Banner
Autor Nachricht Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Banner So Nov 09, 2008 9:20 pm Wählt selbst, hier stell ich n paar rein, aber nachher will ich keine Beschwerden mehr hören, wenn ihr selbst aussucht...:
Weitere folgen, ich hab nur grad nicht mehr Zeit als für die drei..Kommentare können ruhig abgegeben werden.
shani/summer/wie auch immer, ja, n bissel emo, aber Suki hat gemeint, ich solls trotzdem reinstellen.
Wie ihr vielleicht merkt, alles dasselbe Schema..
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Banner So Nov 09, 2008 9:50 pm Also, ich finde das Dritte am besten! ^^
Dann muss nicht soo viel angepasst werden usw!
Und die Art is auch gut, wenn dann is das nicht so ein einfaches Bild ober drüber!
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: Banner Mo Nov 10, 2008 6:53 pm hmmmm ja schon Emo, aber besser als vorher.....ich würd sagen das erste rot ist einfach meine Lieblingsfarbe!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Banner Di Nov 11, 2008 9:12 pm ist klar. hab ich von dir auch erwartet...ich wusste, ich muss mindestens einwas mit rot oder orange machen um dich zu befriedigen...
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Banner Mi Nov 12, 2008 3:20 am kevin kennt sich eben mit weiblicher befriedigung aus...
ich hätt gsagt des entscheid mer dann wenn mer den style ham dass mer dann sehn was am besten basst.
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Banner Mi Nov 12, 2008 7:17 pm ich fänd das erste am besten.. und drumherum schwatt das beißt sihc schoin (wer jetzt schwuchtel sagt....)
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Banner Mi Nov 12, 2008 10:28 pm Nita, dieser Kommentar konnte ja nur von dir kommen!
Kage, willst du, dass es sich beißt? Oder wie?
(Niemand wird hier als iwas beschimpft!)
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Banner Do Nov 13, 2008 12:04 am ja.. rot und schwatt sieht einfach geil aus basta
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: Banner Do Nov 13, 2008 1:17 am
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890Alter : 31Ort : maul!Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : Uriel Wohnort : Pommesbude an der Ecke Clan : Uchiha Thema: Re: Banner Do Nov 13, 2008 4:04 pm
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Banner Do Nov 13, 2008 4:15 pm nicht immer! aber damit schon ^^ Ok, schluss mit spam!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Banner
Banner