Boa.... des war böse!! @ nita... wer wieß......vilt!^^ Ne, müsste echt mal widda trainieren! ^^
Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!
Jürgen: Ey Frank in ein paar Jahren gibt es einen Aufstand! Frank: Wieso? Jürgen: Ja weil dan die ganzen Blondienen die Blondienen-Witze verstehen ( ich sehs sschon kommen)
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Also echt.... 1. Nita...warum haust du lauter Frauenverachtende witze raus?? GEschlechtsumwandlung?? 2. Nobu.... lauter blondinenwitze, selber aber blond sein... -.- 3. net alle Fraun haben kleine Füße!!!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Ich nicht... Also Nobu, Nita, Yume, Kev... Iwie haben doch alle außer Yume ihr Haare grade gefärbt, oder irre ich mich? Bei Kev bin ich mir nich so sicher -.-
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Man(n) be4ssergesagt, Frauen, ihr haut hier voll dei sachn naus!!!!
Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus. Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: Scheiße, das wird eng!
Was habe ein Schwuler und ein altes Auto gemeinsam?
Beide sind oft im Arsch!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch. Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen." Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."
Suki Chu-Nin
Ich find den voll toll!!! Zu ylias sollten wir uns etzt mal enthalten!
Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..." ( bin apple fan)
Warum hat Jimi Hendrix manche seiner Gitarren beim Auftritt verbrannt? Was würdest du tun, wenn das Publikum erwartet, dass du das Instrument abschleckst und die Kollegen mal wieder Worchestersauce auf die Saiten geschmiert haben?
Suki Chu-Nin
Apple! Wenn du mal in den Apple-Store in Bamberg gehst und iwas über CG laberst, dann werden die viele Dinge sagen! zB dass die da die Laptops schon mit Klebeband zusammenhalten müssen! xD (Das ist kein Witz )
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
Suki Chu-Nin