Stimmt Ich mach des meistens wenn der Unterrich soooo langweilig is ^^ Yume hat sich beschwert? O.o Wann oder Wieso des?
Weil se findet, das ava hätt so gut zu mir gepasst.....hat se ungefähr 1000 mal gesagt, und jetz hab ichs halt wieder geändert...also.......und was passiert eig wenn du erwischt wirst?
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 31 Ort : Heide Anmeldedatum : 26.10.07
Stimmt Ich mach des meistens wenn der Unterrich soooo langweilig is ^^ Yume hat sich beschwert? O.o Wann oder Wieso des?
Weil se findet, das ava hätt so gut zu mir gepasst.....hat se ungefähr 1000 mal gesagt, und jetz hab ichs halt wieder geändert...also.......und was passiert eig wenn du erwischt wirst?
dann sagt der Lehrer: "Hör auf und hör zu!" mehr is noch nicht passiert (ich wurde noch nicht erwischt, aber ein Klassenkamerad) aber ich glaube beim 2. Versuch gibt es Strafen
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 31 Ort : Heide Anmeldedatum : 26.10.07
dann sagt der Lehrer: "Hör auf und hör zu!" mehr is noch nicht passiert (ich wurde noch nicht erwischt, aber ein Klassenkamerad) aber ich glaube beim 2. Versuch gibt es Strafen
Nett.......ich hätt auch in ne laptopklassse gesollt....man...dann wär ich dieses dämliche mitschreiben los....habt ihr dann verschiedenen ordner aufm laptop eo die verschiedenen dokumente sind...oder wie ist das?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Nett.......ich hätt auch in ne laptopklassse gesollt....man...dann wär ich dieses dämliche mitschreiben los....habt ihr dann verschiedenen ordner aufm laptop eo die verschiedenen dokumente sind...oder wie ist das?
Naja wir müssen doch mitschreiben, aber halt auf dem PC und wer da zu lahm is bekommt Ärger -.- und wenn man zu falsch schreibt hat man keine Zeit zu verbessern! -.-
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Trotzdem würd ich lieber am pc schreiben als ins heft, ich mein, ihr müsst bloß den laptop und eure bücher schleppen, mich regen die hefte auf, ich vergess dauernd irgendwas........
Suki Chu-Nin
Joa, ihr gehts schon besser aber sie weiß nicht ob sie bist morgen wieder fit ist, also sie geht schon zu schule. Nur sie wollte mit mir noch schwimmen gehen, aber des wird wohl nix -.-
Suki Chu-Nin