Sie schreibt Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUhuuuuuuuuuuuuu! Ich wurd euch gerne mal Euch in Natura streiten sehen! Ich lach sonst auch nur über Yume , und dann zwei so Büchsen! LOL
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
LOL sry for writing German ^^ *rofl* I think in reality we aren´t so funny But if you want to we could meet some day. Yume, you and me. That may be funny!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Bin ich aber! Ne ganz böser! Und bitte schreib Deutsch! Und Yume, des is Salamibrot! Yume hat gar nicht so unrecht! Nur bei meiner Oma bin ich lieb!"^^
Suki Chu-Nin
Nee, des hat alles meine Band! aber Yume hatte mal ne CD MIt einem LIed ( Des war son Demo Band von uns ) Aber vilt kann ich ja mal was vorspielen! Sonst hab ich zwar nur Juliaund Geschwister als Puplikum aber egal
Suki Chu-Nin
Oh, süß! Aber meine Bilder hab ich auf meiner externen Festplatte, die leider kaputt ist und wir weggeschickt haben. Vilt wenn ich sie wieder hab Wieso eig eine Chaostante?
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
@nobu: du magst musik? und machst selber? du musst dich mal mit matze, hier kakashi genannt, unterhalten, der ist versessen, spielt selber keybord und so.... wenn du mit wem reden willst, kannst mich vollquatschen, weißte, im alten forum war ich auch für leute, die nix zu tun hatten, ansprechpartner, den größten teil, wo gazette on war, hat sie mir pns geschickt, von daher.... @yume: du musst mal ordnung in dein leben bringen..oder deine schwester dazu bringen, dir dabei zu helfen. @suki: gut, du sprichst deutsch, welch wunder. deine hasen....hm...kannst mir auch mal bilder schicken, wenn du willst. @west: die polin? ich dacht du verstehst dich mit der gut..etwa nicht? an alle..kennt ihr eigentlich den offiziellen roman zu naruto? genannt: unschuldiges herz, blutroter dämon?
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
@west: die polin? ich dacht du verstehst dich mit der gut..etwa nicht? an alle..kennt ihr eigentlich den offiziellen roman zu naruto? genannt: unschuldiges herz, blutroter dämon?
doch eigendlich schon aber ich hab keine ahnung was ich mit der machen soll und was ich mit der labbern soll....hätte ich nen jungen wäre das einfacher
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
@Yume: weil du im chaos lebst? und ch dacht ich wäre unordentlich....naja, hey, suki, yume, elft West, sagt ihm worübe mädchen gerne reden.... @west, frag doch die mädchen...außerdem schauen mädchen gern filme an, du musst dur einen, der auch polnisch unterstützt, finden...
Suki Chu-Nin