Laberthread
+9 Yume
Kage
nita
Flash
Milchmann
Rekka
Summer
Suki
Nobu
13 verfasser
Autor Nachricht Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Sa Jul 25, 2009 6:32 pm Leuteeeeeeeeeee! Na wie gehts euch? Nach laaaaaaaaaaaaaaanger langer langer langer langer langer Zeit, bin ich nun auch einmal wieder da^^ Nunja mal war mein Internet weg, mal war der PC weg. Aber wie ich sehe, ist hier auch nicht mehr so viel los wie früher! Was los? Naja...........
Gefällt mir Gefällt mir nicht
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Mo Jul 27, 2009 2:59 pm omg omg omg!!! du beehrst uns auch wieder ja das is ja sehr chön
wunderbärchen etz sin mer scho mal wieder 3 die ab und zu reinkuken.. mensch werbt ma wieder unser alten mitglieder zurück, wo treim die sich eigentlich rum??!
naja.. viel war ned los. eigentlich mehr oder weniger NICHTS.
wie schauts bei dir aus, was spannendes erlebt?
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Di Jul 28, 2009 9:36 pm ja wo sind die anderen eigentlich? @Anderen: Kommt zurück!!^^ Naja dann müssen wir uns das hier halt spannend halten:) Vielleicht hab ich bald den führerschein, es fehlt nur noch die praktische^^ und was geht sonst so?
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Mi Jul 29, 2009 9:39 pm cool cool will auch führerschein-.- naja des schaut düster aus dass die alle wiederkommen weil die des forum wahrscheinlich eh scho vergessen oder vergraben ham.
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Do Jul 30, 2009 5:12 pm ich wünschte ich könnte endlich meine theorieprüfung machen
@Summer: hattest du schon Fahrstunden ?
@nita:ja nita irgendwann kriegst du auch mal nen Führerschein...so in 10-20 Jahren^^
ja warscheinlich haben die meisten das forum vergessen
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Do Jul 30, 2009 9:09 pm arrrgh west weist du wie oft ich dich... *überpcandiegurgelhüpf* genau das-.- nein! ich mahc meinen in EINEM jahr ob dus glaubst oder nich.. schluchz. das forum darf nich sterben:'( tut was-.-
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Do Jul 30, 2009 10:15 pm war ja nur ein scherz^^ aber ich warne dich... Autofahren is ganzschon angstrengend und nervig wenn da so ein Fahrlehrer neben sitzt^^ aber das schlimmste is der theoretische Unterricht-.- ... was könnte man denn da groß tun ?
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread So Aug 16, 2009 10:54 pm
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Sa Aug 22, 2009 8:29 am hallo ihr süßen.. ich war a woche auf festival und den rest der zeit ging mei internet mal wieder nimmer.. tut mir leid-.- ach autofahrn is a kinderspiel. mei freund lebt immernoch und der fährt wie a gstochene sau :-(
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread So Aug 23, 2009 8:28 pm was wars den fürn festival ? ja, die die am schlimmsten fahren passiert am wenigsten
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread So Sep 13, 2009 8:36 pm Ola!!!!!!^^ Què tal? West: Ich bin schon fertig^^
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Mo Sep 14, 2009 5:38 pm Hola!
muy bien....¿y tú?
Na dann Herzlichen Glückwunsch
Hast gleich beim erstenmal bestanden ?
Naja 5 Wochen noch dann bin ich auch dran mit Paxisprüfung
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Sa Sep 19, 2009 9:50 pm Pues, regular! Ne^^ erst beim zweiten Mal! Ich wünsche dir viel Glück!
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread So Sep 20, 2009 4:27 pm 2 mal ? No es para tanto Wieviele Fahrstunden hast du gebraucht ?
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Mo Mai 31, 2010 8:14 pm Eigentlich ist es schon schade das hier nix mehr los ist, war ja schon ne coole zeit...
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Do Jun 03, 2010 11:22 pm der herr und meister is zurück wart ihr alle artig?
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Fr Jun 04, 2010 2:16 pm Kage schrieb: der herr und meister is zurück wart ihr alle artig? LOL XD
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Jun 07, 2010 9:48 pm das nehm ich mal als nein heut gibts kein abendbrot für euch!
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Di Aug 24, 2010 7:07 pm Wow es schreibt ja doch noch einer
Werd wohl jetzt jeden Monat nochmal reinschauen und gucken ob was geschrieben wurde
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mi Sep 01, 2010 3:54 pm ja hier is jez wieder dicke party *aehm* zeit für ien neues image!
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mi Sep 01, 2010 4:18 pm hm wie bekomm ich n bild nochmal angezeigt? http://fc09.deviantart.net/fs46/f/2009/234/3/f/The_Good__The_Bad_and_The_Ugly_by_Tama_o_hoi.jpg
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread Do Sep 02, 2010 8:52 pm ^^ich hab keinen plan
und wie gehts so?
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Do Sep 02, 2010 10:42 pm
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 32Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : West Wohnort : kp Clan : Nara Thema: Re: Laberthread So Sep 05, 2010 2:18 pm joa geht wohl^^
und was hast du die letzen jahre so getrieben
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Do Sep 09, 2010 6:40 pm gewachsen, viel gewachsen, sehr viel und gesoffen ;D und du
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberthread
Laberthread