Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Fr Nov 09, 2007 11:41 pm
okay.... *ich trete aus dem konoha tor hervor, atme tief ein un d laufe los, nach 1 min springe ich auf einen baum und bewege mich von ast zu ast fort*
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Fr Nov 09, 2007 11:46 pm
2 stunden später
ich komme in ein dorf, hier hatte neji seinen auftrag, ich blick ch um, das dorf ist wie ausgestorben... ich laufe durch die straßen.. nichts, niemand... da höre ich fuß und hufgetrappel, ich fahre herum und sehe eine ansammlung von etwa 10 shinobi auf mich zukkopmmen, einer zu pferd...
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Fr Nov 09, 2007 11:58 pm
die neun shinobi tragen alle das selbe, blaue kurze hosen, nbraune sandalen und einen tiefgrünen wams, 3 tragen jeweils einen bogen und einen volllen köcjher, 3 haben je zwei säbel, und drei haben je ein katana und ein wakziwashi (kurzschwert, mehr son messer), der zu pferde trägt einen hellblauen kimono mit einem lila seil um die hüfte, er hat eine glatze und an dem braunen hengst hängt ein klingen speer ()also n langer stock mit n schwert vorne dran) die gruppe sieht mich und macht halt
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:00 am
ich sehe ein dorf vor mir ... als ich es betrete scheint es ausgestorben , doch als ich um die nächste cke blicke , sehe ich kage von meheren shinobis umzingelt , ih drücke mich um die ecke , aktiviere mein sharingan und warte ab , was als nächstes passiert...
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:03 am
ahja, klein till ist da....
dann zucke ich zusammen, die ninja haben alle stirnbänder mit dem zeichen von kumo gakure, "he, was willst du hier? und wer...?", der blick des glatzköpfigen wandert auf ddas stirnband um meinen hamls "konoha?, kiji, tok, meik!" drei ninja tretenhervor, einer mit bogen und zwei säbler "ich mag konoha nicht,... tötet ihn!" die säbler sdtürmen auf mich zu und der bogenschütze spannt den bogen, ich ziehe mein anbu katana
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:05 am
gjaaaaa!!!!!!, schreit der eine , ich aktiviere mein sharingan, und weiche dem ersten schlag aus, parriere den dritten und verpasse ihm einen tritt in den bauch , zisch, ein pfeil verfehlt mihc nur knapp, ich lockere die kette um meinem linke arm,..
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:08 am
ich ziehe mein äbel und mein kurzschwert , ich renne auf den ersten zu , der sich umdreht , aber den kopf in der drehung " verliert". 3 pfeile verehlen mich knapp und ich kicke einen weiteren um ...
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:09 am
der zweite schlägt nach mir, ich ducke mic weg, und schlage mit der kette gegen das schwert des angreifers, sie wickelt sich darum und bleibt hängen, ich ziehe meinen linken aerm ruckartig nach hinten und reiße ihm des schwert weg
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:11 am
mein katana bohrt sich tief in die brust des säbelschwinger, blut spritzt, da sehe ich till.... und schleudere per kette ihm den säbel zu "hier! kann ja net schaden!" die kette löst sich und ich schleudere sie auf den bogenschützen zu, sie verfängt sich im bogew, ich grinse, und reiße ihm den bogen weg, da bemerke ich.. der est der mannshaft ist weg....
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:12 am
2 weitere fallen kopflos um ...noch 3 stehen ... " nimm du den glatzi , die anderen nehm ich " ... ich blocke dasschwert des anderen , täusche einen schlag mit rechtz an und trenne mit links den schädel vom rumpf... 2 kunais ds anderen fange ich mit den schwertspitzen auf ....
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:16 am
glatzi is weg du!" , ich hacke dem schützen dem kopf ab, werfe und wickle die kette um den hals des letzten stehenden, und erdrosse ihn, ich wickle die kette wieder um meinen arm und stecke das schwert weg, "komm!!!! wir verfolgen glatzie!" ich renne los und folge den pferde spuren
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:26 am
THX!
wir laufen ca. nehalbe stunde, und kommen in ne sackgasse, eine riesige felswand erhebt sih vor uns, "fuck!", ich gehe zur wand und unztersuche sie... da sehe ich es, die ganze wand is mit chakra durchflutet, sharingan sei dankk, "geh zurück!" ich ziehe mein katana und konzentirere chakra, schließe fingerzecih und habe das schwert... fuuton daitoppa! das im schwert geladen chakra wir zu einem gewaltigen windjutsu, aber so scmal wie die klinge, ich hiebe auf die fffelswand ein , und zerteile sie sauber, sie zerbricht und dahinter zeigt sich ein altes schloss... und dann sehe ich den urheber des felswand jutsus, glatzie... der scheint was drauf zu haben
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:29 am
hm ... ein richtiger gegner ... 2 säbel und ein katana zusammen in eine hand nehm , in die andere mein anderes säbel und n kurzschwert ... " kampfbereit"
Kage Admin
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:34 am
glatzie, grinst fies ... ich ziehe mein katana und glatzie hebt seinen klingen speer auf, "Doshi, komm!", schreit er, da hört amn eine 2 stimme, "komme Goshi!" ein zweiter glatzie springt von der seite ns geschehen... "fuck zwillinge!" doshi hat auch einenklingenspeer die brüder grinsen gemein.... ch lassse ein stück kette durch meine hand gleiten, jederzeit bereit sie zu neutzen....
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:40 am
doshi, packt till an der schulter und schleudert in nach rechts, dort kommt sein bruder ausder erde herausgebrochen, den speer erhoben, ich lasse die kette fliegen, doch goshi, weicht aus, die kette bohrt sich in den bodden, ich grinse, und zieh mich mit der kette zu goshi hin, das katana erhoben, jaaaaaa!
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:49 am
doshi reagiert, er formt fingerzeichen, und sagt etwas, dann schlägt er die hand auf den boden und dort bricht er, der boden, aud und eine art haiflosse aus fels rast auf uns zu, shit, ich löse die ktte und springe weg, fuck till is zu langsam!, meine kette shießt hervor, wickelt sich um till arm und ich ziehe ihn aus der schus abhn
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 12:57 am
musste west sagen dass er die bei mir kaufen soll^^
fuuton daitoppa!!!!! feuerbälle schwellen an und gewinnen an geschwindigkeit WAMMM! die brüder gehen drauf.. "mh so toll warn die wohl doch net...." ich wennde mich dem schloss zu "komm!"
Thema: Re: Neji braucht Hilfe !!! Sa Nov 10, 2007 1:03 am
EVTL, ^^
ich öffne das tor... nichts, wir gehen rein... nichts... djuuu, wammm! ein pfeil schlägt knapp neben mir ein.. "das war nur ein warnschuss!", auch einer statue steht ein amnn, weißer mantel, ein blauer bogen, zwei köcher an den hüften, einer am rücken.. "ich bin dahonshe, der wächter vom regenten!" "HÄ?", er reagiert nicht, spannt nur einen weiteren pfeil ein, verschwindet oder... , er spannt den bogen etwas mehr