Ich muss dir net Leid tun, des hat mir gerade noch gefehlt! Gut, dann lass ich des öffentliche austratschen von privaten sachen eben, und mach wieder auf happy, smiling Girl! Is des besser? Wo des doch schon eh ein Emo Forum ist!
interessieren: Also nicht: Itachi rasieren, oder Itachi dressieren (Insider), sondern, dass man jemanden verführen will!!!!! Das is die Definition die ich diesem Fall meinte!!!!! Ich mein, ihr seid ja fast gleich alt! ( Armer Nobu, wir reden über ihn und er is gar net da! )Und ihr geht beide in der gleichen Stadt zur Schule......also naja.....
Ich weiß net ob ich morgen besser drauf bin, aber wenn net, muss mich auch Kev ertragen! Und Alle anderen! ALso sollte ich wohl echt wieder " lieb" werden..... @Nobu: Du arme Sau!!! ( oder schwein) Kannst du mir noch mal des Tape geben, ich habs verschlampt! Wenn ich schlecht drauf bin weiß ich manchmal nicht was ich tue.....
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Des is ein Emo Forum, hab ich noch net gemerkt -.- Trotzdem bin ich hier, um euch vilt ein bissel fröhlicher zu machen.
@ Yume: ROFL: Itachi rasieren! XD Verführen O.o ............. No Way! Und auf welcher Seite bist du jetzt eig? Bitte sei morgen wieder Happy, das ist für alle das Beste Und ich glaub nicht, dass du schlecht drauf sein musst um alles zu verschlampen ^^
btw2: Du schreibst immer längere Romane! Argh!
@ Flash: Need Help!!!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Eine Person die Emos aufbauen will nennt man im allgemeiner Deutscher Sprache: Psychologe oder Sozialarbeiter! Und die meisten werden dann selbst so verstört, dass sie auch zu Emos mutieren! Oder sich sogar umbringen!!!! Willst du etwa so enden? Aber wenigstens versuchst du es!!! Sehr löblich!!!! ( nicht das du jetzt denkst, dass ich besser drauf bin, du tust mir nur leid, weil ich dich so anschnauze)
Das war eine leicht doofe Parodie, ich weiß...aber du hast gelacht, was bei dir als selbsternannter Emo Sozialhelfer, auch vergönnt sein muss! Welche Seite????? Wie meinst du das? Ich peil des grad iwie net!!!
Ob ich morgen wieder happy bin, hängt davon ab, ob ich heute noch einmal auf irgendeine Weiße genervt, gequält oder sonst iwie verärgert werde!!! Da sRomaneschreiben hängt ebenfalls ganz von meiner Laune ab, die , wie sicherlich schon bemerkt am Tiefpunkt ist!!!!
Und warum bittest du Kev um Hilfe? ALs ob du das brauchen würdest!! Du geigst mir doch eh morgen deine Meinung!!!
Ich bin halt zur mal ne SChlapsau...da kann ich nix für!! Ich verschlamp alles und jeden! ( Sogar meinen Hamster hab ich schon mal eigesaugt!!)
Suki Chu-Nin
Ja, ich versuche es! Und ich werde Kein Emo -.- Schade, wärst du jetzt ein bissel happier, da wäre das ein Erfolg gewesen Ich fand die Parodi zum heulen komisch!!! XD
Naja, was du willst.... Meinst du das ich die "Chance" nutzen soll mit der gleichen Stadt usw, oder willst du, dass ich mich von ihm fernhalten soll (vilt, weil du was von ihm willlst?)? ^^
Dann solltest du nicht mehr antworten, denn dann kannst du dich wieder abreagieren
Alles und Jeden?! O.o Der arme Hamster, du Tierquäler!
Und Kev soll auch mal seine Meinung, dazu abgeben, weil ich hier allein gegen dich ankämpfen muss -.-
@ All Ich glaub ihr wollt nicht alles was wir geschrieben haben durchlesen, is zu viel?! ^^
Yume Guter User
Da bin ich aber froh! Irgendeiner muss all die verlorenen Seelen dieses Forums retten!!! Aber wir ham doch noch ein paar andere "normale" User!?!? Erfolg ist ein sehr schwerlastiges Wort!!! Wer ihn hat kann froh sein, alle anderen sind eben depri!! WAs wiederum meine Laune erklärt!!! Ich muss nämlich Latein lernen und fall vilt deswegen durch, was wiederum ganz und gar nichts mit Erfolg zu tun hat!!!!
Ich meine, dass du die Chance nutzen sollst!!! Ich kenn Nobu zu gut......des würde ich mir echt net antun !! Oder lass es is mir auch egal!! Aber vilt, sollte Nobu nicht mehr ins Forum kommen, weil wir uns iwie nur über ihn unterhalten!! Und seit er im Forum is, schreiben wir: 1. vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr 2. Du wieder in unserer lieben Muttersprache!(Was gut ist, THX ) 3. Hab ich vergessen!!
