nur so ... ich werd jetzt evtl öfter on kommen , aber im alten forum war mir n bissel zu viel nerviges gelaber wegen boss und so
Ersteres, hm...kay...zweiteres..........ich könnt jetzt mich dazu äußern.....aber ich lass es........aber solche kommentare über andere, die nicht da sond, sollte man vermeiden....ansonsten......hm.....haste Vorschläge, was noch fehlt?
ich habe nichtz über boss gesagt sondern über alle die an diesem gelaber betieiligt waren ... wobei es personen gibt die ich verstehen kann und andere die ich nich versteh ...
naja , kay aber ich muss dann ma ebe los wegen essen , kommen evtl. heute abend wieder vllt. auch vorher
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
ich habe nichtz über boss gesagt sondern über alle die an diesem gelaber betieiligt waren ... wobei es personen gibt die ich verstehen kann und andere die ich nich versteh ...
naja , kay aber ich muss dann ma ebe los wegen essen , kommen evtl. heute abend wieder vllt. auch vorher
Ja, bis irgendwann.......ich meinte bloß, weil...wer weiß, wer vielleicht das liest...und nja......es ist halt nicht schön....aber ansonsten......ach, egal.......guten appetit......
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
an hayate : wenn jemand ein problem mit meiner meinung hat kann er mit mir reden und mir seinen standpunkt klar machen ... reden ist kein problem ... ich höre gerne zu und disskutiere da auch einmal drum , aber meine meinung ändern werd ich kaum...
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
an hayate : wenn jemand ein problem mit meiner meinung hat kann er mit mir reden und mir seinen standpunkt klar machen ... reden ist kein problem ... ich höre gerne zu und disskutiere da auch einmal drum , aber meine meinung ändern werd ich kaum...
.......warum versteht mich eigentlich jeder falsch? Okay.....ich hab nie gesagt, dass du deine Meinung ändern sollst......wenn das so wäre, dann müsste ich mit vielen leuten hier Probleme haben.....ich wollte lediglich verhindern, dass gewisse leute, von denen ich schon öfters Lästertiraden gehört habe, daraufhin denke,n dass sie dies machen können....und zu diesen gewissen Leuten gehörst du nicht.....okay? Und ich hab kein Problem mit deiner meinung.......ich wollte bloß schnell diesen Kommentar, der andere vielleicht anstacheln könnte, überspielen.......kay?