Dat würde einiges erklären!! Also man echt hey michi, linda, war seine ewig her ex!! *gg* Imoment is Bubblegum die ex!! abba bald hat er sicher ne neue!!!
lalalalalalalalalalalalalalalalal.....................Goooooooooooooooooooooooott is mir laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Weil du ein aufgeblasener, sexistischer und genervter Arsch bist!!! Ne scherz!! Wer hat dich den blamiert?? Abba mal ganz ehrlich, ich kann mich net so richtig in die Rolle eines Mädchens das sich mit dir abgibt versetzen!! Folglich versteh ich auch Suki und nitchen net!!
Wäschetrockner is scho gut!!! macht bock!! Sag mal Michi, deine Multitasking möglichkeiten sind ja sehr ausgeprägt!!^^
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
äh...yume...bin ich echt so schlimm? im übrigen, sexistisch glaub ich nicht...das hieße, ich würde frauenfeindlich/männerfeindlich sein....vom englischen sex, bedeutet bekanntlich geschlecht....
nita Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 953 Alter : 30 Anmeldedatum : 28.04.08
stimmt genau muss ich kev recht geben.ne lehrerin von irgendnem kumpel hat auch zu ihm gemeint er is sexistisch... gemeint hat sie sexsüchtig.. als ich des ghört hab hab ich bloß mitn kopf gschüttelt.. manche leut kommen sich unglaublich toll vor(v.a.lehrer) wenn se irgenwelche begriffe verwenden von dene sie eig keine ahnung ham (ähem..schwachsinn!)
naja des will ich etz auch ma gern wissen liebe yume.. wills du damit mich un suki oder kev nerven?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Nein, Kev, keine Angst! sie wollte nur antworten, hats aber nicht so gemeint! also "Weil du ein aufgeblasener, sexistischer und genervter Arsch bist!!!" stimmt nicht
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
hats dir yume nicht erzählt? die sind übers wochenende weg...hat sie heut erwähnt...zu mir. irgendwo n wochenende in nem hotel. weil nobu was für zwei pärchen gewonnen hat, und anscheinend niemand anderes so drauf war, das sie sich in ein hotel absetzen als pärchen...