Laberthread
+8 Suki
Sasuke
Kakashi
Neji Hyuuga
Light
Kage
Westsideman
Flash
12 verfasser
Autor Nachricht Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:44 pm Flash schrieb: Suki schrieb: Ok nun bin ich 100% sicher, Ich seid DEPIR!!! o..diese einstellung haben sie vin mir....darauf könnt ich stloz sein...aber..stettdessen plagen mich eher gewissenbisse...ich habe sie psychisch zerstört....... ...jim.......zurück? wieso das denn?
Hats du ihnen floausen in dem Kopf gesetzt?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:44 pm Glücksie schrieb: hab euch alle lieb...naja..außer einen..in diesem moment jedenfalls! der den ich meine..weiß es.. ich hab dich auch lieb
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:45 pm ich dich noch mehr mausi^.^
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:45 pm Flash schrieb: shani schrieb: Flash schrieb: Suki schrieb: Ok nun bin ich 100% sicher, Ich seid DEPIR!!! o..diese einstellung haben sie vin mir....darauf könnt ich stloz sein...aber..stettdessen plagen mich eher gewissenbisse...ich habe sie psychisch zerstört....... ...jim.......zurück? ne hast du nicht tief in ihrem inneren waren sie schon immer so du hast es nur aufgeweckt Ok..danke......danke für den Trost......ich krieg immer gewissenbisse deswegen..... brauchst du nicht zu haben emos sind jetzt ihn ausserdem sind die noch jung
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:45 pm Glücksie schrieb: hab euch alle lieb...naja..außer einen..in diesem moment jedenfalls! der den ich meine..weiß es.. sollte ich was wissen?
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:45 pm Glücksie schrieb: ich dich noch mehr mausi^.^ hehe danke ´danke
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:46 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:46 pm Suki schrieb: Flash schrieb: Suki schrieb: Ok nun bin ich 100% sicher, Ich seid DEPIR!!! o..diese einstellung haben sie vin mir....darauf könnt ich stloz sein...aber..stettdessen plagen mich eher gewissenbisse...ich habe sie psychisch zerstört....... ...jim.......zurück? wieso das denn? Hats du ihnen floausen in dem Kopf gesetzt? nee...hab sie depressiv gemacht.......
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:46 pm Flash schrieb: Glücksie schrieb: hab euch alle lieb...naja..außer einen..in diesem moment jedenfalls! der den ich meine..weiß es.. sollte ich was wissen? ....ne ich glaube sie meint wen anders
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:47 pm @kev du bist nicht gemeint^^ @suki hdal^^ ps: und du warst auch nich gemeint^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:47 pm und wen? ich hab sie die ganze Zeit schon nicht verstanden -.-
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:48 pm Suki schrieb: und wen? ich hab sie die ganze Zeit schon nicht verstanden -.- depp wenn wohl
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:48 pm O.o danke
aber erlich ich versteh dich irgentwie nicht
ka warum
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:49 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:50 pm Glücksie schrieb: @kev du bist nicht gemeint^^ @suki hdal^^ ps: und du warst auch nich gemeint^^ Ok...ich dachte bloß..wie üblich denk ich zuviel...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:50 pm Glücksie schrieb: mich?O.o ja leider
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:51 pm warum denn?^^ was verstehst du nicht?
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:51 pm Suki schrieb: Glücksie schrieb: mich?O.o ja leider aha aha aha
hat man was verpasst?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:52 pm Suki schrieb: O.o danke aber erlich ich versteh dich irgentwie nicht ka warum er führt ein glückliches, zudfriedenes leben........im gegensatz zu anderen.....die ein zufriedenstellendes.....krankes......depressives leben führen..ok?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:52 pm shani schrieb: Suki schrieb: Glücksie schrieb: mich?O.o ja leider aha aha aha hat man was verpasst? nich dass ich wüsste
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:52 pm Glücksie schrieb: warum denn?^^ was verstehst du nicht? weis ich auch nicht?!
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:53 pm Suki schrieb: shani schrieb: Suki schrieb: Glücksie schrieb: mich?O.o ja leider aha aha aha hat man was verpasst? nich dass ich wüsste dann weißt du wenig
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:53 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:53 pm wer weiß schon viel.........
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Nov 16, 2007 11:53 pm evtl . können wa unser vid gleivch reinhaun ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberthread
Laberthread