Tja, anscheinend hat jeder schon etwas Besseres vor, als vor´m PC zu sitzen^^ Da ist es nicht verwunderlich, dass hier tote Hose is^^ Nja, ich war ja auch schon länger nicht mehr da^^ Tja, dann erst mal Hallöchen^^ Ach was soll´s is ja eh keiner da
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Doch ab und zu schaut man wieder ein Hi, Hime! Wie sind deine Ferien? Ich find die Ferien in Bayern sind scheiße, weil die bis Mitte September gehen, da is doch schin Herbst! -.- Also keine richtigen Sommerferien...
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Di Aug 12, 2008 11:57 am
Suki rettet die Ehre des Forums, sie setzt sich vor den PC^^ Meine Ferien sind ganz lustig^^ Mal abgesehen davon, dass man ins Wasser geschmissen wurde und beinahe von einer Frisby-Scheibe erschlagen wurde^^ Naja, wenigstens SIND Ferien, Suki^^ Okay, ein wenig früher wäre vielleicht besser, aber kann man halt nicht ändern^^ Und deine? Abgesehen von Gartenarbeit^^
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Ja und wärs früher, hätten wir sie zeitgleich gehabt und hätten dann vilt was zusammen machen können, oso...
Hime, du bist ganzschön gefährdet in deiner Freizeit -.-
Meine Ferien sind bissher auch schön ^^ Mein Bruder war zu besuch und wir waren in Leipzig übers WE und ich hab mein b-day Geschenk schon jetzt, damit mir bis dahin net langweilig wird
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Di Aug 12, 2008 7:22 pm
Kann sein... Ich bin eben anziehend^^ Zumindest für gefährliche Gegenstände
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
DAS ist eine sowohl gute also auch berechtigte Frage... Sonst hängt sie ja schließlich immer hier rum... Aber ich hab auch nicht die leiseste Ahnung... Naja, wenn sie sich bis heute Abend nicht blicken lässt, sollten wir uns Sorgen machen...^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Es ist jetzt 21.15... Machst du dir schon Sorgen? Vilt is sie ja.........beschäftigt Außerdem is Flash auf Mallorca, darum sind nur wir zwei hier -.- Aber immerhin
Westsideman Chu-Nin
hm...kukt jemand von euch die olympischen spiele ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Do Aug 14, 2008 10:27 pm
Ja ich mache mir Sorgen... Beschäftigt... Ich will´s gar net so genau wissen^^ Tja, anscheinend braucht Flash Erholung von uns Nein, ich schaue keine Olympischen Spiele... Du etwa?
Westsideman Chu-Nin