An die Damen, meint ihr mit gewissen alten schnarcher den Meier vom Bücherverlei?? Der ahat uns damals in Geo inn der 6. pervertiertusendmal det wort erklärt!! Kann des sein dass eure Tagesabläufe stinklangweilig sind??? Also meine net!! Bei mia war heut scho die Polizia!!!
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Mo Jun 02, 2008 8:41 pm
Genau der alte Herr ist gemeint^^ Ähm, kommt auf´n Tag an... Oh là là, dann warst du heute aber nicht brav, wenn schon die grünen Männchen bei dir warn
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
Naja, der is bsuffen in Fluss gebollert!! und halb ertrunken!!!! außerdem war so ne bsoffene Tussi der meinung er hätte sie vergewaltigt!! Tsts! Erst mit ihm ficken und dann nix mehr wissen wollen!! er muss wohl sehr schlecht gewesen sein!!!
nita Chu-Nin
oha.. naja mei freundin wär auch ma fast nei die regnitz gebollert wose dicht war wenn ich se ned festghalten hätt^^... na na na sowas über sein eignen bruder sagn?^^
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 33 Anmeldedatum : 28.05.08
mei bruder hat ma wo er besoffen war so hopperkinder die sich geegn ihn aufgemuckt ham verprügelt..^^^als die leut ihn am nächsten tag drauf angsprochen ham so auf die art coole aktion, un dasser damit die party gerettet hat ( die ham jeden genervt) hater gemeint er hat se doch gar ned verprügelt.. des war nur weng gekitzelt und freundlich nach draussen gebeten
DER Pfosten Ge-nin
paar türken ham mein bruder ma verprügelt alser eh scho hacke dicht war un grad mitn rücken tzu denen gstanden war... feige säue.. voll die gruppe.. un der eine hatte ne abgebrochne glasflasche un hat mein bruder damit des gsicht aufgschlitzt.. der wär fast gstorben.. verblutet wenn in dem moment ned einer rausgekommen wär.. die asis sin natürlcih bloß weggerannt..
DER Pfosten Ge-nin
ich bin gegen rassismus... aba bei türken bin ich auch lieber vorsichtig..schlechte vorerfahrungen un so(siehe des mit meim bruder)... trotzdem hab ich etz keine vorurteile oder so.. des heißt: ich such ned unbedingt so denen ihrn kontakt weil eben viele gewalttätig sin, aba es gibt auch ganz nette ausnahmen un bei denen würd ich dann ned auf abstand gehn nur weil se türken sin.. ansonsten... mir ises eig scheißegal ob einer ausländer is oder ned.. aba wenn sicxh welche aufmucken dann solln se wieder gehn... gibt allerdings auch genug deutsche arschlöcher...
egal. nur meine ansichtsweise..
trinkst du eig viel alk?
DER Pfosten Ge-nin
Naja, eig eher net!! Weil ich als ältester immer auf Xli michi und Samu aufpass!! aber sonst scho!! Da rauch ich auch gern mal an Joint!! Sow, ich muss etzt kochen!!!bb!
nita Chu-Nin
Na klar kann ich kochen!! Ich liebe es zu kochen!! vor allem gusgus und Gemüseauflauf!! Weil mei sis Veganwerin ist, muss ich, wenn ich für alle koche Vegetarisch kochen!!! obwohl ich Döner liebe!!
nita Chu-Nin
Jap!! Als wia mal Mama besucht ham, wolten wia kochen...sie hat uns dann erstmal zamgeschissen warum wia Öl ins Kartoffelwasser tun und Majoran in die Soße und so weiter!! Also hat sie es uns beigebracht!!! Corb kann es etzt sau gut, abba er konnt vorher auch! Yli gehjt so und ich lass sogar Mikrowellenreis anbrennen *loder*