Thema: Styleänderung, Änderungen allgemein So Nov 09, 2008 6:24 am
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sofern ihr nicht farbenblind oder irgendwie anderweitig sehbehindert seid, wurde n bisschen was im Forum geändert. -> Themen weg, daraus folgt weniger Beiträge -> irgendwie alles grau und so n komisches olivgrün
So, dies befindet sich noch in der Anpassungszeit, da kommt sogar noch n Banner oben hin...
So nun zum Negativen. Ihr könnt euren Frust über dieses hässliche Etwas, genannt neuer Style dieses Forums, an mir auslassen...das ist ein Exklusivangebot, sogar ohne 19prozentige Mehrwertsteuer...nutzt´s oder lasst´s bleiben...
Nacht weil ich gesell mich jetz zu meiner Freundin...
Also ich hab Kenntnis genommen von: -> kein Emobanner -> olivgrün muss weg
Zuletzt von Flash am So Nov 09, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein So Nov 09, 2008 5:42 pm
okay dann lasst den frust auch an mir aus weil ich ihn dazu angstiftet hab un gestern allein lassen musst weil mei mum sons terror gemacht hätt.. des wird scho noch.. allerdings wünsch ich mir bei dem oliv wirklich ich wär farbenblind
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein So Nov 09, 2008 7:33 pm
Ich finds gut das was geändert würd....ich beschwer mich ja immer über das Aussehen des Forums. Also an alle die dabei geholfen haben was zu ändern....DANKE^^ Ja und zum momentanen Style brauch ich nix zu sagen da es sich ja in einer Übergangsphase befindet. Ich hätte nur einen Wunsch/ Bitte / Anregung wie auch immer und zwar...bitte nicht wieder so ein Emo Banner, wenns geht und nicht zu viel Mühe macht und alle damit einverstanden sind.......
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein So Nov 09, 2008 8:58 pm
passt schon, suki, ist auch egal... also wie ich merke, scheint ihr zumindest nicht total angekotzt zu sein vom zwischenstyle. wegen dem oliv, findet euch noch damit ab, bitte, weil ich muss erst jetz mal schauen, wie ich das ersetzen kann...ich such n richtigen zwischenton, wodurch man auch noch lesen kann, was da steht, und was sich nicht total beißt, weil leider hab ich festgestellt, dass sich zum beispiel rosa lesen lässt, allerdings kommt das ziemlich schwul rüber, wenn statt oliv überall rosa ist...kurz zusammengefasst...ich such noch ne bessre farbe fürs oliv.
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein Mo Nov 10, 2008 10:57 pm
Ich hätte da noch was, ist allerdings jetzt nicht sooo wichtig. Und zwar ist mir aufgefallen das es immer noch in vielen Threads viel alten Spam gibt, denn man auch eigentlich löschen könnte....sofern ihr dafür noch Zeit findet. Aber wie gesagt das hat jetzt nicht so eine hohe Priorität wie manch anderes, ist mir halt nur aufgefallen und ich wollts mal anmerken.
Suki Chu-Nin
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein Mo Nov 10, 2008 11:01 pm
hm... Also bei manchen Themen wollen manche noch weiter schreiebn und wenn man die Posts, die spam sind einzeln rauslöscht würde des 10 Jahre dauern >.< Oder wie siehst du das, Kev?
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein Mo Nov 10, 2008 11:13 pm
Klar würde das lange dauern, aber ich meine wofür habt ihr Mods?! Das ist schließlich ihr Job sowas zu erledigen, ihr müsst denen da mal auf die Füße treten. Nur sowas artet sehr schnell aus, glaubt mir.
Suki Chu-Nin
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein Mo Nov 10, 2008 11:33 pm
ICCCCH muss mich jetzt mal entschuldigen, da ich noch was fragen wollte! Es tut mir echt Leid, aber die Frage habe ich schon länger, und zwar wie steht es eig mit Statements unterhalb des Usernames, ich meine damit ist es möglich sich selbst noch was darunter zu schreiben? Wisst ihr was ich meine?
Suki Chu-Nin
Thema: Re: Styleänderung, Änderungen allgemein Di Nov 11, 2008 9:15 pm
ja, shani, ich check was du meinst, ich schau mal, okay? grad hab ich nicht so viel zeit, weil ich mitten im abijahr bin und mir eigentlich schon überlegen muss, wo ich studieren will und keine ahnung, ich bin halt voll im stress...aber ich schau mal, notfalls bitte ich suki. wegen den mods, nicht nötig, das schaffen wir schon, die haben wahrscheinlich eh keine lust...
Suki Chu-Nin