Also ich hab schon beschlossen, dass ich nächstes Jahr mitkümm!! Und Michi, den Alten Spießer schleif ich och mit!!! Suki, des könnte vilt daran liegen, dass die meisten aufm Wasser surfen waren!! Meint Yume auch, und außerdem, isses im Pfingsten da doch fast nur Deutschen Sassion!!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Ahhhhhhhhh schön dass ich des etzt weis!! Also ich bin mia net so sicher ob det meine Eltern erlauben!!!! Und dann müssten wia auf jedenfall nen Bungalo mieten weilo son Zelt sehr Hellhörig is, net wahr Suki...! Ach und Miochi, die ham reichlich Kirsch lollies da!! *gg*
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Abba immer doch!! Mei Eltern ham eh die meiste Zeit iwo in der Pampa gegammelt, da wärste gar net ofjefallen!! Mennesch Suki, eig hättma dem juten Nobu ne paar Lollis mitnehmen könna!! Falls wir dich nächstes Jahr mitnehmen, sollten wir abba wirklich Bungalos nejmen, denn det Zelt...da wärs echt zuuu eng, da müsst ma Stapeln!!!
Jo, es lebt!!! Cola x cerry?? naja, Also iog mag lieber limone odda Melone!!! Und auf gar keinen fall Kirsch!! Würg!!! Ich vertrag gar nix mit Cerries!! Da wird mia schlecht!!
Yuriko Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.05.08
Tjoa, michi mit seinem Kirsch lollies nervt echt verdammt!! Suki, du magst och Kirsch?? geilo!! Dann solltest du dich mal mit michi treffen!!!
Falls ihr echt vorhabt zu stapeln, dann solltet ihr gewarnt sein, wenn man sich dabei bewegt, was meist der falll ist, gehts ja, abba gestapelt zu schlafen...is unangenehm!!! Sonst ist stapeln sehhhhhhhhhr angenehm!!
Ulquiorra Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Ort : Stegaurach Anmeldedatum : 05.05.08
Kann sich ener virstellen, dat die erst süße 14 ist?? Soa, wia melden uns och mal widda!! So mal ne klene Frage am rande, wollt ihr det Forum net mal umbenennen?? So viel ( eig gar nix) schreibt ihr ja nimmer über Naruto!!
DER Pfosten Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 33 Anmeldedatum : 28.05.08
Jo ho, hallow alle erschtamoj mitanander!! Mann, det ist vilt ne cooles Forum!! Und ich hatte schon befürchtet, dat ihr euch so über....ig will kenen beleigen, abba so Baby Naruto geschmunse unterhaltet! In diesem Sinne Hai!
Joa, mei PC jolt zwa a bissi und rattert, abba er geht zumindest!! Is ja schö dat meistens einige da sind, aber jetzt, wo ich langeweile habe, is keneer da!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Oh, net schmollen!! Alter Hinterwältler, mei PC is zwar och urrrrrrrrrralt!!! Abba du hast ja noch net ma an eigenen!!! @Kev: Willste Christina widda von hinten nehmen??? Odda lässte dia Arme endlich mal in frieden???