Okay, das ist jetzt Taijutsu, woher ich die Liste hab, steht unten. Allerdings werden wir sie auch ergänzen, wenn wir fehlendes bemerken.........
Übersicht: Konoha Kiri Der Yû-ni Kampfstil Iwa
Konohas Taijutsus: Konoha Reppū (Blatt Sturm) Typ: D-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Konoha Senpū (Blatt Wirbelwind) Typ: D-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert. Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen (C-Rang)
Konoha Daisenpū (Blatt Hurrikan) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Konoha Shōfū (Blatt wachsender Wind) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.
Konoha Raiken (Verlorener Donnerschlag) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen
Kage Buyō (Tanzender Blattschatten) Typ: C-Rang, Supplementary, Unterstützend, Reichweite 0-5m Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Konoha Gōriki Senpū (Schwerer Blatt Hurrikan) Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik entspricht Konoha Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.
Omote Renge (Sekundärer Lotus) Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Um diese Technik nutzen zu können, muss man vorher das erste der acht Chakratore geöffnet haben, um die nötige Stärke für die Technik zu haben. Nachdem man die Bandagen an seinem Arm gelöst hat, tritt man den Gegner in die Luft und führt den Blatt Schattentanz aus. Sobald man hinter dem Gegner ist, fesselt man diesen mit den Armbandagen und schlingt seine Arme um dessen Rumpf. Dann rammt man den Gegner in den Boden, während man sich sehr schnell dreht. Bei dieser Attacke wird der Gegner im Regelfall umkommen.
Name: Ura Renge (Primärer Lotus) Typ: A-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Um den primären Lotus, der weit zerstörerische Auswirkungen auf das Opfer hat, als der sekundäre, nutzen zu können, muss man mindestens drei der acht Chakratore geöffnet haben. Sobald genug Tore geöffnet wurden, befördert der Anwender den Gegner in die Luft. Dann springt er ihm nach und schlägt ihn schnell in einer Dreiecksform hin und her. Zum Abschluss schlägt und tritt er ihn mit einem Arm und einem Fuß und schickt ihn damit auf den Grund, in den der Gegner brutal einschlägt. Da so viele Tore dabei geöffnet wurden, kann es nur einmal benutzt werden, da der Anwender nach dieser Technik normalerweise nicht mehr stehen kann.
Konoha Reppu (Blatt Sturm) Typ: D-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Konoha Senpū (Blatt Wirbelwind) Typ: D-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert. Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen (C-Rang)
Konoha Daisenpū(Blatt Hurrikan) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Konoha Shōfū (Blatt wachsender Wind) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.
Konoha Raiken (Verlorener Donnerschlag) Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen
Kage Buyo (Tanzender Blattschatten) Typ: C-Rang, Supplementary, Unterstützend, Reichweite 0-5m Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Konoha Gōriki Senpū (Schwerer Blatt Hurrikan) Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Diese Technik entspricht Konoha Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.
Omote Renge (Sekundärer Lotus) Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Um diese Technik nutzen zu können, muss man vorher das erste der acht Chakratore geöffnet haben, um die nötige Stärke für die Technik zu haben. Nachdem man die Bandagen an seinem Arm gelöst hat, tritt man den Gegner in die Luft und führt den Blatt Schattentanz aus. Sobald man hinter dem Gegner ist, fesselt man diesen mit den Armbandagen und schlingt seine Arme um dessen Rumpf. Dann rammt man den Gegner in den Boden, während man sich sehr schnell dreht. Bei dieser Attacke wird der Gegner im Regelfall umkommen.
Name: Ura Renge (Primärer Lotus) Typ: A-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Um den primären Lotus, der weit zerstörerische Auswirkungen auf das Opfer hat, als der sekundäre, nutzen zu können, muss man mindestens drei der acht Chakratore geöffnet haben. Sobald genug Tore geöffnet wurden, befördert der Anwender den Gegner in die Luft. Dann springt er ihm nach und schlägt ihn schnell in einer Dreiecksform hin und her. Zum Abschluss schlägt und tritt er ihn mit einem Arm und einem Fuß und schickt ihn damit auf den Grund, in den der Gegner brutal einschlägt. Da so viele Tore dabei geöffnet wurden, kann es nur einmal benutzt werden, da der Anwender nach dieser Technik normalerweise nicht mehr stehen kann. Konoha Reppū (Blatt Sturm) Typ: D-Rang, Offensiv, Reichweite 0-5m Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Zuletzt von am Di Okt 30, 2007 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Taijutsu....... Di Okt 30, 2007 1:12 pm
Kiris Taijutsus: Kiri Senpū (Wasser Wirbelwind) Typ: D-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert. Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen.
