Diverses Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses Allerlei

Nur Gesoxe...

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Beschwerden oder Vorschläge?

Nach unten 
+2
nita
Suki
6 verfasser
AutorNachricht
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki

Anzahl der Beiträge : 2839

Charakterinformationen
Name: Suki
Clan: Uchiha

Beschwerden oder Vorschläge? Empty
BeitragThema: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:08 am

Also hier könnt ihr euch richtig auslassen!

Wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr das jeder Zeit sagen, es wird euch nicht übel genommen! Wink

Für Vorschläge bin ich immer offen! Falls Anliegen bestehen, bitte hier melden! Very Happy

Ansonsten viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
nita
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 953

Charakterinformationen
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:11 am

ich wette gleich komt als beschwerde dass wir zwei des forum so ausgelöchert ham^^
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki

Anzahl der Beiträge : 2839

Charakterinformationen
Name: Suki

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:43 am

Wie nett ...
Nach oben Nach unten
Rin
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Rin

Anzahl der Beiträge : 37

Charakterinformationen
Name: Samuel
Clan: Hyuuga

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 9:43 pm

Ham.... also anstatt sich zu streiten solltet ihr lieber eine etwas modrenere farbkombination wählen und klarere Symbole!

Ich wäre ja für rot dunkelblau und schwarz!
Nach oben Nach unten
Summer
Chu-Nin
Chu-Nin
Summer

Anzahl der Beiträge : 609

Charakterinformationen
Name: U can call me princesa!

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:26 pm

Hm eig keine schlechte Idee!
Aber ich finde wir könnten auch einen etwas helleren Style haben, da dieser freundlicher und ansprechender wirkt!
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Anzahl der Beiträge : 1732

Charakterinformationen
Name: Hayate
Clan: Hyuuga

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:20 pm

also zu rot, dunkelblau und schwarz....das ist schon allein wegen schrift etc. nicht möglich. alles muss so aufeinander abgestimmt sein, dass man auch die kontraste sieht, ansonsten wird keiner mehr unterscheiden können, was was ist...
shani, ja, das war der hintergrundgedanke, mal keinen depressiven schwarz-braun-graustyle, wo kein mensch was erkennt, sondern mal kontraste. hauptsächlich wurde das von nita angestrebt, umsetzung naja, hab ich das einfachste gewählt, nur das oliv muss vorerst raus. wenn ich zeit find....sorry, dass ihr immer geduld mit mir haben müsst...
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Kage
Admin
Admin
Kage

Anzahl der Beiträge : 890

Charakterinformationen
Name: Uriel

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 7:26 pm

oliv raus = super
rest = nja

dunklerer style is einfach angenehmer, und tatsächlich ist die hälfte alle jugendch inzwischen doch sowieso voll.. veremot XD
Nach oben Nach unten
Summer
Chu-Nin
Chu-Nin
Summer

Anzahl der Beiträge : 609

Charakterinformationen
Name: U can call me princesa!

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:15 pm

Flash schrieb:
also zu rot, dunkelblau und schwarz....das ist schon allein wegen schrift etc. nicht möglich. alles muss so aufeinander abgestimmt sein, dass man auch die kontraste sieht, ansonsten wird keiner mehr unterscheiden können, was was ist...
shani, ja, das war der hintergrundgedanke, mal keinen depressiven schwarz-braun-graustyle, wo kein mensch was erkennt, sondern mal kontraste. hauptsächlich wurde das von nita angestrebt, umsetzung naja, hab ich das einfachste gewählt, nur das oliv muss vorerst raus. wenn ich zeit find....sorry, dass ihr immer geduld mit mir haben müsst...

ok....das wusst ich net
aber das find ich echt gut von dir das du das machst bzw versuchst
schon ok mit der Geduld ich verstehe das hab das selbe Problem im Prinzip
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden oder Vorschläge?   Beschwerden oder Vorschläge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beschwerden oder Vorschläge?
Seite 1 von 1