Abreagieren, kan ich mich eh nur, wenn alle die Klappe halten, und ich und ich pennen kann!!!!!! WAs auch meine deprie laune erklärt, da meine Schwester mich um 7Uhr aufgeweckt hat, ich aber bis um 5 wach war......
DEr Hamster hats überlebt, also mecker net!!!! Im gegensatz zu den anderen 21!!! * Heul* Was auch ein grund, meiner immer fortwährenden Misepeter Laune ist!
Gegen mich ankämpfen?? Ich bin doch keine Armee ( btw: Tibet for ever!) Also kann ich doch gar net so schlimm sein!! Und jetzt gib endlich a Ruhe.... Sonst bin ich morgen wirklich nicht nett , und alles is deine Schuld! Denk doch mal an die Arme nisi, die wollte mit mia morgen Futtern gehen, und ne depri Yume is wirklich net gut!!!! Vilt bring ich mich doch um....weiß noch net....-Aber is ja auch egal!!!
Suki Chu-Nin
Is jetzt eig auch egal, weil ich ja nicht "so interessiert" bin, wie du meinst...
Die Admins sind sicher froh, dass wir mal mehr schreiben ^^
Du arme Sau, kannst nicht pennen.. Naja, ich hab ja keine kleinen Geschwister ^^
Gut für dich, dass der Hamster noch lebt, denn sonst hätten sie dir die anderen 21 (OMG) weggenommen.
Ankämpfen, Ja! Du bist eine Depriwelle, gegen die man bekämpfen muss! Nein, ich geb keine Ruhe! Du machst mich echt fertig! Ich hab üble Laune und das will was heißen! >:-0 Und du solltest dich nicht umbringen, wenn du dich morgen mit der Nisi treffen willst
Yume Guter User
Oh, du barmherziger Samaritter!!!!! Du bist ja die Güte in Person!!! * Mit straleaugen anguck * Du pennst ja auch meistens ne ewigkeit!!!!!!!!!!!!! Also laber net!!!!!!!!!!!! Und ich hab dich ja gewarnt, morgen besorg ich mir ne Manjock! ( Eine schwer blausäure haltige Frucht, die nur in Südafrika angebaut wird und ihren Namen..... Fragt den Meier! )
Ich kann ja nix dafür, dass die tot sind, die ham ne gespritzte Papprika gegessen, die meine Mum ihnen gegeben hat! ( War keine absicht glaub ich ) Ich und depriwelle? So einflussreich bin ich net, dass ich alle gleich ansteck! Sry, dass du etzt schlecht drauf bist, aber da biste selbst schuld!!!!!!! Umbringen is aber auch wieder relativ, ich weiß nicht, ob ich in Himmel oder Hölle kommen würde deshalb muss ich entweder mehr scheiß, oder mehr gutes tun.......
Suki Chu-Nin
Hör auf mit der Scheiße von wegen umbringen! Früher galten Ja ich penn lang, na und? So bin ich halt! Selbsmörder als von Teufel besessene -.- Die armen Hamster..... Kannst ja nochmal ne Zucht aufmachen
Doch! Wegen dir bin ich mies gelaunt und selbst aufheitern geht nicht -.- Ich glaub, wenn du noch mehr depri machst, kommst du eher in die Hölle, also hör auf!!
@ all Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die das ertragen müssen!
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Ich kom mir vor wie in ner soap.......alle streiten sich. Wgen dem Streiten...ist gut, ok? Wir wissens, dass ihr grad euch nicht mögt....menetwegen macht mich fertig, aber lasst von einander ab, ihr seid ziemlich...streisüchtig aber egal. Suki, jap, ich bin da, ich hab es gelesen. Yume, ja, ich werde dich ertragen keine sorge.... egen den hamstern, naja, die katz ist ja auch räudig, dass die sich bedient hat.....
Suki Chu-Nin
Das is doch keine Soap T_T Ich werde dich schon nicht fertig machen, weil ich mich schon wieder beruhigt habe Und Streitsüchig, naja....... nicht wirklich... Aber danke für deine Hilfe (auch wenn ich nicht weiß, was das gebracht hat, aber THX^^)!
Ich kann nur hoffen das Yume sich auch wieder beruhigt XD
Suki Chu-Nin
Muss ich mitkommen? ich peil grad nix? Is doch klar, dass Yume, wenn se schlecht drauf is, entweder sehr, sehr ruhig is, oder sehr, sehr, sehr unerträglich depri!!!!!!! @Flash: Ich hasse Soaps!!! DEs is die Hölle auf erden!! Meine sis schaut immer GZSZ! DA gehts nur um Herzschmerz und was weiß ich für scheiß Ich mag nur Primevel ( Wird des so geschrieben) Und ...Naja so andere schachen halt! @West: Theaterspielen, is doch bestimmt spaßig!!! Ich hab mal in nem Stück mitgespielt und bin von der Bühne gebollert!! DEs war ne sehr schmerzhafte Erfahrung!!!!!! Dann hab ichs gelassen und bin in die Musik ag gewechselt! @Suki: Ich hab etzt zwar net alles gelesen, aber ich peil euer Problem net ganz!!