Kiri Dai Senpū (Großer Wasser Wirbelwind) Typ: C-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten. Diese Attacke wird im Kiri-Stil noch mit einer möglichen weiteren Combo verbunden die aus einem weiteren Tritt und einem Schlag von oben nach unten besteht wodurch der Gegner in den Boden gerammt wird.
Kiri Daisenpū (Wasser Hurrikan) Typ: C-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Akushon Typ: C-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender, dem Gegner entgegen um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken.
Kiri Raiken(Verlorener Donnerschlag) Typ: C-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen.
Kage Buyō, (Tanzender Blattschatten) Typ: C-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Kiri Gōriki Senpū (Schwerer Wasser Hurrikan) Typ: B-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Diese Technik entspricht Kiri Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.
Gouwan -Starker Arm Typ: B-Rang, Offensive; Reichweite: 0-5 Meter Bei dieser Technik wird eine grosse Menge an Chakra in der Faust gespeichert. Diese Menge wird bei einem Schlag auf einmal entlassen sodass der Schlag eine Immense Auswirkung hat.
Shuutai (Tai-Jutsu Stil) Typ: A-Rang, Unterstützend; Anwender: Anbus/Stellvertreter des Hokage Dieser Stil basiert grösstenteils auf seine heraussragende Geschwindigkeit und seine Medizinische Kenntnisse. Es funktioniert so das man Shōsen Jutsu einsetzt und daraufhin seinen Gegner im Kampf an den Muskeln und Sehnen attackiert. Um dies zu schaffen muss man aber schnell sein weil der Gegner diese Jutsu leicht aufzuhalten ist indem man z.B. das Handgelenkt packt. Die Präzision ist von nöten weil man nur mit den Wissen wo die Vitalstellen diese auch treffen kann und auch nur durch Präzision die richtige Stelle am Muskel um diesem lahm zu legen. Bei diesem Stil ist es nicht möglich äußerliche Verletzungen zu verursachen. Ein Sensei kann diese Kunst auch Chu-Nin/Ge-Nin beibringen.
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Thema: Re: Taijutsu....... Di Okt 30, 2007 1:13 pm
Der Yû-ni Kampfstil(so nennt man den Taijutsustil der Kunoichis........)
Yû-ni Nôryoku (Elegante Begabung) Typ: D-Rang, Offensiv Der Anwender dieser Technik muss sehr nah bei seinem Gegner stehen, damit die Attacke auch ihr Ziel findet. Man führt eine Art Rückwärtssalto aus, jedoch lässt man eine Hand am Boden, und versucht mit seinem starken Bein den Gegner an das Kinn zu treten. Allerdings stoppt man nicht in de Bewegung, so dass man nach Beenden des Saltos sich mit seinen Beinen vom Boden abstützt und mit einem Schlag in die Magengegend des Gegners nachsetzt.
Yû-ni Chûgaeri (Eleganter Salto) Typ: C-Rang, Offensiv Die Grundausführung ist bei dieser Technik die selbe wie beim Yû-ni Nôryoku. Man benutzt ebenfalls eine Art Rückwärtssalto um den Gegner an das Kinn zu treten, allerdings ist dieser Kick um einiges härter, da er mit zusätzlichem Chakraeinsatz verstärkt wurde. Der Gegner fliegt nun richtig in die Höhe, so dass er leicht ein Ziel für nachfolgende Angriffe ist.
Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag) Typ: D-Rang, Offensiv; Voraussetzung: Yû-ni Chûgaeri Nachdem man den Gegner in die Luft gekickt hat, sammelt man sein Chakra nun in den Beinen und springt nun genau über den durch die Luft fliegenden Gegner. Nun legt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sie schnell auf den Bauch des Gegners zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffen und wieder auf den Boden geschleudert wird.
Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt) Typ: C-Rang, Offensiv; Voraussetzung: Yû-ni Chûgaeri Nachdem man den Gegner in die Luft gekickt hat, sammelt man sein Chakra nun in den Beinen und springt nun genau über den durch die Luft fliegenden Gegner. Nun macht man eine Art Drehung nach vorne und kickt dem Gegner in den Bauch, danach setzt man mit vielen einzelnen, gut gezielten Tritte auf den Oberkörper nach, um dann mit einem finalen Tritt auf den Brustkorb den Gegner in den Boden zu rammen.
Yû-ni Yori (Elegante Drehung) Typ: D-Rang, Offensiv Bei dieser Technik beginnt der Anwender mit einem schnellen Fußfeger, um den Gegner von den Beinen zu holen. Doch vollführt der Anwender dieser Technik nicht nur den Fußfeger, er macht eine ganze 360 Grad Drehung, um den Gegner danach mit voller Wucht in die Magengegend zu schlagen, während diese noch waagrecht in der Luft „liegt“.
