ach nee, des forum stirbt ja doch ned aus wie toll:) (kev, du hattest UNRECHT ) welcome back sasuke^^ aber zu der sache mit den ferien: HA HA xD ogott ich laber wieder scheiße... bin übermüdet... nacht leutz
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ich glaub iwie nicht, dass dieses Forum ausstirbt, wenn wir 2 hier sind, ne Nita! ^^
Is egal wenn du Mist laberst, solang es dich gibt!
Wie gehst euch so?!
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Mo Sep 01, 2008 9:47 pm
@Nita: Nitchen!! Warum bist du um diese Zeit noch wach??!! Warst du etwa solange feiern oder was? Wehe, du bist nach den Ferien über-übermüdet^^
@Suki: Also, mir geht´s ganz gut^^ Nächste Woche Italy Und dir?
Aber irgendwie ist es hier im Forum doch ein wenig ruhig geworden... Das fällt sogar mir auf, obwohl ich auch nicht soooo oft meinen Senf hier dazugebe
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
Ich geh Donnerstag auch für ne Woche weg, darum müsst ihr euch selbst beschäftigen!
@ Hime Mir geht es auch gut, aber ich bin auch etwas müde...
@ Nita Is das zweite Asshole Mario auch so gut? Muss ich auch mal anschaun, denn ich hab bisher nur das erste angeschaut! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Di Sep 02, 2008 11:45 am
@Nita Aha Feiern sieht anders aus... Ich will gar nicht wissen, wie feiern bei unserem Nitchen aussieht
Jaja, mich seit ihr ab dem Wochenende auch wieder los^^ Hehe^^ [Italy ich komme]
Yap, Flash hat schon lange keine Message mehr dagelassen... Das sollte er aber besser schleunigst ändern, sonst wird ihm demnächst die Hölle heiß gemacht, weshalb er nichts mehr von sich hören lässt... Und ich glaube das Nitchen kann Leuten ziemlich gut Feuer unterm Hintern machen
@Suki Wohin geht´s denn wenn man fragen darf?^^
Suki Chu-Nin
Foltern werd ich sie schon nicht, aber was sich angeküngit hat wird sie vit überraschen! ^^ Es kommt nämlich fast meine ganze Familie und nicht nur Cousinen und Omas
Bildlich is es doch am lustigsten! XD
@ West Wieso Niedersachsen Power?!
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Di Sep 02, 2008 11:12 pm
Irgendwie tut sie mir fast schon leid...
Am lustigsten, okay...^^
Suki Chu-Nin
Das wird sie schon! Ich bring sie dir heil wieder!
Nita, hast du das mit der "Niedersachsen Power" verstanden, ich iwie nicht -.-
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Mi Sep 03, 2008 12:42 pm
@Suki Öhm... Naja... Wenn West aus Niedersachsen kommt(kommt er doch, oder??), kann er das ja so meinen: Du fährst nach Niedersachsen zu deiner Family, was heißen könnte, dass ziemlich viele familiäre Beziehungen nach Niedersachsen führen... Also, Niedersachsen ziemlich weit "verbreitet" ist (du in Bayern mit niedersächsischen Familienmitgliedern...) Vielleicht meint er´s so... KA...^^
Ich überleg mir mal, ob ich mich woanders ebenfalls beteilige^^
Suki Chu-Nin
Kay... Ja, er kommt daher! Also wir sind hauptsächlich in NS, aber auch noch in Bayern und Nordrhein-Westfalen verteilt... Aber danke, dass du dir den Kopf mit zerbrochen hast! ^^
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08