Yume Guter User
@ Nobu:DU peilst doch eh nie was!!!! Aber is ja auch egal!!! Und überhaubt, meistens bin ich dann eher ruhig, und verschans mich in meinem Zimmer!!! Was isn etzt eig mit Ylias...was hat der da eigeschnupft???? Des is gar net gesund!!! WAs für andere Schachen halt, haben Suki und ich gesehen!!! Oh ho....des is aber gar nicht nett!!!! Stimmts, Suki!! @Suki: Die meisten sind eh schon hops, also nix mit Hamsterfarm!!! @fLASH. iCHZ BIN GANZ UND GAR NICHT STREITSÜCHTIG!!!! Nur wenn Suki mich provoziert, tick ich aus!!!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Ihr habt des gekuckt??? Ich les doch nur......! Und hast du was dagegen, dass ich verplant bin??? Aber selben den Schulranzen im Laden liegen lassen!!! Ylias is doch immer so krank drauf!! DEs waren zerkleinerte Vitamintabs!! Aber des hat ca die gleiche wirkung....Aber dennoch nicht zum nachmachen empfehlenswert!!! @Flash: meinste ne Kumpel von mir könnte auch ins Forum kommen? Der sitzt neben mia und is voll begeister!!!!!
Yume Guter User
JA, ja immer des selbe!! NE, ich hab nichts dagegen, dann komm ich mir wenigstens nicht so doof vor!! Es is aber glaube ich nicht die normale art Vitaminpillen einzunemen!!! Man schluckt die doch, und zieht die net durch die NAse ein!!! Is aber jedenfalss gesunder, als was weiß ich fürn zeug!!! Und teusch ich mich, oder will eben jener kranke Herr Ylias mit ins Forum???????
Nobu Sonder-Ge-Nin
Jap, kannst du hellsehen????? Aber er wäre doch eig ne bereicherung!!!! Imerhin, is er nicht depri, und könnte Suki unterstützen!!! Und, ich weiß auch nicht, wie man auf solche kranken Ideen kommt!!!Aber wennste des mal so siehst, kann man doch alles iwie mit der Nase....Aber ich glaube bei Aspirin, wäre des leicht wiederlich!!! * Zu Ylias guck* (THX; SUKI, des mit den* is LOL)
Yume Guter User
Ein hoffnungsloser Fall der Gute! Tja, ich hab zwar keine Magischen fähigkeiten, aber ich hab dir vorhin zugehört, als du meintest " YLI und ich machen echt nur scheiß" Logische schlussvolgerung: Ihr gammelt irgendwo rum und macht Scheiß!
Suki Chu-Nin
XD Ich kann nicht mehr! Ihr seid echt die besten!!!!!
Ja, ich könnte echt unterstützung gebrauchen, besonders wenns um Yume geht -.- Und das mit den Vitamintabletten kenn ich (net dass ich das gemacht hab ) aber sonst eig mit Ahojbrause ^^ Ich glaub unser Problem warst du, Nobu! Aber ich weiß nimmer wieso..... nicht negativ sehen
btw: Das sind zu viel Ausrufezeichen!
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
@Suki: zureit frag ich mich auch warum ich da reingegangen bin...viel zu anstrengend..aber die anderen AGs waren noch schlimmer @Nobu: is nich wirklich spaßig....in den osterferien haben wir jeden tag von 10 bis 17 uhr geprobt...auch sonntags usw...es geht vielzuviel freizeit drauf...und das blöde an meiner rolle is das ich die ganze zeit stehen muss...jede probe um die 3 stunden....
Suki Chu-Nin
@Suki: zureit frag ich mich auch warum ich da reingegangen bin...viel zu anstrengend..aber die anderen AGs waren noch schlimmer @Nobu: is nich wirklich spaßig....in den osterferien haben wir jeden tag von 10 bis 17 uhr geprobt...auch sonntags usw...es geht vielzuviel freizeit drauf...und das blöde an meiner rolle is das ich die ganze zeit stehen muss...jede probe um die 3 stunden....
Oje, du Armer ^^
Yume Guter User
Ja, echt! Spielst du nen Baum? Oder bei welcher Rolle muss man sonst so lange stehen? Ich musste mal nen Stern spielen und auch noch singen! Zum glück bin ich aus der Grundschule schon lange draußen!!!!
Nobu Sonder-Ge-Nin
@Suki:Ui., ahoibrause!! des is aber ja fast noch kränker!! Ich bin eh immer das Problem, von allen , also.... Und, ich hab ne kaputte Tastatur! Da geht des net besser! @West: Tja, Theaterspielen is halt selbstmord( Wie an mir gesehen) @Yume: Hast du Brother, brother gelesen?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07