Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)
Autor Nachricht Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:05 am Kakashi schrieb: Hä? +umdreh und in kampfstellung geh* Ich schmunzele, der checkt inch,t dass er in ner genjutsu steckt.......
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:06 am *herumwirbel* fuuton daitoppa! ps: hähä hast die hände voll
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:08 am mhhh ... billiges gen-jutsu .... *Chakra fluss stopp und dann c´hakra fluss verdoppel* KAI *gen-jutsu auf gelöst* .mmhhhh das war gar nicht so leicht ... den darf ich nicht unterschätzten ... fangen wir an SHARINGAN *Sharingan aktivier+
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:10 am *till werden die schwerter aus der hand gewirbelt, ich greife sie mir und stech zu* so till is für diese mission tot
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:10 am ^^ *schattendoppelgänger till verpuft* denkste
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:11 am Kakashi schrieb: mhhh ... billiges gen-jutsu .... *Chakra fluss stopp und dann c´hakra fluss verdoppel* KAI *gen-jutsu auf gelöst* .mmhhhh das war gar nicht so leicht ... den darf ich nicht unterschätzten ... fangen wir an SHARINGAN *Sharingan aktivier+ Tse, das konter ich...."Byakugan..." ich aktiviere das Byakugan und samel mein Chakra......."Kunst der tausend Wasserpflüge!" Ich schließe das letzte Fingerzeichen und tausende von Wassernadeln fliegen auf matze zu......
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:13 am jo aber ich hab 2 schwerter hähähä
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:15 am Kage schrieb: jo aber ich hab 2 schwerter hähähä (ist matze jetzt alleine?)
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:16 am
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:18 am *schnell Fingerzeichen mach* Raiton: Kamiári no Amí (Donnernetz) *Mit Donnernetz Nadeln abwehr*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:19 am schwerter is gürtel steck , fuuton daitoppa, netz wird weggefegt und matze bekommt ne ordentlich sturm ab und is abgelenkt
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:20 am Kage schrieb: seems so "Oh" Ich schaue auf die Uhr...."Kaffeepause....Lars, mach mal du weiter....." ich richte meinen blick auf Matze..."Ich komm später wieder...wir sprechen uns noch...." "Lars, hier, meine zwei kunai, pass drauf auf........" langsam trotte cih zu einem Baum und hole meine Thermoskanne hervor, aus der ich mir den Kaffee in einen Becher schütte...interessiert schaue ch den beiden zu....
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:21 am ahhhh ... *blutig zu Bodenfall und sich in einen baustamm auflös*
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:21 am (damit es fair ist, 1:1......)
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:23 am @kev: ........ *kunai einsteck* @matze: shit **schwerter zieh*
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:26 am ^^ mhhh der ist auch nicht schlecht *denk* ok .... erste Ninja Regel : Taijutsu *Kunai zück und von hinten auf Lars los geh*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:29 am *rumwirbel, mir links abwehr und rechts zuschlag*
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:30 am ^^ nicht schlecht *Chakra auf hand konzentrier und zweites kunai zieh und abwehr*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:32 am *puff* verschwind und hinter dir wieder auftauch und zuschlag mit schwerter*
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:35 am mist .... *abwehr über Lars spring, linkes kunai mit briefbombe auf lars werf, hinter ihm aufkomm und anderes kunai in rauchwolke werf*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:38 am *hinter ihm auftauch* du baumschänder! *zuhack* tanz der geklauten schwerter^^
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:41 am Baumschänder ? ... du bist echt nicht schlecht .... *Schwerter mit Bloßenfiger abwehr* (is ein gen-jutsu)
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:43 am WTF? *zurückspring, chakra stopp* net mit mir! KAI! *chakra aufschlag rauslass* un nu.. *schwerter wegsteck* fuuton daitoppa!!!
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:51 am Das war die zweite ninja-regel : Genjutsu .. und nun .... die Dritte : Ninjutsu *Blitzschnell Fingerzeichen mach* Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu In Erde ver schwind und Lars reinzieh und wieder auftauch*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte) Sa Nov 03, 2007 12:55 am schon wieder n baum gemordet nenenene, sogeht ds net *plötzlich über dir inner luft sei, mit gehobenen schwertern * hiaaaaaa ps: tobui klingt im anime ja scheiße
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)
Stellvertreter des Hokage _ Mission (Personen Esskorte)