ich will nur wissen wo ich draufklicken muss damit man mein vid so sehen kann wie das von stef
Ja, schon...aber dazu sollste zumindest die Grundprinzpien von html verstehen......ist nämlich was nettes.......ich drück auch nicht einfach, wenn ich was veränder.....ich schreib den Code selber......
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Okt 26, 2007 7:45 pm
..dann leg los und eklär^^
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
html.....das ist eine programmiersprache, weil man damit internetseiten erstelllen kann......homepages......und so. Diese "Sprache" besteht aus Befehlen und Texten.......kay?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
öhm..jop
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Gut.......west, sag mal....hm..was sollte ich noch hinzufügen? Also, Glücksie....Befehle bei html werden in < und > geschrieben. Ja? Jeder Befehl wird erst dann wirksam oder besser gesag,t ausgeführt, wenn du ihn deutlich kennzeichnest als solchen. Also, jeder Befehl steht in <>..........
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Grundkenntnis....fett, unterstrichen und kursiv.......das sollte jeder können........fett bedeutet im englischen bold...dementsprechend musst du erst bei dem Tag(so nennt man das) die offne von beiden setzen: <nun> dann kommt der Text, der fett sein soll.....fertig. Nun bloß noch den Befehl als beendet kennzeichnen: <und> ab........okay?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Okt 26, 2007 8:01 pm
ähm...O.O...zieg mir mal wie das aussehen soll..bitte
Flash Admin
ähm...O.O...zieg mir mal wie das aussehen soll..bitte
....auf dieser Seite kann ich dir keinen Code zeigen, weil der ja umgewandelt wird. Okay...gut....aber die Zeichen, die ich umklammer sollen eigentlich nicht umklammert werden, ja? ()fett() das sieht so aus, ohne die Klammern () fett
Flash Admin
du bist ein guter erklärer..aber ich kapiers immer noch nicht..ich hab jeute einfach keinen kopf dafür..-.-"
Okay...nochmal.....nee, lieg an mir...........wenn man etwas fett macht, dann sieht das so aus: fett um mit html das so zu stellen, gibt man folgendes ein: f e t t bloß ohne leerzeichen......okay?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Fr Okt 26, 2007 8:20 pm
@.@
1 es liegt an mir 2 ich bin durcheinander
Flash Admin