Laberthread
+4 Sasuke
Neji Hyuuga
Flash
Westsideman
8 verfasser
Autor Nachricht Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:05 pm Sasuke schrieb: die ist einfach zu mi gegangen und hat gefrag : stimmt des ? ich wusste nichmal worum es geht und als mir die situation dann von so nem anderen pfosten erklärtwurde, bin ich zuihr gegangen undes war ihr egal , sie hat mir nich geglaubt...... da gibtz ja keene feuerjutsus Hm......klingt ja echt toll......und? Willste sie eigentlich zurück? Ich weiß....sag mal...wie heißt Katon, Hosenka-No-Jutsu nochmal auf deutsch übersetzt?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:07 pm phönixfeuer oder phönixblume
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:09 pm ....hm...nein, glaub nicht......Hosenka war doch diese kunst, die übersetzt was mit Springkraut bedeutete.....oder?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:10 pm wo ganz viele kleine feuerbälle waren , nä?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:12 pm Sasuke schrieb: wo ganz viele kleine feuerbälle waren , nä? weiß nicht....ich schreib es bloß auf japanisch...Grundjutsu drei kommt sofort......
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:12 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:15 pm Sasuke schrieb: auch kay Gut...ansonsten...was fehlt noch? und was machste heut noch so?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:16 pm inner viertelstunde fußballtestspiel wegen neuer aufteilung unsewrer mannschaften...
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:17 pm Sasuke schrieb: inner viertelstunde fußballtestspiel wegen neuer aufteilung unsewrer mannschaften... da geht matze auch hin....oder?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:19 pm nein , er spielt erste ... das is mir ber zu anstrengend ... ichkönnte zwar aber dann hätte ich 3 mal woche fußbal und dann noch 1 bis 3 drei spiele woce, ausserdem noch schwimmen , laufen ,chatten und einmal in2 wochen radfahren...naja , ich muss dann mal , bis spöter!!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:22 pm Sasuke schrieb: nein , er spielt erste ... das is mir ber zu anstrengend ... ichkönnte zwar aber dann hätte ich 3 mal woche fußbal und dann noch 1 bis 3 drei spiele woce, ausserdem noch schwimmen , laufen ,chatten und einmal in2 wochen radfahren...naja , ich muss dann mal , bis spöter!!! Jep....tschüss......
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175Alter : 31Ort : HeideAnmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Leroy Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:30 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:31 pm Neji Hyuuga schrieb: moinsen!!!!^^ Tag...wie gehts so?
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175Alter : 31Ort : HeideAnmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Leroy Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:32 pm wie war dein tag bis jetzt so???
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:34 pm Neji Hyuuga schrieb: wie war dein tag bis jetzt so??? In Ordnung...hab ne Woche sturmfreie Bude...wie war deiner? Ach ja...geh mal unter Profil auf Charakterinformationen....gibt ein paar neue Sachen...hoffe, das passt so.......
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175Alter : 31Ort : HeideAnmeldedatum : 26.10.07Charakterinformationen Name : Leroy Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:52 pm ja wusste ich schon weil ich übers letzte wochenende bei im war doch ich habs gerade nich gefunden nur ich komm durcheinander mit wohnort und ich glaub aktueller wohnort hieß das
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:54 pm Neji Hyuuga schrieb: ja wusste ich schon weil ich übers letzte wochenende bei im war doch ich habs gerade nich gefunden nur ich komm durcheinander mit wohnort und ich glaub aktueller wohnort hieß das Okay...also....ist nochmal neues dazu gekommen....warte....sag mir mal die beiden formulierungen, die du nicht verstehst.......
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:55 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:56 pm Sasuke schrieb: spiel fällt aus wieso? kay...auf jeden fall...willkommen zurück......
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 6:58 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 7:03 pm Sasuke schrieb: regen ... moienz Hm..so stark der regen? Freuste dic,h oder eher nicht so?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 7:04 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 7:08 pm Sasuke schrieb: ja, is eh boring kann ich mir vorstellen.....auf wann wurde das dann verlegt?
Sasuke Moderator
Anzahl der Beiträge : 834Anmeldedatum : 27.10.07Charakterinformationen Name : takeshi kitori(uchiha) Wohnort : konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 7:11 pm
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Okt 29, 2007 7:14 pm Sasuke schrieb: steht noch nich fest Hm.....hoffst du ne Mannschaft aufzusteigen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberthread
Laberthread