Yû-ni Nobori (Eleganter Aufstieg) Typ: D-Rang, Offensiv Diese Technik auszuführen ist kompliziert, auch wenn sie an sich nicht besonders schwer erscheint. Denn um diese Technik anwenden zu können muss der Gegner eine bestimmte Position haben, nämlich muss er mit einem Knie recht weit vorne stehen. Nun zum eigentlichen Angriff. Man leitet sein Chakra hierbei so gut es geht in die Beine und Füße. Danach rennt man auf den Gegner zu und im letzten Moment springt man mit einem Bein auf sein Knie, von wo man sich gleich wieder abstützt und nun das andere Bein auf seine Schulter setzt. Dann zieht man, immer noch alles in einer fließenden Bewegung, das andere Bein wieder nach und tritt dann mit voller Kraft auf den Hinterkopf seines Gegners und springt somit wieder von ihm ab. Da man davor das Chakra in die Beine geleitet hat um schneller zu werden, hat der Kick einiges an Kraft und kann auch schwerwiegende Verletzungen am Kopfbereich des Gegners hinterlassen.
Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel) Typ: D-Rang, Defensiv Voraussetzung für diese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift, zum anderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technik wirkt extrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der Unterschied der Körpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technik ansonsten nicht ausführbar ist. Wenn ein Gegner nach einem schlägt, lenkt man seinen Schlag an sich vorbei (greift er mit rechts an, mit der rechten Handfläche) und dreht sich gleichsam mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieser wird durch den Schwung den er in den Schlag gelegt hat jedoch weiter an einem vorbei geschoben, sodass man mit einer schnellen Drehung den Gegner mit dem (in diesem Fall linken) Ellenbogen direkt an der Schläfe treffen kann. (Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)
Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich) Typ: D-Rang, Defensiv Die Technik verläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach dem Ablenken des Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegners dreht, sondern zur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechts angreift, dieses Mal mit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt man in der Drehung Schwung, um mit seinem Bein dem Gegner genau in die Kniekehle zu treten, um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fall mit dem rechten Bein). Gleich darauf setzt man zu einem extrem starken Schlag (in diesem Fall mit der linken Faust) an, der auf das Genick des Gegners zielt und ihn bewusstlos schlagen soll. (Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)
Yû-ni Kajômon (Eleganter Wirbel) Typ: C-Rang, Offensiv Wie beim Yû-ni Yori benutzt der Anwender zu erst einen Fußfeger um den Gegner von den Beinen zu holen und ihm danach anzugreifen, während er noch in der Luft ist. Nach der 360 Grad Drehung benutzt er dieses Mal jedoch keinen Schlag, sondern kickt den Gegner mit dem selben Bein mit dem er ihm auch die Füße weggezogen hat genau in den Magen und tritt ihn damit weit weg.
Yû-ni Gasha (Eleganter Knacks) Typ: C-Rang, Offensiv Bei diesem Angriff zählt der Überraschungsmoment, daher wird meistens vor dem Angriff das Chakra in die Beine geleitet, um schneller zu werden. Leute die ohnehin schnell genug sind können ihr Chakra jedoch auch in die Hände leiten, um den Angriff zu verstärken. Man rennt urplötzlich und extrem schnell auf den Gegner zu und trifft ihn mit der Handfläche direkt auf dem Brustbein. Der Schlag an sich ist nicht sonderlich hart sondern dient mehr zur Überraschung. Während der Gegner noch von dem unerwarteten Angriff „geschockt“ ist, dreht der Anwender sich mit dem Rücken zum Gegner, um nun eine Kombination aus verschiedenen Schlägen auszuführen. Sofort nachdem man dem Gegner den Rücken zugedreht hat, schlägt man mit einem Ellenbogen in seine rechte Rippengegend, danach mit dem anderen in die linke Rippengegend. Danach dreht man sich wieder richtig herum zum Gegner, um mit einem abschließenden Handflächenschlag gegen das Brustbein, dieses Mal jedoch viel stärker, wegzuhauen.
Yû-ni Kakô (Eleganter Abstieg) Typ: B-Rang, Offensiv Um diesen Angriff zu vollführen muss man den Gegner mit einem sehr heftigen Kinnhaken treffen. Der Hieb ist so stark, dass der Gegner sowie der Anwender beide nach oben in die Luft fliegen. Während der Gegner noch vom Schlag „betäubt“ ist, nutzt der Anwender die kurze Zeit um den Gegner umzudrehen und seinen Kopf in seinen gekreuzten Füßen festzusetzen. Danach fliegen beide so wieder in Richtung Boden und der Gegner trifft mit dem Kopf auf den Boden auf, was aus dieser Höhe zu enormen Schaden führen kann und in vielen Fällen tödlich endet, da die Wahrscheinlichkeit, dass hierbei das Genick des Gegners gebrochen wird, extrem hoch ist. Der Gegner wird mit den Beinen in der Luft so umschlungen, dass er seine eigenen Arme und Beine nicht benutzen kann.
