Also erst einmal, des Wort gibt es nicht einmal im Duden! ( und Madame beschwert sich über meine Sprache! ) Nicht alle Leute haben so ne verblödete Chatter sprache wie du! Und ich weiß noch net ob ich Sai als Bild behalte, weil ich vielleicht auch Gaara oder den Toten Itachi nehme, obwohl ich nichts gegen ihn habe! Und beschwer dich ja net, dass ich Romane schreibe des is die Aufgabe von Kev! Ich bin ja eh gespannt ob der überlebt! Es währe zwar ruhiger in Konoha, abba ( ) auch langweiliger * generft *
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
This word means the correct thing And you use to much "!" ! And don´t talk rude about Chatter, ´cause you don´t know anything... Choose Gaara for your Avatar, because you just want to tease me and this is not fair T_T Why is it Kev´s job to write Romans? Are all your problems in solution now?
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Oh, holy shit! you all the time only talk about you and Itachi! My most important problem isn´t desolved yet! because you all the time get on my nervs! Every time you make me angry! And you now it * shnif * ( des machste mit absicht, voll fies! ) Kev, say something! She´s so mean!
Suki Chu-Nin
But I´m not on your nervs all the time... Kev, help me! And what do you mean by "you all the time only talk about you an Itachi!"? That´s so mean -.- And why "Oh, holy shit!"?! I don´t understand you at all... But thanks for talking in English
Yume Guter User
Of course you are, and ... argh ... , dieses doofe English, geht mir echt auf den Keks! Da muss ich so viel nachdenken! Menno, ich hab Ferien! Und ich mein, dass du dich, die ganze Zeit um Itachi sorgst, denkt doch mal an Sasuke, des verstörte ,arme Kindchen! Also echt! Und was soll überhaubt die doofe fragerei? du bist doch sonst net so schwer von Begriff! Oder hat dir der " sunny side ,, die Stirn vernebelt?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Yume: Hi, lange nicht geschrieben, wie gehts? Hab was gesagt.... Suki: dizz sie ruhig weiter, vielleicht hilfts was, aber übertreibs net...ok? Yume: wenn sie dich ärgert, dann sags mir per email, dann kann ich ruhig mit ihr reden....ok? oder per icq....auch ok....und denk dir einfach....nächstes mal ist sie dran, dann mobbst du sie, und nicht sie dich...ok? Shani: wow, du meldest dich mal... Ja, wir reden wieder deutsch...anscheinend.weiß nicht,mich muss mal wer aufklären... Yume: jep, ich schreib romane.... Westsideman: j, ok, reden wir deutsch, einverstanden? Suki: feier? ja, so was ähnliches,stimmt, hat ich vergessen, wie üblich..danke dass du mich dran erinnert hast... Und was mach ihr alle so? PS: waren das genug antworten...........? zum sunny side, yume, hey, der war doch ok....aber der caipirinha auch..aer dein yellow boxer war net so meins....je fands auch net mal offline wen zu treffen....
Suki Chu-Nin
No, I´m not... -.- And of course I worry about Itachi, but I care about my Brother-in-law as well... And he is NOT a deranged, poor boy. Sorry for drink a "Sunny Side", but I like it ^^ And I´m not slow off the mark T_T but you talk with two meanings...
Key, thanks for help!!! ^^ I think that are enought answers
Yume Guter User
Also echt Kev, warum biste immer nur zu Suki nett, was mach ich nur falsch? Aber euer Zeug hat echt gut geschmeckt! So, etzt zu dir Suki! Also deine perversen gedanken mal wieder! Wie kommst du denn darauf, dass Sasuke dein Schwager is? Itachi würde sich doch niemals so etwas antum, da kann er ja gleich Selbstmord begehen! Und Sasuke is verstört, klein ( wie mans nimmt ) und arm dran! Erst, tötet sein komplett irrer, mordlustiger und halb blinder großer Bruder die ganze Familie. Und dann kommen auch noch die Nervensägen Naruto und Sakura an! Ich kann den schon verstehen, warum der zu Orochimaru is! Und Kev, schöne Grüße an Christina! Lebt ihr noch?
