das leben des brian
Autor Nachricht nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: das leben des brian Di Jul 29, 2008 1:51 am "und ihr seid alle individuen" "ja, wir sind alle individuen"- "ich nicht" xD zu geil der film
Gefällt mir Gefällt mir nicht
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian Di Jul 29, 2008 1:51 am hat wer von euch latein? dann ises eig scho fast pflicht sich den anzuschaun^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: das leben des brian Mo Aug 04, 2008 7:53 pm Stimmt! Bei der Szene hab ich mich so schlapp gelacht! Römer geht nach Haues! XD
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian Mo Aug 04, 2008 8:06 pm muhahah^^ latein unterricht ma anners wa?^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: das leben des brian Mi Aug 06, 2008 12:07 am Natürlich! XD
Aber ich hoffe meine Lehrer werden mir nicht auf diese weise drohen
Was ich halt überhaupt nicht checke is die Szene mit dem UFO...
Die ergibt NULL Sinn!!!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian Mi Aug 06, 2008 12:14 am hehehe^^ ja eben weils überhaupt ned dazu basst ham ses denk ich einfach aus scheiß reingebaut^^
oder meine interpretation: die wollten maria himmelfahrt verarschen
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian Mi Aug 06, 2008 12:15 am PS: heißt des so? weißes jetz ned sicher jedenfalls hal des wo jesus in himmel aufgfahrn is? (ich darf des, ich bin atheist^^)
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: das leben des brian Mi Aug 06, 2008 2:03 am XD OK Aber ich hab auch als Katholik keine Ahnung, ich schäme mich... Aber wenn ich den Film mal wieder sehe, werde ich mal drauf achten, des is nämlich schon ne Zeit lang her...
Summer Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 609Anmeldedatum : 31.10.07Charakterinformationen Name : U can call me princesa! Wohnort : Clan : Nara Thema: Re: das leben des brian Sa Nov 08, 2008 10:25 pm "Seid ihr die Volksfront von Judäa?" "Nein, wir sind die Judäische Volksfront!" Ein Film dem es sowohl an Niveau als auch an Intelligenz fehlt, jedoch ein sehr guter Film...einfach mal nicht nachdenken müssen!^^
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian So Nov 09, 2008 2:26 am falsch.. ganz böser kommentar.. der film is mit einer der genialsten dens gibt. wer den kunstvollen humor ned versteht.. pfui!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: das leben des brian So Nov 09, 2008 2:29 am xD Ich finde Nita hat Recht, weil des so ganz Typische sachen sind, bei denen man sich echt streiten kann usw... Ich finde der ist echt gut durchdacht! Nur diese Szene mit dem Ufo stört mich noch immer! Argh!
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953Alter : 30Anmeldedatum : 28.04.08Charakterinformationen Name : Wohnort : arsch der welt hinterm mond gleich links Clan : Thema: Re: das leben des brian So Nov 09, 2008 2:33 am ich hab dazu ja scho mei interpretation abgegeben xDD ich denk ned dass die des gemeint ham aber könnt ja sein^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: das leben des brian So Nov 09, 2008 2:52 am kA Ich muss mal eine Verständnisvolle Nacherzählung oso lesen, das gibt er ja. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: das leben des brian
das leben des brian