symphatischstes forum mitglied?
+7 Summer
Nobu
Westsideman
Yume
Sasuke
Suki
nita
11 verfasser
Autor Nachricht Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 24, 2009 12:05 am O.o Nein! Der soll wieder her! :O
Gefällt mir Gefällt mir nicht
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 24, 2009 12:07 am verniedlichungen : "milchi" "nobi" "schnuckiwutzipu"?
falls ich mit süße gmeint war ( ich glaub timor hat sich aba angsprochen gfühlt in dem moment
) jaaa ich vermiss natürlich den michi.. ahja timor: wo stecktn dei brüderlein? *gg*
aufs internat soll der nobu? nää oder? is doch übels langweilig denk ich mir..-.-
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 24, 2009 1:05 am Ja, Nita, du bist die Süße
"Schnuckiwutzipu" hab ich nie jemanden genannt!
Stimmt, wo ist Ylias?
Langweilig bestimmt, aber macht nix...das schlechte ist wohl, dass alles so strickt ist! >_<
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 24, 2009 1:49 pm Mei Bruder ist seit 2 Wochen in Grenobel! Auf Austausch! ich hoffe, dass dann ne süße Französin zu uns kommt!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 24, 2009 4:16 pm Du mal wieder... *Kopfschüttel* Mami dreht gard ab, weil sie das nicht weiß.
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Fr Jan 30, 2009 1:07 am wie wärs wenn ne süße nita zu euch kommt xP
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Fr Jan 30, 2009 5:34 pm xD Grad kein Bedarf...aber aber......hm.......mein Cousin sucht grad ned Freundin!
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Jan 31, 2009 1:40 pm .... Willste schon wieder den armen Simon verkuppeln??
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mo Feb 02, 2009 11:53 pm Oje, oje... Armer Patroklos... Wieso soll er verkuppelt werden? ^^
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Di Feb 03, 2009 6:23 pm Woher weißt DU wie er mit erstem Namen heist? Naja, weila sexuell frustriert ist! xD
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Di Feb 03, 2009 8:48 pm bin ich auch solangsam -.-
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Di Feb 03, 2009 10:24 pm Och gottchen! Armes Nita!!! ja, meine verdammt geile venigkeit ist grad ned zur VErfügung, aber es gibt da willige Kumpel!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Di Feb 03, 2009 11:12 pm Oops...
zu viel gesagt, naja...
Arme Süße ...
Milchi, halt dein gesoxe zurück!
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 12:12 am SUKIIII!!!1 WOHER ZUM TEUFEL WEIST DU DAS?? Simon hat grad eben am Telefon auch nur was von wegen es würde mich doch nix angehen gesagt! *grrrrrrrrr* Ich halt gar nix zurück! Desweiteren bin ich auch leicht auf Entzung! Mein Freund is 15 und lässt mich ned ran! Seit einem Monat! Ich sterbe bald!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 6:50 pm awww:) naja kannsten ja auch ned gleich überfordern
dafür wirds dann um so besser wenner dann so weit is
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 10:18 pm Dein Wort in Gottes Ohr! DEr hat mich einmal soooo provoziert! Arg...das hat echt verdammt selbstbeherrschung gekostet! xD
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 11:10 pm Ich schließ mich Nita an!
Wenigstens konntest du dich beherrschen xD
Ähm... naja...
Darf man denn nicht einen solchen Namen wissen?
Also ich find ihn iwie toll
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 11:20 pm Ja, naja....aber woher kennst du den?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Mi Feb 04, 2009 11:47 pm ... Yume hatte mir von ihm erzählt...
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Fr Feb 06, 2009 2:14 pm Aso....puh! Ich dacht schon!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Feb 07, 2009 1:52 am WAS dachtest du genau grade?
:D
Milchmann Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 22.11.08Charakterinformationen Name : Timor Wohnort : Walzdorf Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Feb 07, 2009 3:11 pm Dass mein kleiner, schnell besoffener Cousin im vollrausch wieder irgendjemanden gevögelt hat und was weis ich noch alles! Des macht er öfters und dan kommter immer mit Amnesi.....ja, ja...des kemma scho!
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? Sa Feb 07, 2009 7:38 pm xDDD Stimmt, des war so geil! Sie so: "Hiiiiiiii, na, wie was denn gestn?" pinke Tussem it schwarze Haaren zwinkert ihn voll an Er: "Wer bistn etzt du??" Simon schaut sauuu blöd drein! Sie:"Na gestern, du weißt schon...*zwinker, zwinker*" ER: "Öhm....nö!" Sie: "Arsch" WIR : Lachkrampf!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? So Feb 08, 2009 2:22 am Oje, das liegt in der Familie, oder? (Julia erzählt gerne) Aber Frage: Was denkt ihr von mir?!?!?!?! O.o Das geht echt zu weit!! T_T
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: symphatischstes forum mitglied? So Feb 08, 2009 3:03 am :D als ob suki sich einfach ma schnell flachlegen lässt.. höchstens wenner vllt mit keksen lockt^^
aber iiirgendwie is da was dran mit der familienähnlichkeit, oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: symphatischstes forum mitglied?
symphatischstes forum mitglied?