Diverses Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses Allerlei

Nur Gesoxe...

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

glücklich oder unglücklich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Summer
Chu-Nin
Chu-Nin
Summer

Anzahl der Beiträge : 609

Charakterinformationen
Name: U can call me princesa!

glücklich oder unglücklich? Empty
BeitragThema: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:57 pm

Also meine Frage wäre, seid ihr im Moment unglücklich oder glücklich und wenn ja warum?
Habt ihr vill in eurem Leben schon mal etwas Schlimmes erlebt weswegen es euch schwer fällt glücklich zu sein zum Beispiel Trennung der Eltern, Mobbing oder Stresss in der Schule?!
Oder gab es Ein Ereigniss weswegen ihr glücklich seid?
Nach oben Nach unten
nita
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 953

Charakterinformationen
Name:
Clan:

BeitragThema: Re: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:32 am

unglücklich.

Zuletzt von nita am Do Dez 04, 2008 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki

Anzahl der Beiträge : 2839

Charakterinformationen
Name: Suki
Clan: Uchiha

BeitragThema: Re: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:48 am

hm...
Also ich fühle mich zur Zeit weder besonders glücklich noch unglücklich...
Aber es gab schon so Zeiten...

Unglücklich war ich zB als ich selbst erfahren habe, jemanden, den man gut gekannt hat, zu verlieren. Mein ehemaliger Klassenkamerad aus der Grundschule, mit dem ich nie wirklich kontakt hatte oder so, ist bei einem Unfall gestorben und ich war wirklich schochiert...

Glücklich war ich als eine nette Person alle Sorgen, die ich in dem Moment hatte einfach ausgelöscht hat! Es war an meinem Ersten Schultag am Gymnasium und keiner meiner alten Freunde is an diese Schule gekommen, naja und sie hat mich angesprochen und wir haben uns unterhalten und sind in die gleiche Klasse gekommen und wir sind jetzt immer noch Freunde! Very Happy
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash

Anzahl der Beiträge : 1732

Charakterinformationen
Name: Hayate
Clan: Hyuuga

BeitragThema: Re: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 6:07 am

ehhhhh...so mittelmäßig. hab halt stress, wegen meiner neuen freundin und so, aber zumindest rentierts sich...ahh...unglücklich, naja, nicht so direkt..aber so richtig glücklich war ich nur, als ich vor kurzem single war....deprimierend, ist aber so...nicht dauernd irgendwer, der einem sagt, was man zu tun und was man zu lassen hat...aber wie sagt man so schön. ohne gehts auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Rin
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Rin

Anzahl der Beiträge : 37

Charakterinformationen
Name: Samuel
Clan: Hyuuga

BeitragThema: Re: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 9:32 pm

Isch bin immer überhappy des liegt haupsächlich daran dass ich so tolle Freundinnen hab die immer zu mir halten und mich in allem unterstützen!
Wenn man gute Freunde hat klann man eigentlich nie wirklich total down sein...auch wenns nervt....aber sie heitern dich immer auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: glücklich oder unglücklich?   glücklich oder unglücklich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

glücklich oder unglücklich?
Seite 1 von 1