Yû-ni Rensa (Elegante Verkettung) Typ: A-Rang, Offensiv Diese Technik starte mit einer Rolle zum Gegner hin. Kurz vor ihm stützt sich der Anwender mit den Armen vom Boden ab und tritt den Gegner mit einem Kick an das Kinn weit nach oben in die Luft. Danach setzt der Anwender im Flug mit 3 Tritten in den Magen nach, wodurch beide weiter nach oben befördert werden. Die Tritte zielen auf die untere Magengegend, wodurch eigentlich gewährleistet ist, dass der Gegner eine nach vorne gekrümmte Körperhaltung eingenommen hat. Nun folgt ein gezielter Kick des Anwender an das Kinn des Gegners und er zieht ihn somit über sich. Nun benutzt der Anwender 3 Schläge mit der Faust an den Oberkörper des Gegners. Während sich die Kämpfer wieder langsam dem Boden nähern, packt der Anwender nun den Gegner, dreht ihn in der Luft so, dass dieser nun um sich selbst rotiert und hat damit genug Schwung geholt, um selber zu einem Drehkick in der Luft anzusetzen, der den Gegner genau in dem Moment im Magen trifft, in dem er den Boden berührt.
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Thema: Re: Taijutsu....... Di Okt 30, 2007 1:13 pm
Iwagakure Taijutsu
Iwa Reppu Typ: D-Rang, Offensiv Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Iwa Senpu Typ: D-Rang, Offensiv Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.
Nage Waza Mune Tori Typ: D-Rang, Offensiv Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers(Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg. Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.
Ashi Gatame Typ: D-Rang, Defensiv Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg. Achtung! Selbst bei einer erfolgreichen Abwehr nimmt der Anwender leichten Schaden. Sollte die Technik fehlerhaft ausgeführt werden kann es leicht zu einem direkten Treffer kommen.
Kaiten Nage Typ: D-Rang, Defensiv Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.
Iwa Daisenpu Typ: C-Rang, Offensiv Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Iwa Shofu Typ: C-Rang, Offensiv Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.
Iwa Raiken Typ: C-Rang, Offensiv Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen.
Kage Buyo Typ: C-Rang, Unterstützend Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Iwa Goriki Senpu Typ: B-Rang, Offensiv Diese Technik entspricht Iwa Daisenpu, macht allerdings mehr Schaden.
Kubi Hishigi Typ: B-Rang, Offensiv Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, springt kurz bevor er in Schlagreichweite ist ab und überspringt seinen Gegner mit einem Salto. Wenn der Anwender direkt über seinem Gegner ist packt er diesen am Hals(unter dem Kinn) und schleudert ihn dann über sich selbst hinweg auf den Boden oder gegen ein nahe stehendes Objekt. Da bei dieser Wurftechnik die Kraft des ganzen Körpers genutzt wird ist die Wirkung deutlich heftiger als bei den meisten gängigen Wurftechniken.
Randori Oi Tsuki Mae Geri Typ: B-Rang, Offensiv Für das Randori Oi Tsuki Mae Geri muss der Anwender das Kai-Mon, das erste der Acht inneren Tore, öffnen. Sobald das Kai-Mon offen ist greift der Anwender den Gegner frontal an und schickt ihn mit einem gewaltigen Aufwärtshaken in die Luft. Hat der Gegner den höchsten Punkt des Fluges erreicht taucht der Anwender, mit angezogenen Beinen, hinter ihm auf und schickt ihn dann mit einem extrem kraftvollen beidbeinigen Tritt in Richtung Erdboden. Im Regelfall ist der Gegner nach dem Aufschlag kampfunfähig, nur wenige Shinobi verfügen über die körperliche Widerstandskraft oder Verteidigungstechniken um einen solchen Angriff wegzustecken.
Kakari Geiko Typ: A-Rang, Offensiv Um das Kakari Geiko ausführen zu können muss der Anwender das Vierte der Acht inneren Tore öffnen, das Sho-Mon. Dann stürmt er direkt auf den Gegner zu, greift ihn aber nicht direkt an, sondern umrundet ihn in etwas zwei Metern Abstand für einige Sekunden(So soll der genaue Zeitpunkt des Angriffs verschleiert werden). Dann greift der Anwender den Gegner frontal mit einer verheerenden Schlagkombination an. Etwas fünf Sekunden lang deckt der Anwender seinen Gegner mit extrem schnellen und kraftvollen Schlägen ein, die Schläge zielen dabei ausschließlich auf Bauch, Bruch und Schultern. Zum Abschluss sprintet der Shinobi mit Höchstgeschwindigkeit hinter seinen Gegner(durch die enorme Geschwindigkeit wirkt es als würde er aus dem Nichts hinter seinem Gegner auftauchen) und schickt ihn dann mit einem abschließenden Tritt auf den Hinterkopf zu Boden.