Textilladen
Seid ihr für ein textilladen? ja 50% [ 1 ] nein 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
Autor Nachricht Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Textilladen Fr Nov 09, 2007 7:10 pm also ich finde wir bräuchten n textilladen, da werden klamottes und so verkauft, am anfang wird jedem ein apar sandalen, ne schlichte hose und shirt zur verfügung gestellt, wer mehr und besseres will, muss blechen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kakashi guter Ge-nin
Anzahl der Beiträge : 142Alter : 31Anmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Mattihas Wohnort : Büsum Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Fr Nov 09, 2007 7:13 pm hm , jute idee ... wie wärs noch mit nem rohstoffhändler ..dann müssten die annern wie lars sich die rohstoffe dort beschaffen ...
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Fr Nov 09, 2007 7:45 pm dann bräuchten wir auch einen der dem rohstoff händler.. ne, des führt zu weit,wird zuu kompliziert
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Sa Nov 10, 2007 12:17 am damit du nix zahlen musst , ne...
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Sa Nov 10, 2007 1:53 am wenn ich was will bekomm ich auch nurn n teil..., nein des wird einfach zu kompliziert!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen Sa Nov 10, 2007 1:57 pm hm......wenn jemand das machen will, dann soll er........im prinzip ist es logisch denkbar....und....nicht os schwer......
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Sa Nov 10, 2007 4:33 pm klar aber dann muss der rohstoff händler die auch iwo herkriegen, usw.
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Sa Nov 10, 2007 11:22 pm abbauen ... muss der dann schreim , in nen thread , den wir aufmachen ...
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen So Nov 11, 2007 6:56 pm
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen So Nov 11, 2007 9:07 pm
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Mo Nov 12, 2007 9:58 pm wie wärs , wenn einige lehrlinge einstellen könnten ???zb lars als schmied?
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175Alter : 31Ort : HeideAnmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Leroy Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen Do Nov 15, 2007 8:05 pm gute idee ich hab nix dagegen
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Fr Nov 16, 2007 5:45 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen Mo Feb 11, 2008 4:21 pm Was den thread hier angeht....hat noch wer was zu sagen? oder ist das eher n verrotteter thread, weil keiner n statement abgegeben hat...?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Do Apr 17, 2008 4:09 pm also ... um nochmal btt zu kommen ... erstmal bräuchten wir so 10 bis 20 members mehr und ich glaub da kommt nicht mehr viel ...leider!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen Do Apr 17, 2008 5:13 pm In letzter zeit sind wir stetig mehr geworden, und bevor wir uns sowas widmen können, sollten wir das Forum überarbeiten (mein job), versuchen uns zu bemühen leben hier reinzubringen (wir alle) und ja, geduld haben.....wer wirklich was machen will, treads eröffnen wär was. und till, du könntest n bisschen member für deinen rgbereich suchen, rekka und suki etc das mal vorschlagen...
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Textilladen Mo Apr 21, 2008 3:38 pm vielleicht noch n mod ? wie viele sinds denn im mom? nur ich ,oder?
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Textilladen Mo Apr 21, 2008 4:21 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Textilladen Mo Apr 21, 2008 4:27 pm wie erwähnt, grad gibts n paar differenzen mit kakashi meinerseits, von daher, wenn er sich wieder fasst und seiner pflicht nachkommt, ist das kein problem, aber wenn nicht, werde ich je nachdem ob till lst und zeit hat, ihn zum admin machen, und wenn er nicht will, ist das ne freie option für alle... wenn kakashi wieder zu seiner alten form findet, was ich hoffe, gibts ab 20 (fehlen drei user) eh einen neuen mod, würde ich sagen.....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Textilladen
Textilladen