hallo?!...west wir ham noch 5 wochen... nita, nicht viel, übliches gelaber, die leute die nicht aus bayern kommen (sind ja net viele) ham ferien, sonntag ist das emfinale und sonst nix eigentlich..
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
ja...das mein ich auch nich ...ich meine ferien allgemein schein ihr mehr zu haben...und beschwert euch nich das ihr noch 5 wochen schule habt...ihr hattet doch erst letztens ferien
Neji Hyuuga Guter User
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 31 Ort : Heide Anmeldedatum : 26.10.07
den besteren? XD Wenn du meinst, aber immer wenn ich oben bin, is es perfekt im gegensatz zu hier! Außerdem, woher willst du wissen, dass es hier besser is?
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
joa schnee, aber viel nie... leroy, du hast mich ja auf das eine thema angesprochen, ich hab mal was für dich rausgesucht, eventuell hilfts dir.. http://www.tiermord.de/Story.html
Neji Hyuuga Guter User
da sieht man nix, keine sorge...das ist echt nur informativ, weil du gefragt hast, und suki....und yume. ich habe nur informationen gebracht...wenn ihr probleme damit habt, dann bringt argumente....weil einige der antworten sind ziemlich ermüdend, und langweilen mich schlichtweg.
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
das ist eine sehr destruktive Antwort, suki..und eine schwache. Wenn Unwissenheit ein Segen ist, dann gäbe es keine Verhütung, dann wärst du eventuell schon schwanger. Ich möcht dich mal als Mutter sehen...später eventuell, aber jetzt..stell ich mir interessant vor.. Ich habe nur versucht ein paar informationen weiterzugeben, aber ich bins leid dumme Antworten mir anhören zu müssen, von wegen "Unwissenheit ist ein Segen" und ähnliches...es ist ermüdend, und unsinnig...da vergeude ich schon meine lebenszeit beim raussuchen von etwas und krieg dann so ne antwort...ohne jegliche begründung oder so...wenn dus strikt ablehnst, dann bitte mit begründung, oder antworte nicht....fertig. weil so ein leichtfertiges statement ist in keinsterweise neutral, konstruktiv oder aussagekräftig...damit ist das thema für mich abgeschlossen.
Neji Hyuuga Guter User