Hm...ist das dein...bruder..der immer im keller trainiert...? mit dem verträgst ud dich nicht so gut wie mit deinem anderen, der dein kabel mitgenommen hat...oder?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Es sind beides meine Brüder, nur ich bin eher wie mein "Studien-Bruder" geworden (zocken und am pc sitzen), das heißt nicht, dass ich den einen nicht so lieb hab wie den anderen!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Es sind beides meine Brüder, nur ich bin eher wie mein "Studien-Bruder" geworden (zocken und am pc sitzen), das heißt nicht, dass ich den einen nicht so lieb hab wie den anderen!
Hm...ja...ok...was zockst du denn außer bei icq die games und noch wii..?
Suki Chu-Nin
die Wii gehört meinem einen bruder und weil er auch ein neues Game von mir bekommen hat, hat er sie mit nach Erlangen genommen -.- Aber ich hab noch den DS darum hab ich was zu spielen ^^
Suki Chu-Nin
Hm.....was für sprachen kann man eigentlich bei euch so lernen und welche muss man nehmen?
Meinst du mich? Naja, als erstes Englisch, dann entweder Französisch oder Latein und ab der 10. kann man eine abwählen aber man MUSS mindestens eine fürs ABI nehmen. Sonst kannman noch Chinesisch, Griechisch (und Spanisch) als Wahlfach haben.
Suki Chu-Nin
hm.....das mit icq....liegt daran, weil du es noch net ganz gecheckt hast....hm..lass es dir doch von jemandem erklüären..gibt von icq auch n angebotenen chat für solche supportfragen...
Suki Chu-Nin
Is doch egal, ich machs auf die einfache Tour und speicher des Passwort ^^ Aber ich glaub, dass der sich meine Daten nicht speichert.......aber des is ne andere Geschichte
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Meinst ud den Verlauf, also das, was du mit anderen personen so sprichst....also..die gespräche...oder die dateien die dir geschickt werden...? oder was?
Suki Chu-Nin