Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)
Autor Nachricht Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:57 am baumstämme morden ist coool ^^... ok .. wiilste noch weiter spielen ... oder wollen wir anfangen ?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:00 am
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:02 am
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:03 am
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:11 am aso willst n bisel playmo spielen owas?^^
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:12 am
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:13 am rolling on the kork... ne mach mal weiter
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:14 am ... ich dachte .. du springst jetzt auf mich drauf .. und dann verpuffe ich ^^
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:18 am neneneneneee so blösde biich net
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:19 am daneben spring, beiläufg dir schwert ins herz ramm und wieder nach hinten spring* so?
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:19 am ok ... dann machen wir weiter ... *Fingerzeichen mach*
Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:20 am haben du letzten post nix gesehen?
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:21 am
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:23 am aso.. *auf dich zuras, schwert werf, puff, hinterdir auftauch, schwert fang und zustech*
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:28 am mist .. das war mein letzter ... .. dann wollen wir mal speed in die sache bringen ... *blitztschnell Fingerzeichen mach* Raikiri .... +auf lad chakra konzentirer und mit Highspeed auf lars mit Raikiri zu ras*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 1:32 am holy shit FUUTON DAITOPPA!!!!!!!!!!!!!!!!! volle power!!! *windattacke raikiri und matze wegblas*
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 2:20 am ahhhhhhhhhh *zurück fall* mist .... Jutsu der tausend schattendoppelgänger *alle laufen in verschiedene richtungen und verschwinden im wald* (morgen gehts weiter^^)
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 2:25 am
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 3:21 pm ich hle mir die schwerter von janina wieder und stürme aus dem dorf ... ich muss noch rechtzeitig nachkommen um der eskorte zu helfen ... ich hätte matze nich alleine losziehen lassen ... es war seine idee und ich war der trottel der zugestimmt ... nach einiger zeit sehe ich die beiden am waldrand kämpfen ...
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 4:02 pm Ich blicke zu meinem Becher. Beinahe leer. "Okay, Leuz.......ich bin gleich wieder mit dabei...ich hoff, ihr habvt mir ein bissel Arbeit übrig gelassen....."
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 5:22 pm
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 11:28 pm
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Mo Nov 05, 2007 10:56 pm ok ... jetzt muss ich aber weiter ... ich gehe weiter in den wald ... in richtung suna...
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Mo Nov 05, 2007 11:03 pm aus dem nichts kommtein schwert auf dich zugerast, knapp an dir vornbei bleibt es in einem baum stecken... *puff* ich stehe auf dem schwert, ein anderes in der hand, und sehe dich an
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Mo Nov 05, 2007 11:14 pm mhh kommt mir bekannt vor ... die Stellung kenn ich ..ich gehe in die Kampfhaltung und zücke ein kunai
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)
Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)