Flash Admin
Ok, gut, dass es genug sind....und sunny side ist doch ne nette seite von dir...das du so offen bist, nja...inwiefern darf man -in-law deuten? ich mein..sofern ich weiß, heißt brother-in-law schwager...das versteh ich sinngemäß net..sorry, hab mir davorig alles nur schnell durchgelesen....ps: nächstes mal nem ich auch n sunny side, der war gut...hab zwar nur probiert, aber ok....aber yume, dir könnt "sex on the beach" gefallen, du stehst doch auf rum....mag ich net so, rum ist nicht so meins....abe das cafe war doch ok, oder? ich hoffs mal.....immerhn ne gute drinkauswahl..... yume, sie heißt jeena, nicht christina...wie oft noch? und ich bin auch nett zu dir, keine sorge...nur manchmal halt nicht so nett wie zu suki, situationsbedingt.....aber was nicht ist kann ja noch werden...oder? was treibt ihr beide eigentlich so? ihr streitet ie ganze zeit und hängt doch miteinander ab...oder?
Suki Chu-Nin
Yeah, the drinks were great! Thanks Yume, you are so mean *howl* I don´t have a perverd mind -.- Sorry for my fantasy... I don´t want to comment your recriminations about Itachi, it would take to much time But I can´t forgive you!
But I want to compleat something: Yume: "Lebt ihr noch?" I: Lebt ihr noch zusammen?
Yume Guter User
Deine Fantasie is echt viel zu blühend! Ich sag etzt gar net alles! Was sollen wir schon "treiben"? Was machste du mit Jeena? Hm... ich wills lieber net wissen! Aber sischer doch, ich liebe Rum! der schmeckt immer! Sogar im Tee
Yume Guter User
Yeah, the drinks were great! Thanks Yume, you are so mean *howl* I don´t have a perverd mind -.- Sorry for my fantasy... I don´t want to comment your recriminations about Itachi, it would take to much time But I can´t forgive you!
But I want to compleat something: Yume: "Lebt ihr noch?" I: Lebt ihr noch zusammen?
Zusammen ist übertrieben, aber beinahe, eigentlich schon...wieso? besteht da leichts interesse, oder was? weg den drinks..das cafe ist am beliebtesten, ist halt in der studentenecke....und an deiner fantasie gibts nix auszusetzen, echt nicht, nur manchmal ist die etwas lustig, sonst gehts...
Flash Admin
Was soll cih darauf antworten? Nein, wir machen rum, oder was?.......... momentan spielen wir wii, joa....an der von meiner sis, mit meiner sis....die und jspielen öftes..und manchmal mach ich halt mit...
Yume Guter User
Aha, du weißt ja auch net alles! Die hat ganz düstere Geheimnisse! Die meisten beziehen sich auf Itachi! Wir machen uns ja bloß Sorgen, falls ihr zu tief ins Glas geguckt habt. Man weiß ja nie zu was du alles fähig bist! Nich negativ gemeint !
Yume Guter User
Aha, du weißt ja auch net alles! Die hat ganz düstere Geheimnisse! Die meisten beziehen sich auf Itachi! Wir machen uns ja bloß Sorgen, falls ihr zu tief ins Glas geguckt habt. Man weiß ja nie zu was du alles fähig bist! Nich negativ gemeint !
H...von dem bisschen bin ich sicher nicht betrunken, aber wir dachten scho dran, eventuell noch was zu trinken...wir haben unten im keller noch was auf vorrat...und ihr? was macht ihr noch so? PS: düstere geheimnisse? klingt interessant..auch perverse? sags beim nächsten mal.. ja, euch beiden ne gute nacht, bis demnächst mal...geh dann auch mal..
Suki Chu-Nin
Sometimes perverted as well ..... but who hasn´t some? Anyway... Who won the game at Wii?
Hm, you´re right...the game? oh, we didn´t play against each other, everyne did a level then it was my sister´s turn or je´s turn or my turn...but we are not finished yet with the game.... And what are you doing now?
Suki Chu-Nin