Laberthread
+9 Yume
Kage
nita
Flash
Milchmann
Rekka
Summer
Suki
Nobu
13 verfasser
Autor Nachricht Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Di Dez 23, 2008 8:10 pm Schleimer!! Leutde, mei Tastatur macht komische dinge! Was kann ich dagegen machen?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Di Dez 23, 2008 11:15 pm Danke Nobi! :3
"komische dinge"?
Definier mal diese Dinge! >.<
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Mi Dez 24, 2008 12:08 am genau wie aufm pic! Nein, Yume hat mir schon geholfen! Ihre TZaktik: "Hau mpl uff alles druf, wenns dann noch ned geht (oder putt is -.-) start den PC neu!"
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mi Dez 24, 2008 2:36 am XD
ich würds ohne Gewalt versuchen
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Mi Dez 24, 2008 3:54 pm Naja, es hat ja funktioniert! ^^
Rin Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 22.04.08Charakterinformationen Name : Samuel Wohnort : Stegaurach Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mi Dez 24, 2008 4:00 pm Moinsen! Hach, wie des Forum lebt! Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr!!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Do Dez 25, 2008 2:59 am dir auch rin^^ was hat sich so getan in letzter zeit war scho ewig nimma hier?
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Do Dez 25, 2008 7:28 pm Och.........net viel.....*Michi angugg*
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Fr Dez 26, 2008 6:10 pm .... Fressen, Großer! ^^ Nita, wie gehts? Hat eig schonmal einer wieder was vom Julchen gehört?
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284Ort : Oto-GakureAnmeldedatum : 16.11.07Charakterinformationen Name : Yume Wohnort : Oto-Gakure Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Sa Dez 27, 2008 6:03 pm xDDD Ja, ich lebe noch halnwegs! Alle meine Kinners sind da, da geht Mutti das Herz auf....!
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread So Dez 28, 2008 1:44 am xDD Und Papi auch! *Träne wegdrück* Wo is Suki?? Aja, Mama, wir müssen für Nachwuchs sorgen, die Rasse stirbt aus!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread So Dez 28, 2008 4:17 am nobu: mir gehts scheiße aba danke der nachfrage timor: verhütet lieber sons kommen nochmehr so hirnmissgebildete gestalten wie wir raus...
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread So Dez 28, 2008 4:38 pm xDDDDD Was ist denn los?? wieso gehts dir schlecht? Wenn ne Typ dran Schuld ist, sollte er schon mal sein Testament machen! -.- Ja, naja....also....öhm....jap!
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread So Dez 28, 2008 4:45 pm O.o Ähm....erst mal nachträglich schöne Weihnachten und liebe grüße aus meiner griechischen Heimat! Und passt mal auf, dass mein Brüderchen keinen scheiß Baut! *des wollt ich schon immer mal sagen*
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Laberthread Mo Dez 29, 2008 3:43 am neenee der is ganz lüb=) ach allgemein eifach zum kotzen.. rekka dir auch schöne weihnachten;) un viel spass in griechenland leb dich aus xD
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Di Dez 30, 2008 8:33 pm xDDDDDDD Menno, des muss ICH mir von meinem klenen bro sagen lassen! Ares nita!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mi Dez 31, 2008 8:51 am Oje, ich war lang nimmer hier...
Mich vermisst eh keiner! >_<
Naja, auch wenns extrem spät kommt: Frohe Weihnachten!
Und wenn ich so aus Datum schau.... Nen Guten Rutsch heute Nacht!
Nita, ich hoffe Yume und ich können dich wieder aufmuntern!
Toll, dass sich auch Rin und Rekka mal wieder melden!
@ Yilias: Übertreibs nicht!
zum Thema Nachwuchs wurde ich bereits von Yume informiert...
Lasst es besser! ;D
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Mi Dez 31, 2008 1:01 pm Nö!! Die hat da gar nix mitzuentscheiden! *trotz*
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Do Jan 01, 2009 9:58 pm Doch!
Ich glaub, grade sie!
Außerdem meint sie, du machst ja nix ohne ihre Erlaubnis!
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: Laberthread Fr Jan 02, 2009 4:29 pm -..- Eieiei.........öhm.....Suki, ich mach mir allmählich sorgen um dich!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Sa Jan 03, 2009 1:23 am Hä.....Wie Nachwuchs......wo?? Ich blick nimma durch!
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Sa Jan 03, 2009 1:52 pm
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Sa Jan 03, 2009 6:30 pm Dir auch Kage! Und ich dachte schon du wärst in Gulli gefallen! xDD
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Sa Jan 03, 2009 11:10 pm LOL nee, das könnte ja wehun XD und wie liefen deine/eure feiertage
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread So Jan 04, 2009 3:31 am bisher war alles gut!
Milchi, was is denn los? ^^°
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberthread
Laberthread