Weiß nicht, keinen kontakt mehr zu ihr...aber zumindest schien sie wieder n bissel normaler zu werden, nachdem sie mir mal den link dazu geschickt hat.....war nimmer ganz so..depri..drauf..nja...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ok, mal kein Emo.... Ich bins nicht und Flash is ne Klasse für sich Ähm, Yume meint, dass Nobu einer is, wie findet ihr das? Kann man das am schreiben erkennen, oder nicht?
ich glaub , hier gibtz keine emos ... eigentlich sind emos die, die als emos bezeichnet werden , oder ? ich mein , die mehrheit bestimmt ... emo ist doch heute eine art ruf ... den man durch die mehrheit erhält ...
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
hm...stimmt. aber kann man sagen, jeder, der von allen dummkopf genannt wird, ist einer? ich weiß nicht ob die definition so für alles passt, aber in dem punkt stimmt deine aussage eigentlich..
Gast Gast
Thema: Re: emo ... Sa Mai 03, 2008 2:31 am
ich hab mir das jetzt net alles durchgelesen, aber ich finde emos in ordnung SOLANGE sie sich nicht selbst bemitleiden oder sowas in der art (z.B. ritzen, heulen) um aufmerksamkeit auf sich zu lenken...pfuiiiiiiii
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
hm...stimmt. aber kann man sagen, jeder, der von allen dummkopf genannt wird, ist einer? ich weiß nicht ob die definition so für alles passt, aber in dem punkt stimmt deine aussage eigentlich..
Naja ,wenn die Merheit das sagt,das ist er für die Mehrheit ein Dummkopf. Ob man wirklich Dummkopf/Emo ist... das Muss man schon selbst wissen,oder?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Komisch, immer wenn einer jemanden als Emo "beschimpft" frag ich ihn, was er gegen Emos hat...darauf konnte noch nie einer antworten!! Also is das blödsinn, sowas zu benutzen! Als Einstellung...naja...das heißt dann nur emozional, aber nicht depri! zB wenn man nah am Wasser gebaut sit! ^^ Ich find Emos einfach stylisch! ;-)
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08