hehehe..ja klar,k ich red jetz hier ausm nähkästchen, natürlich...ich glaub, das hätt meine freundin nicht sooo gern... (dusche ist ganz nett, manchmal zumindest) wie bleibt vorerst ein geheimnis..du verstehst?...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
von wem redest du? und keine ahnung... aber wegen dem vorhin...was erwartest du groß? wir hatten erst 6 mal miteinander....obwohl wir viel zeit zusammen verbringen, wir gehens langsam an..
Suki Chu-Nin
gaaaanz einfach, wenn du selbst flirtest, solltest drauf achten, dass es n ER ist....weil sonst wärs eklig, find ich..nix gegen schwule/lesben, aber das muss nicht wirklich sein....und du bist n relativ hübsches mädel, verdirb dir dein leben nicht mit sowas.
Suki Chu-Nin
achja.. die macht sich fertig wegn nem kerl der se betrogen hat? sry aber mit ein paar ausnahmen sin hal echt die meisten kerls arschlöcher.. entweder mer wird assexuell, lesbisch, oder mer gewöhnt sich einfach dran un heult ned rum.. bassiert immer wieder dass mer betrogen un verarscht wird.. ich hab noch die methode dass ich einfach den spies rumdreh un die typen dazu benutz wozu ich se brauch un mehr ned. wenn du ständig scheißerfahrungen machst, haste iwann auch kein bock mehr auf den ganzen scheiß mit gefühlen un so... klingt hart is aber so
Suki Chu-Nin
ok, sowas könnt ich ihr sagen... Aber dass mit dem lesbisch lass ich lieber, sonst schaut sie mich wieder so komisch an -.- Aber ich denke nicht, dass sie die typen ausnutzt, sie ist auch recht schüchtern und einfach zu lieb...
thx Nita, Schwesterherz!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
Aber wirklich! Ich bezweifle nämlich, dass die ununterbrochen beschäftigt sind OK, ich glaube Rekka oso hat immer noch PC verbot, bin mir aber net sicher...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
hmm zurzeit eigentlich nix besondres ab un zu ma was kleines für zwischen durch aber wie gsagt nix wirklich spannendes wovon des forum natüüürlich wissen sollte^^