Thema: Re: welchen film habt ihr zuletzt im kino gesehn ? Mo Aug 04, 2008 7:51 pm
Boa, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weil ich in so vielen war in den letzten Monaten... Vilt Sommer, vilt Step up 2, vilt Michael Clayton, ka... Aber als nächstes geh ich in Hankock, wenn mein bruder mal wieder zeit hat ^^
Thema: Re: welchen film habt ihr zuletzt im kino gesehn ? So Nov 09, 2008 2:31 am
LoL Ich jetzt auch! Iwie musste meine Freundin, mit der ich drin war, fast heulen, als Gabriella wegen dem Ball absagen musste! ^^ Der Film an sich war schön! ^^
Thema: Re: welchen film habt ihr zuletzt im kino gesehn ? Mo Nov 10, 2008 9:53 pm
Naja...selbst für mich war des zu viel Kitsch an einem Tag!! Danach musste ich auch noch mit meiner besten Feundin 10 Dinge die ich an dir hasse anguggen und danach war Kitsch überdosis!!
Ich hab abba Another Gay Sequel: Gays Gone Wild angeschaut! voll lustig!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Thema: Re: welchen film habt ihr zuletzt im kino gesehn ? Mo Nov 24, 2008 12:28 pm
*freu* Ok ^^ Habt ihr nen Link dafür oso?
schmutzige Zehe Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.12.08
Thema: Re: welchen film habt ihr zuletzt im kino gesehn ? Di Dez 02, 2008 2:14 pm
der letzte Film, den ich sah, ist Dämmerung. Es ist ein sehr guter Film. die Akteure wirklich einen großartigen Job. große Geschichte. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen von diesen Filme.
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07