde noch stand .... jetzt spüre ich eine klinge an meinem hals
...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:54 pm

"So einfach ging das." Ich zögere kurz. Nja, wenn ich schon dabei bin, kann ich ihm ja ne lektion erteilen. "Stirb." Ich lasse die Klinge dicht an seinem Hals vorbeifahren. So, als wolle ich ihn töten. Mit einer Bewegung schleudere ich aber das Schwert, bevor es ihm die Kehle durchschneidet weg. Fest steckt es nun in der Wand. "Normalerweise wärst du jetzt tot. Das weißt du, oder?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:57 pm

oich drehe mich erstaunt um ... ähm ...ja ?!!!! ich frage mich was das soll ...
da mein gegner kein e amstalten macht sich zu bewegen bewege ich mich auch nich ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:00 pm

"Was nun?" Ich weiß genau, dass er nicht weiß, was das soll. ich ehrlcih gesagt auch nich.t hab lboß keinen bock, unfair zu sein. "Du hast als Ninja zwei Möglichkeiten, wenn du entwaffnet und mit dem Rücken zu deinem Feind stehst. A, Flucht, wenn es geht, B, Kämpfen.Egal womit, wodurch oder wie." Ich sehe ihn an. "Was willst du tun? Sterben? Überleben? Kämpfen und sterben? ich lasse dir die Wahl. Agiere wie du es für richtig hälst, aber entscheide dich. Wenn inch,t dann entscheide cih. und wenn ich entscheide.....dann blutig."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:02 pm

ich drehe mih um und schlage zu ... den moment dem mein gegenüber zum ausweichen beötigt nutze ich um mir das mädchen zu schnappen und weg zulaufen ( ich hab gleich training , muss laso wieder losd)
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:03 pm

"Flucht also......tse....Ge-Nin......der braucht aber nen strengen und konsequenten Sensei......" Langsam gehe ich wieder, nicht ohne meni Waffenarsenal zu erweitern....hab schon drei Kunai und ein Schwert...was man nicht alles vom Feind bekommt.......hm......
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:05 pm

) toll , jetzt muss ich neu einkaufen ) als ich am waldrand ankomme, gehe ich zu m nächsten dorf ... die nara ha die ganze zeit gepennt ... naja , ich wrte auf den nächsten angriff ( komme heute abend noch al bb)
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:33 pm

MIt wachsamem Blick schaue ich den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:54 pm

erneut mieten wir ein zimmer ... diesmal schlafe ich wirklich ein und bitte sie mich zuwecken wenn irgendwas passiert....ich wundere mic immer noch darüber , dass ich noch lebe ...
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:01 pm

ne stude später wache ich auf und sehe wie mein freund kage am fenster steht ... verwundert schaue ich ihn an ...
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Charakterinformationen

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:02 pm

Ich gähne. Dasi st so langweilig, der schläft schon wiede,r und die soll ihn aufwecken.....die schläft doch so fest wie dornröschen.......lustlos latsche ich wieder zum fenster......wieder zu dem des mädels....passt doch eh keiner auf.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: personeneskorte...   personeneskorte... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

personeneskorte...
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverses Allerlei :: Alte Threads :: Archiv-
Gehe zu: